Die Rakete hebt nicht mehr ab....

Das beworbene "Präparat" nennt sich homöopathische Arzneimittelspezialität. Es hilft also null, niente, nada...
Da muss ich widersprechen. Dem Hersteller nützt es sehr wohl und verhilft ihm zu Einnahmen. Um dieses Ziel zu erreichen, kann die Werbung gar nicht blöd genug sein.
 
An alle, die potenzmäßig etwas tunen wollen:

Es gibt vernünftige, gute Medikamente, die hervorragend helfen.

Einfach zum Arzt und verschreiben lassen.

Das ist nichts besonderes und so normal wie Kopfschmerztabletten.
Nur: ansprechen muss schon der Patient den Arzt. Er ist Arzt und kein Hellseher.
 
Das Ziel dieser Werbung wurde somit ja erreicht. Sie ist so blöd, dass man darüber spricht und schreibt.
Ob Humanic, Red Bull, Neradin und einige andere noch, saublöd aber sie bleiben in Erinnerung.
 
Die Rakete hebt nicht mehr ab.
Der Zug fährt nicht mehr in den Tunnel.
:hahaha:
Bitte wem fällt solch etwas zur Bewerbung eines Potenzmittels ein? :roll:
Also ich hab weder eine Rakete noch einen Zug zwischen meinen Beinen. Ich finde es daher gelinde gesagt "unpassend"peinlich.
Ein für mich passendes Potenzmittel, ist noch immer eine / die passende Frau. Da kann ich zwar auch nicht immer, aber es macht wenigsten beiden Spaß.
Ja, auch der für mich passenden Frau macht es dann noch immer Spaß, weil sie ja weis das ich keine Maschine bin, die auf Knopfdruck lossprüdelt....und sie duchaus auch auf andere Weise durch mich dann befriedigt werden kann.

Aber nun im ernst, Erektionsprobleme können nicht nur einen Mann, sondern natürlich eine ganze Beziehung kaputt machen. ALSO: Helfen die Dinger denn wirklich etwas?
Persönlich: aktuell (noch) kein Bedarf. Ich kann zwar natürlich auch nicht immer, aber wenn "alles passt" gibts eigentlich kaum ein Problem. Aber was heute noch funktioniert, kann morgen freilich schon "kaputt" sein...;)
Wenn du dein Profil auch für mich öffnest dann schreibe ich es dir ! !!!
 
ich finde diese werbung unmöglich und stelle mir vor, was abgehen würde, wenn z.b die werbung für vagisan gegen scheidentrockheit damit enden würde, wenn der mann am schluss sagt "so machts wieder spass mit ihr".
 
Was mich am meisten interessiert - wo gibt es diese Werbung zu sehen?
Ihr wollt mir doch hoffentlich nicht erzählen dass es noch Menschen gibt die normales Fernsehen schauen? :D
 
Einfach zum Arzt und verschreiben lassen.
Also zum praktischen Arzt würde ich damit nicht gehen. Der Spezialist für die Problemchen des Mannes ist der Urologe bzw. Androloge. Es gibt auch Androloginnen bzw. Urologinnen. Und es gibt 2 grundlegende Ansätze. Der eine ist die Überprüfung des Testosteronspiegels und der andere ist ein Phosphodiesterase-5-Hemmer (Sildenafil, Taladafil, Vardenafil). All das kann man mit einem kompetenten Spezialisten besprechen.
Das ist nichts besonderes und so normal wie Kopfschmerztabletten.
So einfach ist das nicht. Was das Testosteron betrifft, so ist erst nach Abklärung des Testosteronspiegels eine gezielte Ersatztherapie möglich. Und einen Phosphodiesterase-5-Hemmer wird der verantwortungsvolle Arzt erst nach Abklärung der Herzgesundheit verschreiben.
 
So einfach ist das nicht. Was das Testosteron betrifft, so ist erst nach Abklärung des Testosteronspiegels eine gezielte Ersatztherapie möglich. Und einen Phosphodiesterase-5-Hemmer wird der verantwortungsvolle Arzt erst nach Abklärung der Herzgesundheit verschreiben.
Drum kaufen ja alle Neradin, kriegst du ohne Rezept in der Apotheke 😎
 
Die Rakete hebt nicht mehr ab.
Der Zug fährt nicht mehr in den Tunnel.
:hahaha:
Bitte wem fällt solch etwas zur Bewerbung eines Potenzmittels ein? :roll:
Also ich hab weder eine Rakete noch einen Zug zwischen meinen Beinen. Ich finde es daher gelinde gesagt "unpassend"peinlich.
Ein für mich passendes Potenzmittel, ist noch immer eine / die passende Frau. Da kann ich zwar auch nicht immer, aber es macht wenigsten beiden Spaß.
Ja, auch der für mich passenden Frau macht es dann noch immer Spaß, weil sie ja weis das ich keine Maschine bin, die auf Knopfdruck lossprüdelt....und sie duchaus auch auf andere Weise durch mich dann befriedigt werden kann.

Aber nun im ernst, Erektionsprobleme können nicht nur einen Mann, sondern natürlich eine ganze Beziehung kaputt machen. ALSO: Helfen die Dinger denn wirklich etwas?
Persönlich: aktuell (noch) kein Bedarf. Ich kann zwar natürlich auch nicht immer, aber wenn "alles passt" gibts eigentlich kaum ein Problem. Aber was heute noch funktioniert, kann morgen freilich schon "kaputt" sein...;)
Habe ich mir auch gedacht 🤪
Ich finde die Werbung eher lächerlich.
 
Seine Frau ist mega scharf 🌶️ meine Rakete 🚀 würde auch ohne Pulver abheben….
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben