Freund ist eifersüchtig auf Vibrator

Ihre Pussi erwartet intensive Impulse durch ein mechanisches Wunderzeug (= aka Vibrator) und was kommt stattdessen? So ein dämlicher 23cm-Zahnstocher ohne Motor...klar dass die da dann streikt!
Schwachsinn...
@vanillecola: Meine Pussy reagiert trotz langjährigem Vibratorgebrauch immer noch sensibel auf ummotorisierte, 23cm Zahnstocher ; ))) Und würde diese, müsste sie sich entscheiden, definitiv einem Vibrator vorziehen. Ein Vibrator kann einen echten Schwanz bzw. Sex mit dem Partner nicht ersetzten, zumindest sehe ich das so. Mein Wunsch mechanisches Wunderzeug ab und an ins gemeinsame Liebesspiel einzubinden rührt nicht daher, dass mein Partner es im Bett nicht bringt sondern dient vielmehr der Luststeigerung. Es gibt so viele Dinge die man damit anstellen kann die doch beiden Spaß machen können?!?!
:daumen:
soll ich dann auf ihre hände auch noch eifersüchtig sein???
oder umgekehrt sie auf meine???
Auf den Punkt gebracht!!!

Vibratoren sind SCHLECHT für ein gesundes Sexleben zwischen Partner und Partnerin, da "sie" sich an die höhere Intensität des Vibrators bei regelmäßiger Benutzung immer mehr gewöhnt und so ihr Partner sie irgendwann einfach nicht mehr zum Orgasmus bringen kann, weil sein Penis nicht gegen den viel intensiveren Vibrator anstinken kan!!!

Ihre Pussi erwartet intensive Impulse durch ein mechanisches Wunderzeug (= aka Vibrator) und was kommt stattdessen? So ein dämlicher 23cm-Zahnstocher ohne Motor...klar dass die da dann streikt!

Ich hab ja schon viel Blödsinn gelesen aber das is beinahe schon amüsant. :mrgreen:

:daumen:
Davon gibt es immer mehr, 20ilse15 ist auch so einer und bei vielen "Pärchen", bei denen angeblich sie schreibt, sieht es nicht anders aus..... :lol:

Habe gerade bei mir nachgeguckt - bin eindeutig der weibliche Teil von uns ;)

Wer duldet keinen Vibratoren/Dildos in einer Beziehung? Wer tut sich damit schwer? Und vor allem warum?
Würde gerne mal wissen, wie die restliche Männerwelt darüber denkt.

Es macht teuflischen Spass, ein gebondetes Mäuschen lang und intensiv mit Vibratoren zu reizen. Den Mäuschen macht es auch Spass, sonst würden sie es nicht wieder wollen. ;) Auch Saugglocken und Elektrosexspielzeuge haben ihren Reiz.

Zurück
Oben