Freundin spürt nichts!!!!

Hi, in ca 1ner stunde gibts ein tiefes gespräch über die sache. Fallen lassen will ich sie sicher nicht. Bezüglich der psyche. Sie lässt sich da nichts sagen, ich selbst hab sie zum frauneartzt treten müssen, sie wäre sonst nicht gegangen. (es ging um die schmerzen die sie beim sex hatte) "Nein he, das wird schon vorbei gehen, ich möcht nicht zum frauenartzt das würde meine mutter zu sehr belasten und das möchte ich nicht"
Dann hab ich ihr erklärt das es um sie geht und nicht um ihre mutter, das sie auf ihren körper achten soll und nicht so leichtfärtig mit der sache umgehen soll. Hat sie nicht verstanden, sie wollte um jeden preis verhindern das sie ihre mutter damit "belastet" wird.

Ich werde jetzt im laufe des gespräches versuchen rauszufinden was genau mit ihr los ist, ob es jetzt physischer oder psychischer natur ist. Ich werde natürlich versuchen ihr so gut es geht auf dem weg zu helfen egal was es ist, aber eigendlich bringt es nichts. Angenommen es ist wiklich etwas mit den nerven und ich rate ihr zum artzt zu gehen Sie geht sie sicher nicht, so gut kenne ich sie. SIe würde sich da viel zu sehr schämen das dem artzt/mutter zu erklären. Und der gleiche fall wäre es wenn es um einen psychater gehen würde.

Mal schauen ich poste dann wie es war was los war.

Danke für eure antworten

lg Stefan
 
Hallo Stefan,

und was ist aus euerem Gespärch geworden? Hat sich die Sache ein wenig aufgeklärt?Verbessert?

Berichte doch mal!

Lg
 
hi, es hat sich alles aufgeklärt gsd!!! Das sie nichts gespürt hat war nur 2 mal. Wir haben ausführlich darüber geredet, sie hat sich 100mal entschuldigt. Ich hab ihr gesagt ich geb ihr noch eine chance. SIe hat gemeint ab jetzt erzählt sie mir alles, sie möchte mich auf keinen umständen verlieren.

schick deine freundin mal zu mir die braucht sicher nur ein gscheiden stecher
Sehr unnötig dieses kommentar wenn es um soetwas ernstes geht
 
Gestern hat sie mir per msn geschrieben das nur ich spass am sex habe und sie überhaubt nichts spühre. Das war natürlich gleich ein schlag ins gesicht nach 2 monaten.
Ich will einstweilen mit meiner freundin keinen verkehr mehr haben. Ich mein wenn sie nichts spürt und nur ich meinen spass habe kommt das nicht gerade gut.
in ca 1ner stunde gibts ein tiefes gespräch über die sache. Fallen lassen will ich sie sicher nicht.
Ich werde natürlich versuchen ihr so gut es geht auf dem weg zu helfen egal was es ist, aber eigendlich bringt es nichts.
Das sie nichts gespürt hat war nur 2 mal. Wir haben ausführlich darüber geredet, sie hat sich 100mal entschuldigt. Ich hab ihr gesagt ich geb ihr noch eine chance.
Jetzt weis ich nicht, was kann da los sein? Bitte sagts mir was ich machen soll.

Also ich an Deiner Stelle würde einfach auf besseres Wetter warten, dann ist die Ferienzeit gleich erträglicher - glaub's mir! :cool:

Und darüber hinaus wäre es bei Dir, der Du ja einen Hang zum Fabulieren hast, vielleicht nicht uninteressant, wenn Du die Wartezeit dazu benutzen würdest, um Dich mit den Regeln der Rechtschreibung vertraut zu machen! ;)

Sehr unnötig dieses kommentar wenn es um soetwas ernstes geht

Siehst, dass ich recht hab'?! :)
 
Ich bin auch eher der "stehen wir das gemeinsam durch"-Typ.
Andererseits: Ich glaub auch nicht, daß die "such dir ne andere"-Fraktion einfach herzlos ist. Aber was die sagen wollen ist: ihr seid beide jung, du sollst dir nix einreden lassen. Am Ende bekommst sonst noch ein Problem mit deiner Sexualität, wo eingentlich gar keins ist.....
 
Zurück
Oben