Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Heute ist ein ehrliches schönes Tag, frische Abkühlung im Wasser und angenehmen Sonnenstrahlen werde ich am Ratzi voll genießen, vielleicht findet sich ein netter geselligen Mann für den Zweck meinen Rücken einschmieren und nette Gesellschaft mir leisten

Etwas schwierig wo du doch auf deinem Profil jegliche Kontaktaufnahme so streng verbietest und man:down: dich ja keinesfalls als sehr sexy beschreiben darf :D

OmG .... gerade mal 3 Wochen hier registriert... und so die Fresse aufreißen.... toller Einstand.... :mauer:

Wusste ja nicht das man hier nur ernste Sachen schreiben darf! :shock:
Aber wenn das so ist werde ich selbstverständlich diese Diskussion auf deinen Wunsch wieder verlassen und euch von meinen Kommentaren verschonen :zensiert:
Schönen Tag noch!:cool:

Etwas schwierig wo du doch auf deinem Profil jegliche Kontaktaufnahme so streng verbietest und man:down: dich ja keinesfalls als sehr sexy beschreiben darf :D

..und trotzdem gibt´s hier in Forum manchen Männer mit großem M unterwegs...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für Ansprechen und danke für den schönen (außergewöhnlichen) Nachmittags!:liebe:

Am Ratzi See kommen Leute um sich zu entspannen und um die Sonne zu geniesen. Einfach nackt in der Sonne zu liegen ohne dem nassen Badezeug. Plaudern, Karten spielen und Boccia zu spielen. Aber dort werden keine Notgeilen und Spanner Typen geduldet. Also gehts ins Puff aber nicht zum Ratzi See und lasst uns in Ruhe!!!!!

In letzter Zeit gabs etliche Vorfälle und Polizei ist darüber Informiert!! Wir lassen uns das Paradies nicht zerstören und Polizei ist bereit und auch gewillt, nach den Vorkommnissen bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben