Freund ist eifersüchtig auf Vibrator

Tolerieren =/= akzeptieren. :lehrer:

Ansonsten zum Topic Freund is Eifersüchtig auf Vibrator:
Besteht das Problem nur wenn du ihn ganz allein benutzt oder auch in seiner Anwesenheit?
Hab irgendwie den Verdacht, dass das Problem net direkt am Vibrator liegt, sondern bei dem Gefühl nicht benötigt/gebraucht zu werden oder einfach schöne Zeit zu verpassen, die man zu zweit verbringen könnte.

Hab ich doch schon geschrieben:

>>>>>>Ich habe schon desöfteren erlebt, dass Männer es nicht gerne sehen, wenn sich Frauen heimlich selbst befriedigen. Das steht der Vibrator an der Stelle eines fremden Penisses. Nicht so tragisch genommen wird das Masturbieren mit der Hand.

Andererseits mag ich es auch nicht besonders, wenn mein Partner beim Kuschelsex mit einem Dildo an mir rumstochert. Irgendwie empfinde ich dann so eine Maschine störend. Da sind mir geschickte Hände weit lieber.

Der Vibrator ist unschuldig.:)

Kaum zu glauben, aber noch nie...
Dennoch fühle ich mich in der Lage mir zu dem Thema eine Meinung zu bilden. Man muss nicht alles selbst erlebe um darüber bescheid zu wissen. Das magst Du glauben oder nicht, ist nicht mein Problem.
Deshalb solltest Du Dich an Deine eigene Maxime halten

Warum betitelst du dann persönliche Erfahrungen anderer User mit ""Kwatsch"":fragezeichen:

So geht Diskutieren nicht.:lehrer:

dazu kann ich sagen - ich kann jetzt genauso oft,dafür länger wie vor 30 Jahren

auch daran hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich was wesentliches geändert

ist doch toll das der Mensch die Fähigkeit dazu zu lernen und zu sortieren was ihm gefällt oder nicht.

Ist wie beim Essen - manche lieben Putenfleisch, ich würde, bevor ich so an Dreck esse, eine Woche freiwillig Hungerdiät machen

diese Stufe von Masochismus muss aber erst erfunden werden, dafür gibt's ja noch gar keine Einstufung - Klaus, wennst mal wirklich so tief fallen solltest, sag Bescheid, ich helf dir und lad dich ein, bei uns gibt's a paar sehr nette Clubs, da findet sich sicher eine Therapeutin für dich

diese Stufe von Masochismus muss aber erst erfunden werden, dafür gibt's ja noch gar keine Einstufung

icd 689 - mindestens!

Klaus, wennst mal wirklich so tief fallen solltest, sag Bescheid,

sag, redest du immer mit leuten, die grad vom burj khalifa gepurzelt san? :haha:

ich helf dir und lad dich ein, bei uns gibt's a paar sehr nette Clubs, da findet sich sicher eine Therapeutin für dich

ah, therapeut! i versteh dauernd terabyte und wunder mi, wos die olle mit den vielen festplatten anfangen wolln! :kopfklatsch:

Zurück
Oben