- Reaktionen
- 53.574
Klaus, wennst mal wirklich so tief fallen solltest
mich solltest Du nicht immer zu ernst nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus, wennst mal wirklich so tief fallen solltest
du mich auch nicht, das mit der Einladung sollte auch nur ein virtueller trost seinmich solltest Du nicht immer zu ernst nehmen![]()
das mit der Einladung sollte auch nur ein virtueller trost sein
Ich hab halt noch was menschliches in mir, a bissl zumindest, und besteh ned nur aus WIKI wie die Marlenesag, redest du immer mit leuten, die grad vom burj khalifa gepurzelt san?
Therapeutin! Bevor er sich zu Marlene hinuter begeben muss, .....das wärs mir wert, der Klaus ist doch a netter, a wenn a Deutscher isttherapeu
dazu kann ich sagen - ich kann jetzt genauso oft,dafür länger wie vor 30 Jahren
freiwillig ins Kloster würd ich gehen verbunden mit Kastration bevor ich sowas angreifen würde
Bin schon irgendwie froh das Marlenchen mich ignoriert
dazu sagen
Bist auf Igno
mich solltest Du nicht immer zu ernst nehmen![]()
a netter, a wenn a Deutscher ist
immer dieser germano-rassismus!![]()
aber zurück zum thema ....*blubb*
Marlene stimmt Dir sicher zu.ich würd sagen ordentlich durchvibrieren und fertig .
Wer duldet keinen Vibratoren/Dildos in einer Beziehung?
Vibratoren sind SCHLECHT für ein gesundes Sexleben zwischen Partner und Partnerin, da "sie" sich an die höhere Intensität des Vibrators bei regelmäßiger Benutzung immer mehr gewöhnt und so ihr Partner sie irgendwann einfach nicht mehr zum Orgasmus bringen kann, weil sein Penis nicht gegen den viel intensiveren Vibrator anstinken kan!!!
Ihre Pussi erwartet intensive Impulse durch ein mechanisches Wunderzeug (= aka Vibrator) und was kommt stattdessen? So ein dämlicher 23cm-Zahnstocher ohne Motor...klar dass die da dann streikt!
Na der muß ja ein Selbstbewusstsein haben![]()
MöglichVielleicht gehts ihm auch einfach nur auf die Nerven ... und sie meint es wäre Eifersucht.