Freund ist eifersüchtig auf Vibrator

Vibratoren sind SCHLECHT für ein gesundes Sexleben zwischen Partner und Partnerin, da "sie" sich an die höhere Intensität des Vibrators bei regelmäßiger Benutzung immer mehr gewöhnt und so ihr Partner sie irgendwann einfach nicht mehr zum Orgasmus bringen kann, weil sein Penis nicht gegen den viel intensiveren Vibrator anstinken kan!!!

Ihre Pussi erwartet intensive Impulse durch ein mechanisches Wunderzeug (= aka Vibrator) und was kommt stattdessen? So ein dämlicher 23cm-Zahnstocher ohne Motor...klar dass die da dann streikt!

durchaus verständlich : )
Das ist so, wie wenn ein Mann eine enge Taschenmuschi hat und die Realität dann doch nicht so eng und stimulierend ist

Eifersucht ist mir fremd. :daumen:

Besonders zutreffend, wenn sie sich auf ein seelenloses Ding bezieht :hmm: (äh, ich meine den Vibs)

Also Vibratorspiele gehören doch in einer funktionierenden sexuellen Beziehung auch dazu.
Mich macht es zB an wenn ich eine Frau mit einem Virbartor extrem stimulieren kann.

Meiner ist auch nicht darüber begeistert.

Versteh ich nicht, ist doch geil, wenn die Frau somit leichter in extasische Höhen kommt und kommt und......
Außerdem gibt es so viele Möglichkeiten, den Sumsi einzusetzen, dass beide was davon haben.
Manchmal kommt man gar nicht dazu, ihn miteinzubinden, weil die Geilheit keine Zeit mehr dazu läßt, ein anderes mal braucht man ihn einfach!

Zurück
Oben