Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

würden gerne abends nettes paar...oder nicht zu aufdringlichen herren treffen
nette plauderei....

Gestern, ich glaub den letzten Badetag am Ratzi total genossen. Hoffentlich erbarmt sich die Gemeinde und stutzt die Bäume und Sträucher ordentlich zurück, sodaß wir wieder alle die Sonne genießen können.

Da ich letzte Woche einige Zeit zu bald in St.pölten war nutzte ich die Zeit um mich beim See etwas umzusehen.Alle Achtung sieht nach einem gelungenen Areal aus.Hab ja selbst in Linz einen See nur ein paar Meter vor der Haustür und geniesse es bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Wasser zu sein.Hab daher beschlossen bei zukünftigen St.Pölten Aufenthalten auf jeden Fall immer ein paar Stunden mehr einzuplanen.Tja wie heissts so schön es gibt überall etwas zu entdecken.

Wäre heute früher Abend dort im FKK BEREICH u würde mich nackt zeigen auf der Suche nach geiler Action. Wer ist dabei?

Suche für heute Mittag Nachmittag eine lustvolle Frau die auf Outdoor steht. Für eine wenig spass

erstaunlich ein Thema zieht sich sowohl beim See in Linz als auch bei diesem wie ein roter Faden durch. Man ist nackt.Die anderen auch.Man kann Kontakte knüpfen.Nicht mehr und nicht weniger als angezogen auch.Den See deswegen als "Jagdrevier" zu betrachten find ich persönlich mehr als lächerlich.Ob man jemand näher kennenlernt hängt nämlich so absolut nicht davon ab ob man eh schon nackt ist.Bin oft am Fkk. Manchmal ergibt sich was meistens nicht.Hinfahren um zwanghaft danach zu suchen wär mir persönlich zu blöd.Man geniesst den See und die Gesellschaft.Ergibt sich mehr schön aber wenn nicht hat man auch einen schönen Tag verbracht

Wir waren diese Woche mal am Ratzi spazieren, die Bäume wurden ordentlich gestutzt, hoffentlich gibts heuer dann doch a bisserl mehr und länger die Sonne ....

ich war heute dort mal spazieren, sieht zur zeit wie auf einer baustelle aus, hoffentlich wächst sich das schön aus
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich freu mich ebenfslls auf den See.Hab ja im Zuge eines STP Aufenthaltes letztes Jahr beschlossen mir diesen See mal näher anzusehen.Und ich meine wirklich den See selbst:)

Ich denk auch das sich das alles verwachsen wird, die Natur ist ja da dann noch sehr schnell... Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf die Badesaison!

Zurück
Oben