Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Also ich glaub nicht, da es ja doch nur morgen Montag schlechter ist, dann gehts ja eh mit den Temperaturen wieder bergauf. Donnerstag soll ja wieder ganz schön werden!

Mal schauen wie des Wetter morgen ist. Wenns passt werde ich mit meiner am Abend noch plantschen gehen.

Heute ist ein ehrliches schönes Tag, frische Abkühlung im Wasser und angenehmen Sonnenstrahlen werde ich am Ratzi voll genießen, vielleicht findet sich ein netter geselligen Mann für den Zweck meinen Rücken einschmieren und nette Gesellschaft mir leisten

Heute ist ein ehrliches schönes Tag, frische Abkühlung im Wasser und angenehmen Sonnenstrahlen werde ich am Ratzi voll genießen, vielleicht findet sich ein netter geselligen Mann für den Zweck meinen Rücken einschmieren und nette Gesellschaft mir leisten
Würde dir gerne behilflichsein....muss leider bis am abend arbeiten

Ich bin morgen Nachmittag wieder am See , helfe dir natürlich sehr gerne ;)

So morgen steht mal gleich in der Früh Aufbruch zum See auf dem Plan :) Hoffentlich kommt nix dazwischen...

Zurück
Oben