Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Sagt mal, kennt wer den Typen?? wo ist der denn entlaufen??
Was der von sich gibt, ist ja mehr als irr.... der denkt scheinbar wirklich, dass dort Rudelficken angesagt ist... und er jede Frau abbekommen muss....
Solchen Typen gehört wirklich der Sch.... abgeschnitten...

Ok ich verstehe aber zukunft ich einmal auch schauen sex dort ich sofort polizei rufen sicher

entweder du suchst dir eine arbeit und belästigst dort nicht die frauen denn wenn ich dich dort mal erwische das du dieses tust dann werde ich mal die polizei anrufen und dich hinder schwedischen gardinen stecken lassen wenn du das so verstehst denn ich habe hier genug gelesen jedesmal wenn eine frau schreibt das sie dort ist hast du gleich geschrieben wo sie dort ist in unseren land heisst das schon belästigung also mach dich vom hocker und fahre in dein land denn unser land unterstützt schon genug von deinen leuten :mad:

oder besser wenn ich dich dort eine frau belästigen sehe werde ich dir dein mikro wimmerl abschneiden:up:

Der ist Wahnsinn. War gestern mit meiner Freundin am See und hab das leider hier rein geschrieben. Bekam innerhalb 30 min 7 Nachrichten von ihm. Arg der Typ

das versteht der nicht .... hat er doch scheinbar nur einen sehr begrenzten Wortschatz in deutscher Sprache..... und sein Hirn ist scheinbar hormonblockiert....

Also jetzt wird es tief!!!!mich wurds net wundern wenn neu einsteiger die lust an fkk entdecken und dann kommt so ein notgeiler asylwixer daher!also hab verstandniss fur sexuelle vorlieben und triebe egal welche art!aber abschiebung ware hier angebracht!!seid mir net bose leute fur den offenen gedanken!aber mach das bei dennen zuhaus!!

Waw, so viel Aufregung für...
- weil er nicht die deutsche Sprache beherrscht,
- weil er ein Ausländer ist
- und weil er ficken will?!?!
Wer beherrscht schon die Sprache 100% ???
Wer will hier NICHT ficken???
Wenn am Ratzi Österreichische Männer und Pärchen um 22 Uhr mit Taschenlampen spazieren scheint alles in Ordnung sein. Aber ein Ausländer soll arbeiten gehen, deutsche Kurz besuchen aber NIcht ja ficken!!
Verkehrte Welt.
Der Junge Mann ist nur hier groß und in Wirklichkeit ist ein Harmloser FKK Besucher!

Zuletzt bearbeitet:
Sonnig gepaart mit Wind, Wassertemperatur 23 grad!!
Sonnenstich, Halsweh und ich verabschiede mich von meine erste Hautschicht...

Waw, so viel Aufregung für...
- weil er nicht die deutsche beherrscht,
- weil er ein Ausländer ist
- und weil er ficken will?!?!
Wer beherrscht schon die Sprache 100% ???
Wer will hier NICHT ficken???
Wenn am Ratzi Österreichische Männer und Pärchen um 22 Uhr mit Taschenlampen spazieren scheint alles in Ordnung sein. Aber ein Ausländer soll arbeiten gehen, deutsche Kurz besuchen aber NIcht ja ficken!!
Verkehrte Welt.
Der Junge Mann ist nur hier groß und in Wirklichkeit ist ein Harmloser FKK Besucher!

Sorry - aber dann soll er hier nicht nerven..... und mit Polizei "drohen".... ein wenig sollte auch er sich an die Spielregeln halten....
Abr mit jeder unverständlichen Antwort, schaukelt sich das Thema leider auf... und das müßt er auch inzwischen kapiert haben.
Er war es doch, der dieses FKK-Gelände als "Fickwiese" für jedermann, ins Spiel brachte.... dann wurde ihm eben erklärt, dass
er falsch liegt.... aber er wollte und konnte es nicht verstehen.... dann versucht der nächste, es zuerklären, dass er mit seiner
aufdringlichen Art, falsch liegt.
Es ist eben - "wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück".......

das nennt man Multikulturell
Herby....bevorst hier Blödsinn verzapfst...der Csi.. is Ungar und ich nehme stark an, dass er auch Katholik ist ;).....er will einfach nur Anschluss in StP, da er beruflich nun hier wohnt...

..und ja...er übertreibt es hier im Forum etwas...leider..

Ich will hier niemanden verärgern. Aber was erwartet ihr ernsthaft in einer Gruppe "Ich freu mich wieder am Ratzi See!"? Ihr schreibt hier Datum, Uhrzeit und durch den Forumnamen bekannt den Ort wo ihr schnaxln geht und erwartet, dass ihr ungestört und heimlich ficken könnts. Bitte was ist mit euch???? Wenn ihr ungestört eueren Gelüsten nachkommen wollts, dann lasst nicht die ganze Community teilhaben. Ansonsten könnt ihrs auch auf Facebook stellen. Hat den gleichen Effekt.
Es wird immer Leute geben, die wollen nur zuschauen und andere wollen sich gepflegt einen runterholen. So sind die Vorlieben eines jeden anders ausgeprägt.
Denk mal an das!

Zurück
Oben