Freund ist eifersüchtig auf Vibrator

Stimmt - täuscht etwas Tiefgang bei etwas ziemlich seichtem vor. Den Smiley spar ich mir einfach.

NATÜRLICH :) "Mein Freund is ein Trottel" hat um einiges mehr Tiefgang als "Ich geh meinem Freund am Oasch" :mrgreen:
Schild denke man sich auch dazu...

Da hier so viele so entsetzt sind von der Vorstellung das manche an Vibrator ned so super finden könnten, würds mich ja mal interessieren wie die Frauen zu Sexspielzeug für Männer stehen. Gefühlstechnisch würde ich ja sagen nicht ganz so entspannt, aber was man hier so liest dürft sich Frau da ja auch kein Urteil erlauben :mrgreen:

Wer duldet keinen Vibratoren/Dildos in einer Beziehung? Wer tut sich damit schwer? Und vor allem warum?
Würde gerne mal wissen, wie die restliche Männerwelt darüber denkt.

Weshalb sollte ich als Mann es nicht dulden? Immer auch eine Frage wie ER halt eingesetzt wird. Als Pausenfüller bis ich wieder erstanden bin, warum nicht. Und wenn ich nicht da bin, auch nix schlimmes. Besser der als ein anderer leibhaftiger Schwanz.
Wenn der Dildo jedoch mit der zeit anstelle mir zum Einsatz kommt, ist wohl auch kaum der Dildo schuld, das hätte dann wohl weiter reichende Ursachen.

Da hier so viele so entsetzt sind von der Vorstellung das manche an Vibrator ned so super finden könnten, würds mich ja mal interessieren wie die Frauen zu Sexspielzeug für Männer stehen.

Muss ja nicht unbedingt ein Spielzeug sein, wie ist`s für SIE wenn ER in ihrer Gegenwart an sich selbst spielt ohne das sie mit darf?

Gefühlstechnisch würde ich ja sagen nicht ganz so entspannt, aber was man hier so liest dürft sich Frau da ja auch kein Urteil erlauben

Weshalb kommst du zu einem solchen Schluss?

Es gibt sicher unterschiedliche Gründe Dildos oder Vibratoren im Spiel einfließen zu lassen.
Ich finde dass es eine Bereicherung ist und den Sex aufpeppt und desto größer je besser.
Man kann damit wunderbar MMF oder MMMF simulieren und sie mitunter geil machen auf das. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb kommst du zu einem solchen Schluss?

Naja, hier waren schon einige Kommentare in die Richtung "werd mir doch nicht von meinem Mann vorschreiben lassen womit ich mich beglücke", und die generelle Stimmung eher negativ oder lächerlich gegenüber Leuten die Argumente bringen warum manche Männer eher keine Fans von Vibratoren sind. Und wenn es so abwegig, unverständlich oder gar unerhört ist dass ein Mann das nicht will, muss dass ja in der umgekehrten Situation genau so gelten :mrgreen:

Ich habe schon desöfteren erlebt, dass Männer es nicht gerne sehen, wenn sich Frauen heimlich selbst befriedigen. Das steht der Vibrator an der Stelle eines fremden Penisses. Nicht so tragisch genommen wird das Masturbieren mit der Hand.

Andererseits mag ich es auch nicht besonders, wenn mein Partner beim Kuschelsex mit einem Dildo an mir rumstochert. Irgendwie empfinde ich dann so eine Maschine störend. Da sind mir geschickte Hände weit lieber.

Manche Männer dulden auch keinen Dildo, wenn sie selbst am Werk sind und sehen im Dildo einen direkten Konkurrenten. Jedenfall diejenigen Männer, die es selbst noch ausreichend bringen und den Dildo als Unterstützung nicht benötigen. Ist aber auch ein Frage des Alters, inwieweit ein Dildo mitspielen darf oder muss.

Auffällig ist, dass Männer, die sich als "besonders erfahren" ausgeben, am häufigsten einen Dildo zur Unterstützung benötigen, aber auch diejenigen sind, die gefühlsmäßig am schlechtesten ankommen :mrgreen:
Deine " Weisheiten " verblüffen mich immer wieder.:hahaha::mauer:

Ich habe schon desöfteren erlebt, dass Männer es nicht gerne sehen, wenn sich Frauen heimlich selbst befriedigen. Das steht der Vibrator an der Stelle eines fremden Penisses. Nicht so tragisch genommen wird das Masturbieren mit der Hand.

Andererseits mag ich es auch nicht besonders, wenn mein Partner beim Kuschelsex mit einem Dildo an mir rumstochert. Irgendwie empfinde ich dann so eine Maschine störend. Da sind mir geschickte Hände weit lieber.

Manche Männer dulden auch keinen Dildo, wenn sie selbst am Werk sind und sehen im Dildo einen direkten Konkurrenten. Jedenfall diejenigen Männer, die es selbst noch ausreichend bringen und den Dildo als Unterstützung nicht benötigen. Ist aber auch ein Frage des Alters, inwieweit ein Dildo mitspielen darf oder muss.

Auffällig ist, dass Männer, die sich als "besonders erfahren" ausgeben, am häufigsten einen Dildo zur Unterstützung benötigen, aber auch diejenigen sind, die gefühlsmäßig am schlechtesten ankommen :mrgreen:

nach sex mit 2 männern gleich so eine über den kamm schererei :hahaha:

Sextoys sind geil! Egal ob allein oder zu zweit, wir stehen auf Sextoys! Und... wo ich das gelesen habe, bin ich grad mehr als froh einen Partner zu haben, der nicht eifersüchtig auf meine Vibs ist.

Sextoys sind geil! Egal ob allein oder zu zweit, wir stehen auf Sextoys! Und... wo ich das gelesen habe, bin ich grad mehr als froh einen Partner zu haben, der nicht eifersüchtig auf meine Vibs ist.

so an koffer wirst a ned schnell finden :mrgreen:

Zurück
Oben