Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Ja so haben wir das auch vor :)
Und ehrlich gesagt kommt schon ein wenig Wehmut auf wenn man dran denkt wie lang es wieder
dauert um die Sonne dort genießen zu können.....

Wehmütig verlasste ich heute den Ratzi aber in 8 Monaten komme ich zurück. Im Winter werden mir Ihn auch mal mit einer Wanderung mal besuchen :(:zzz::cry:

Diesen Sonntag Nachmittag und Abend werden wir nochmals genießen bevor das schlechte wetter kommt.

Ich lasse heute auch die letzten Sonnenstrahlen über mein Luxus Körper fließen... Zwischen durch ins kühle Wasser springen und die Gänsehaut.......Oh, jaaaa! :kiss:
Ich liebe dich Ratzi, wir sehen, spüren uns um paar Monaten wieder...:liebe:

Ich lasse heute auch die letzten Sonnenstrahlen über mein Luxus Körper fließen... Zwischen durch ins kühle Wasser springen und die Gänsehaut.......Oh, jaaaa! :kiss:
Ich liebe dich Ratzi, wir sehen, spüren uns um paar Monaten wieder...:liebe:
Jaa deine Gänsehaut will ich auch spüren, wenn deine harten nippel langsam aus dem Wasser kommen und steif bleiben. :)

Fürs Wochenende schauts ja aus heutiger Sicht gar net so schlecht aus :) Unter der Woche geht sich leider net aus - Schade!

mit dem schwimmen gehen wird es glaub ich vorbei sein, das Wasser war letztens schon sehr kalt:(

sind heute am see...prickelnde erotik steht im vordergund...
pärchen...damen...männer
bitte um pn.

Zurück
Oben