Freund ist eifersüchtig auf Vibrator

danke!!!! nämlich vielleicht sogar beiden!
Wofür? Weil ich zu dem Thema nicht ganz so eine schwachsinnige Einstellung habe? :mrgreen:
Ich möcht ihr ja eigentlich gar nimmer antworten, aber schaffs einfach nicht, den unlogischen Mist ungesenft stehen zu lassen :lalala:

Dass Mann altersbedingt eine Stellvertretung durch einen Vibrator braucht ist wohl eher die seltenere Variante.

Wie oft hattest du Sex mit älteren Männern?

Mit deinen 46 Jahren solltest du dich auch noch nicht zu den älteren zählen. Da hast noch ein paar Jährchen.

Und dann reden wir nochmal über ""Kwatsch"":mrgreen:

Wofür? Weil ich zu dem Thema nicht ganz so eine schwachsinnige Einstellung habe? :mrgreen:
Ich möcht ihr ja eigentlich gar nimmer antworten, aber schaffs einfach nicht, den unlogischen Mist ungesenft stehen zu lassen :lalala:

Alles was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Erfahrung und Einschätzung.

Das solltest du in Foren akzeptieren können. Oder nicht lesen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du in Foren akzeptieren können.
Tolerieren =/= akzeptieren. :lehrer:

Ansonsten zum Topic Freund is Eifersüchtig auf Vibrator:
Besteht das Problem nur wenn du ihn ganz allein benutzt oder auch in seiner Anwesenheit?
Hab irgendwie den Verdacht, dass das Problem net direkt am Vibrator liegt, sondern bei dem Gefühl nicht benötigt/gebraucht zu werden oder einfach schöne Zeit zu verpassen, die man zu zweit verbringen könnte.

Wie oft hattest du Sex mit älteren Männern?
Kaum zu glauben, aber noch nie...
Dennoch fühle ich mich in der Lage mir zu dem Thema eine Meinung zu bilden. Man muss nicht alles selbst erlebe um darüber bescheid zu wissen. Das magst Du glauben oder nicht, ist nicht mein Problem.
Deshalb solltest Du Dich an Deine eigene Maxime halten
Das solltest du in Foren akzeptieren können.

Zurück
Oben