- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
na dann komm und überzeug dich
nur wenn du deinen Titten sagst, dass sie aufhören sollen, mich so anzustarren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann komm und überzeug dich
my are watching you
überall wird ma scho überwacht heutzutage...
Vibratoren sind SCHLECHT für ein gesundes Sexleben zwischen Partner und Partnerin, da "sie" sich an die höhere Intensität des Vibrators bei regelmäßiger Benutzung immer mehr gewöhnt und so ihr Partner sie irgendwann einfach nicht mehr zum Orgasmus bringen kann, weil sein Penis nicht gegen den viel intensiveren Vibrator anstinken kan!!!
Ihre Pussi erwartet intensive Impulse durch ein mechanisches Wunderzeug (= aka Vibrator) und was kommt stattdessen? So ein dämlicher 23cm-Zahnstocher ohne Motor...klar dass die da dann streikt!
durchaus verständlich : )
Das ist so, wie wenn ein Mann eine enge Taschenmuschi hat und die Realität dann doch nicht so eng und stimulierend ist
Eifersucht ist mir fremd.
Besonders zutreffend, wenn sie sich auf ein seelenloses Ding bezieht (äh, ich meine den Vibs)
Mein Fredl hat wohl eine Seele!
mit 12 volt spannung!
Welche Dinger verwendets ihr denn?
wobei: zugegeben, ab stufe 4 bröselns a bissl ...
Ist aber auch ein Frage des Alters, inwieweit ein Dildo mitspielen darf oder muss.
Meiner ist auch nicht darüber begeistert.
in anderes mal braucht man ihn einfach!
und was sagt der Dildo zum Freund ?