- Reaktionen
- 15.590
- Checks
- 3
Wir sind nicht alt. Wir sind knackig!Wennst bissl Mühe gibst funzt das noch, nur das ständige knacken verhindert die Freude daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind nicht alt. Wir sind knackig!Wennst bissl Mühe gibst funzt das noch, nur das ständige knacken verhindert die Freude daran
Da muss ich widersprechen. Dem Hersteller nützt es sehr wohl und verhilft ihm zu Einnahmen. Um dieses Ziel zu erreichen, kann die Werbung gar nicht blöd genug sein.Das beworbene "Präparat" nennt sich homöopathische Arzneimittelspezialität. Es hilft also null, niente, nada...
Wenn du dein Profil auch für mich öffnest dann schreibe ich es dir ! !!!Die Rakete hebt nicht mehr ab.
Der Zug fährt nicht mehr in den Tunnel.
Bitte wem fällt solch etwas zur Bewerbung eines Potenzmittels ein?
Also ich hab weder eine Rakete noch einen Zug zwischen meinen Beinen. Ich finde es daher gelinde gesagt "unpassend"peinlich.
Ein für mich passendes Potenzmittel, ist noch immer eine / die passende Frau. Da kann ich zwar auch nicht immer, aber es macht wenigsten beiden Spaß.
Ja, auch der für mich passenden Frau macht es dann noch immer Spaß, weil sie ja weis das ich keine Maschine bin, die auf Knopfdruck lossprüdelt....und sie duchaus auch auf andere Weise durch mich dann befriedigt werden kann.
Aber nun im ernst, Erektionsprobleme können nicht nur einen Mann, sondern natürlich eine ganze Beziehung kaputt machen. ALSO: Helfen die Dinger denn wirklich etwas?
Persönlich: aktuell (noch) kein Bedarf. Ich kann zwar natürlich auch nicht immer, aber wenn "alles passt" gibts eigentlich kaum ein Problem. Aber was heute noch funktioniert, kann morgen freilich schon "kaputt" sein...
Und helfen genau --------- nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Ziel dieser Werbung wurde somit ja erreicht. Sie ist so blöd, dass man darüber spricht und schreibt.
Ob Humanic, Red Bull, Neradin und einige andere noch, saublöd aber sie bleiben in Erinnerung.
Marketing vs Wirkung - Da ist der Hausverstand gefragt. Wer Red Bull trinkt kann auch nicht fliegenUnd helfen genau --------- nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich, bei Omi und opi rennt is kastl 24/7.......Was mich am meisten interessiert - wo gibt es diese Werbung zu sehen?
Ihr wollt mir doch hoffentlich nicht erzählen dass es noch Menschen gibt die normales Fernsehen schauen?
Also zum praktischen Arzt würde ich damit nicht gehen. Der Spezialist für die Problemchen des Mannes ist der Urologe bzw. Androloge. Es gibt auch Androloginnen bzw. Urologinnen. Und es gibt 2 grundlegende Ansätze. Der eine ist die Überprüfung des Testosteronspiegels und der andere ist ein Phosphodiesterase-5-Hemmer (Sildenafil, Taladafil, Vardenafil). All das kann man mit einem kompetenten Spezialisten besprechen.Einfach zum Arzt und verschreiben lassen.
So einfach ist das nicht. Was das Testosteron betrifft, so ist erst nach Abklärung des Testosteronspiegels eine gezielte Ersatztherapie möglich. Und einen Phosphodiesterase-5-Hemmer wird der verantwortungsvolle Arzt erst nach Abklärung der Herzgesundheit verschreiben.Das ist nichts besonderes und so normal wie Kopfschmerztabletten.
Drum kaufen ja alle Neradin, kriegst du ohne Rezept in der ApothekeSo einfach ist das nicht. Was das Testosteron betrifft, so ist erst nach Abklärung des Testosteronspiegels eine gezielte Ersatztherapie möglich. Und einen Phosphodiesterase-5-Hemmer wird der verantwortungsvolle Arzt erst nach Abklärung der Herzgesundheit verschreiben.
Vielleicht wirkte es, wann man ganz fest daran glaubt. Aber setze ich zuvor doch auf andere Mittel. Die wirken dann bombensicher.Drum kaufen ja alle Neradin, kriegst du ohne Rezept in der Apotheke
Wir sind da auch der Meinung, dass ein Facharzt die beste Lösung ist und nicht der Apotheker.Vielleicht wirkte es, wann man ganz fest daran glaubt. Aber setze ich zuvor doch auf andere Mittel. Die wirken dann bombensicher.
Habe ich mir auch gedachtDie Rakete hebt nicht mehr ab.
Der Zug fährt nicht mehr in den Tunnel.
Bitte wem fällt solch etwas zur Bewerbung eines Potenzmittels ein?
Also ich hab weder eine Rakete noch einen Zug zwischen meinen Beinen. Ich finde es daher gelinde gesagt "unpassend"peinlich.
Ein für mich passendes Potenzmittel, ist noch immer eine / die passende Frau. Da kann ich zwar auch nicht immer, aber es macht wenigsten beiden Spaß.
Ja, auch der für mich passenden Frau macht es dann noch immer Spaß, weil sie ja weis das ich keine Maschine bin, die auf Knopfdruck lossprüdelt....und sie duchaus auch auf andere Weise durch mich dann befriedigt werden kann.
Aber nun im ernst, Erektionsprobleme können nicht nur einen Mann, sondern natürlich eine ganze Beziehung kaputt machen. ALSO: Helfen die Dinger denn wirklich etwas?
Persönlich: aktuell (noch) kein Bedarf. Ich kann zwar natürlich auch nicht immer, aber wenn "alles passt" gibts eigentlich kaum ein Problem. Aber was heute noch funktioniert, kann morgen freilich schon "kaputt" sein...
Ned nua…ORF ?
Wundert mich aber auch nicht mehr. Jede Menge schlechte Nachrichten pro Tag, sportlich wertlose Fußballspiele, da die Bewerbe nur wenige Mannschaften gewinnen können, dann gibt es noch den Bergdoktor, schlechte Krimiserien und sinnlose Sommergespräche.
Denk mal an die humanic WerbungDa muss ich widersprechen. Dem Hersteller nützt es sehr wohl und verhilft ihm zu Einnahmen. Um dieses Ziel zu erreichen, kann die Werbung gar nicht blöd genug sein.
die ist aufffällig, jedoch nicht "diffamierend"Denk mal an die humanic Werbung
Seine Frau ist mega scharf meine Rakete würde auch ohne Pulver anheben….