- Reaktionen
- 2.971
- Checks
- 3
Also ich glaub nicht, da es ja doch nur morgen Montag schlechter ist, dann gehts ja eh mit den Temperaturen wieder bergauf. Donnerstag soll ja wieder ganz schön werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bleibts wenigstens eine Abkühlung
Wie komm ich zu der Ehre?bist a fescher Mann
Wie komm ich zu der Ehre?
Bist ma netAlso i hab dein Gesicht gesehn (der Rest war im Wasser ggg ) und das war so ein spontaner Gedanke den ich hatte
möcht mich aber entschuldigen,wenn ich dir mit diesem zu nahe gekommen bin.....
Würde dir gerne behilflichsein....muss leider bis am abend arbeitenHeute ist ein ehrliches schönes Tag, frische Abkühlung im Wasser und angenehmen Sonnenstrahlen werde ich am Ratzi voll genießen, vielleicht findet sich ein netter geselligen Mann für den Zweck meinen Rücken einschmieren und nette Gesellschaft mir leisten
Ich bin morgen Nachmittag wieder am See , helfe dir natürlich sehr gerneHeute ist ein ehrliches schönes Tag, frische Abkühlung im Wasser und angenehmen Sonnenstrahlen werde ich am Ratzi voll genießen, vielleicht findet sich ein netter geselligen Mann für den Zweck meinen Rücken einschmieren und nette Gesellschaft mir leisten
Guten Morgen, seid ihr schon am Weg?Weg mit den Wolken, will Sonne