Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Ich mag auch nix sagen,aber man kann sich auch drauf freuen genüßlich in der Sonne liegen und die Ruhe zu genießen,das kühle Nass :)
Genausogut kann man auch abends einfach herumsitzen.....man muss nicht immer Sex haben!
Und so wie es da geschrieben wird ist es auch wieder nicht gg das haben wir selber schon mitbekommen....
Wie sagt ein Sprichwort so schön? Es wird heißer gekocht als es gegessen wird.

Hallo,
Suche die schlanke etwas reifere lady mit den blond gefärbten Haaren von heute Nachmittag.
Du bist bei der Wiese mit der Pappel auf einem Liegestuhl gelegen .
Würde mich über ein PN sehr freuen, möchte dich gerne kennenlernen.
LG: Markus

Werden heuta abend ein wenig plantschen und den Sonnenuntergang genießen dort

Ich mag auch nix sagen,aber man kann sich auch drauf freuen genüßlich in der Sonne liegen und die Ruhe zu genießen,das kühle Nass :)
Genausogut kann man auch abends einfach herumsitzen.....man muss nicht immer Sex haben!
Und so wie es da geschrieben wird ist es auch wieder nicht gg das haben wir selber schon mitbekommen....
Wie sagt ein Sprichwort so schön? Es wird heißer gekocht als es gegessen wird.
Aber kochen tun die alle nur mit wasser.

Hallo,
Suche die schlanke etwas reifere lady mit den blond gefärbten Haaren von heute Nachmittag.
Du bist bei der Wiese mit der Pappel auf einem Liegestuhl gelegen .
Würde mich über ein PN sehr freuen, möchte dich gerne kennenlernen.
LG: Markus
Wo bist du den dagegen gelaufen??? Was redest sie nicht einfach an???oder denkste jeder am see ist im EF vertreten....ach bitte lass HIrn regnen.

Wo bist du den dagegen gelaufen??? Was redest sie nicht einfach an???oder denkste jeder am see ist im EF vertreten....ach bitte lass HIrn regnen.
was ist denn mit euch los ? Ohne das ihr irgendwas wisst wird man als blöd hingestellt. Vl. ist die Dame gerade am gehen gewesen wie ich hingekommen bin.
Das nicht jede Frau vom See hier im EF ist, ist mir klar, aber es ist einfach ein Versuch. !!

was ist denn mit euch los ? Ohne das ihr irgendwas wisst wird man als blöd hingestellt. Vl. ist die Dame gerade am gehen gewesen wie ich hingekommen bin.
Das nicht jede Frau vom See hier im EF ist, ist mir klar, aber es ist einfach ein Versuch. !!

Darum is sie auch auf dem Liegestuhl gelegen wie du gekommen bist,:)

Jetzt kann man sich nicht einmal mehr nackt am See liegen. Es fahren desöfteren junge afrikanische Burschen mit dem Fahrrad über die Liegewiese, bleiben kurz stehen, fotografieren mit dem Handy beforzugt Frauen und sobald wer was sagt bzw sie zur Rede stellt radeln sie schnell weg.

war doch vorauszusehen... siehe dazu unseren post #719 ..... das Ende des FKK-Eldorados am Ratzersdorfer See, ist doch schon länger eingeläutet... und diese "Kulturbereicherer" werden von den Bahnhofsklatschern noch unterstützt..... ehe die Gemeinde sich das antut, dass dort eine (kostenpflichtige) Aufsicht installiert wird, wird alles schöngeredet (Einzelfälle).... aber wenn man etwas sagt, wird man ins rechte Eck - oder als Fremdenhasser hin gestellt....

du willst sehen Frau nackt, ohne Burka beim baden, du gehen hin gucken, du hast geilen Schwanz, gehe in Wasser wixen, lass andere Leute in Ruhe.

so Typen wie du gehört der Schw... abgeschnitten, hast keine Ahnung über die österreichische Kultur.
versuch den Schmarrn den du hier von dir gibst mal in deinem Heimatland, dort wird es vielleicht geduldet, die armen Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine österreichische Kultur? XD sitzen dir anscheinend nicht bewusst, dass der österreicher zum Slawen Volk gehört bzw etwas mit osmanischen Völkern vermischt ist. Und schon extrem lange die eigentliche Kultur verloren ging? Das was jetzt ist, ist adaptiert. Nachgemacht. Übernommen. Mehr nicht. Nur mehr wenig ist übrig geblieben ^^ und sei nicht so ungut zu ihm. Lern mal deren Kultur wirklich kennen bevor du was sagst. Und damit mein ixh nicht von hefterl lernen oder Fernsehen. Oder Gelaber von Idiotischen rechten :)

Jetzt kann man sich nicht einmal mehr nackt am See liegen. Es fahren desöfteren junge afrikanische Burschen mit dem Fahrrad über die Liegewiese, bleiben kurz stehen, fotografieren mit dem Handy beforzugt Frauen und sobald wer was sagt bzw sie zur Rede stellt radeln sie schnell weg.
Sollte ich das merken und ihn erwischen, fliegt sein Handy im hohen Bogen Richtung See und er muss auch schauen dass er schneller laufen kann als ich

Was für eine österreichische Kultur? XD sitzen dir anscheinend nicht bewusst, dass der österreicher zum Slawen Volk gehört bzw etwas mit osmanischen Völkern vermischt ist. Und schon extrem lange die eigentliche Kultur verloren ging? Das was jetzt ist, ist adaptiert. Nachgemacht. Übernommen. Mehr nicht. Nur mehr wenig ist übrig geblieben ^^ und sei nicht so ungut zu ihm. Lern mal deren Kultur wirklich kennen bevor du was sagst. Und damit mein ixh nicht von hefterl lernen oder Fernsehen. Oder Gelaber von Idiotischen rechten :)

OmG.... was für ein unnötiges posting....

Zurück
Oben