Freund ist eifersüchtig auf Vibrator

Wer duldet keinen Vibratoren/Dildos in einer Beziehung? Wer tut sich damit schwer? Und vor allem warum?
Würde gerne mal wissen, wie die restliche Männerwelt darüber denkt.

soll ich dann auf ihre hände auch noch eifersüchtig sein??? :hmm:
oder umgekehrt sie auf meine??? :schulterzuck:

also ich denk mir immer: wenn man keine probleme hat, dann macht man sich welche.

das spiel mit einem toy ist einfach ANDERS. und wenn die meine durch ein solches einen tollen orgasmus bekommt, dann freu ich mich mit ihr und für sie, statt eifersüchtig drauf zu sein. weil das wäre nur ein zeichen eines schlechten selbstwertgefühls oder dass im realen sexleben mit meiner partnerin irgendetwas gewaltig nicht stimmt.

daher ob hand, mechanik oder anderer lover: nicht eifersüchtig sein, sondern selber befriedigend sein und dafür einfach sein bestes geben!

Ich sehe das ein bisschen differenziert. Aus eigener Erfahrung mit Vibratorenbesitzerinnen weiß ich, dass so ein Gerät eine tolle Ergänzung beim Sex sein kann.
Die Betonung liegt auf dem Wort Ergänzung. Sollte der Gummikumpel irgendwann mal zum Ersatz werden, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine gewissen Eifersucht aufkommt.
Im Normalfall aber sehe ich das Problem nicht beim Vibrator, sondern im geringen Selbstwertgefühl des eifersüchtigen Mannes.
Glücklicherweise mangelt es mir persönlich an letzterem nicht. Somit habe ich noch nie irgendwelche Gedanken in diese Richtung verschwendet (verschwenden müssen).
Die Frage ist also für mich eher, gibt Frau ihrem Mann ein Sigal als würde sie ihn durch ein Gerät ersetzen? Oder fasst Mann das mangels Erfahrung, Selbstwert usw. so auf?
Dann hilft nur ein Gespräch zwischen den menschlichen Beteiligten.

Die Frage ist also für mich eher, gibt Frau ihrem Mann ein Sigal als würde sie ihn durch ein Gerät ersetzen? Oder fasst Mann das mangels Erfahrung, Selbstwert usw. so auf?

na ja, seit der erfindung des geschirrspülers stehen wir schon irgendwie auf der roten liste ... :mrgreen:

seit der erfindung des geschirrspülers stehen wir schon irgendwie auf der roten liste ...

Das könnte der Grund sein, weshalb ich nie eine Frau mit Geschirrspüler kannte :)
Das muss irgendwie instinktiv bei meiner Partnerwahl eine Rolle gespielt haben.

die frage ist ja: wieviele vibratoren sind eifersüchtig, wenn meine süße und ich vögeln???? :hmm:

Wer duldet keinen Vibratoren/Dildos in einer Beziehung? Wer tut sich damit schwer? Und vor allem warum?
Würde gerne mal wissen, wie die restliche Männerwelt darüber denkt.

Ich habe schon desöfteren erlebt, dass Männer es nicht gerne sehen, wenn sich Frauen heimlich selbst befriedigen. Das steht der Vibrator an der Stelle eines fremden Penisses. Nicht so tragisch genommen wird das Masturbieren mit der Hand.

Andererseits mag ich es auch nicht besonders, wenn mein Partner beim Kuschelsex mit einem Dildo an mir rumstochert. Irgendwie empfinde ich dann so eine Maschine störend. Da sind mir geschickte Hände weit lieber.

Manche Männer dulden auch keinen Dildo, wenn sie selbst am Werk sind und sehen im Dildo einen direkten Konkurrenten. Jedenfall diejenigen Männer, die es selbst noch ausreichend bringen und den Dildo als Unterstützung nicht benötigen. Ist aber auch ein Frage des Alters, inwieweit ein Dildo mitspielen darf oder muss.

Auffällig ist, dass Männer, die sich als "besonders erfahren" ausgeben, am häufigsten einen Dildo zur Unterstützung benötigen, aber auch diejenigen sind, die gefühlsmäßig am schlechtesten ankommen :mrgreen:

Ist aber auch ein Frage des Alters, inwieweit ein Dildo mitspielen darf oder muss.
Auffällig ist, dass Männer, die sich als "besonders erfahren" ausgeben, am häufigsten einen Dildo zur Unterstützung benötigen, aber auch diejenigen sind, die gefühlsmäßig am schlechtesten ankommen

marlene, die nächste!!! :kopfklatsch:

Auffällig ist, dass Männer, die sich als "besonders erfahren" ausgeben, am häufigsten einen Dildo zur Unterstützung benötigen,

Ich glaub, viele verwenden einen Dildo zusammen nicht, weil sie ihn "benötigen" sondern weils ihnen einfach Spass macht :)

Ist aber auch ein Frage des Alters, inwieweit ein Dildo mitspielen darf oder muss.
Was für ein Kwatsch...
Die Interaktion zweier Menschen, die noch einen Vibrator hinzuziehen, hat wohl wenig mit dem Alter zu tun.
Mensch tut das, oder nicht. Und warum? Weils gefällt oder eben nicht.
Dass Mann altersbedingt eine Stellvertretung durch einen Vibrator braucht ist wohl eher die seltenere Variante.

Ich glaub, viele verwenden einen Dildo zusammen nicht, weil sie ihn "benötigen" sondern weils ihnen einfach Spass macht :)

danke!!!! :bussal: nämlich vielleicht sogar beiden!

Was für ein Kwatsch...
Die Interaktion zweier Menschen, die noch einen Vibrator hinzuziehen, hat wohl wenig mit dem Alter zu tun.
Mensch tut das, oder nicht. Und warum? Weils gefällt oder eben nicht.
Dass Mann altersbedingt eine Stellvertretung durch einen Vibrator braucht ist wohl eher die seltenere Variante.

:daumen: :winke: vor allem weil potenz nur sehr bedingt eine sache des alters ist.

er will auch einen .

sowieso!!! :grantig:

natürlich - vor allem weil der intelligenter ist, der Dildo - deswegen haben die Angst.
*dem vibsi die batterien klau* sssso!!! :aetsch:

Zurück
Oben