Freund ist eifersüchtig auf Vibrator

immer dieser germano-rassismus! :hahaha:

Ach na, Bruderliebe, was sich liebt das neckt sich, wie könnten wir unsere Brudergemeinschaft ned lieben, bringen sie uns doch so viel Geld für unsere Wirtschaft, - Tourismus, Autobahnmaut oder Strafen die daraus resultieren, Einkaufstourismus in den Grenzregionen, zum Tanken und Zigretten kaufen sinds auch immer bei uns,- nene, die bringen echt viel, darum dulden wir sie auch gerne

aber zurück zum thema .... :lehrer: *blubb*

Hatte da mal eine Freundin, die war/ist a bissl verrückt, im positivem Sinn, - Sie hatte sich so ein schwarzes, lautes, großes, na kein Motorradl, Ding gekauft und mich damit überrascht - was soll ich mehr sagen dazu - das Ding hat uns sehr viel Spaß bereitet, ihr mehr als mir, aber Eifersucht kam da nie auf, im Gegenteil, ich freute mich jedes mal wenn wir das Ding in unser Spiel eingebunden haben.
Negativ war das die Matratze relativ schnell hinüber war, haben uns dann aber undurchlässige Unterlagen besorgt

Wer duldet keinen Vibratoren/Dildos in einer Beziehung?

jössas... :hahaha:

soweit kommts noch das ich mir vorschreiben lasse was ich an spielzeug daheim hab!
mal ehrlich, wenn mir einer sagt er hat ein problem mit meinem vibrator und er würde das nicht "dulden"... ich würd in schallendes gelächter ausbrechen.
das wär sein problem, nicht meines. gut, ich geb zu da bin ich wohl etwas unsensibel.

und wenn ich schon "heimlich masturbieren" lese, also bitte... heimlich oder ned heimlich is doch so unheimlich wurscht...
seit wann bin ich denn meinem partner rechenschaft schuldig darüber wann und ob ich es mir selber mache?
das is doch bittschön jedem selbst überlassen, ob manderl oder weiberl spielt da wirklich null rolle.
und wenn damit jemand ein problem hat, dann nur weil er den partner kontrollieren will und nen ziemlich geringen selbstwert hat.
oder einfach einen huscher...
anders kann ich mir solche blödheiten wirklich nicht erklären.... :kopfklatsch:

Vibratoren sind SCHLECHT für ein gesundes Sexleben zwischen Partner und Partnerin, da "sie" sich an die höhere Intensität des Vibrators bei regelmäßiger Benutzung immer mehr gewöhnt und so ihr Partner sie irgendwann einfach nicht mehr zum Orgasmus bringen kann, weil sein Penis nicht gegen den viel intensiveren Vibrator anstinken kan!!!

Ihre Pussi erwartet intensive Impulse durch ein mechanisches Wunderzeug (= aka Vibrator) und was kommt stattdessen? So ein dämlicher 23cm-Zahnstocher ohne Motor...klar dass die da dann streikt!

Ich benutze sehr gerne und sehr regelmäßig gewisses Spielzeug ;) Und komme da auch immer gut :mrgreen: Aber ein richtig intensiver Orgasmus mit dem richtigen Mann ist absolut durch nichts zu ersetzen.

oder einfach alle Vibratoren verbieten, dann ist das Problähm gelöst .

Vielleicht gehts ihm auch einfach nur auf die Nerven ... und sie meint es wäre Eifersucht.
Möglich :) Solang er sich aber nicht zu Wort meldet und sie hier unsere einzige Infoquelle is, gehen wir mal davon aus, sein Selbstbewusstsein ist im Keller und er fühlt sich mit dem Vibrator betrogen... :mrgreen:

Klingt ja auch viel besser, als es geht ihm einfach am Oasch :)

Zurück
Oben