Also, ich bin immer mal wieder auch in ganz normalen heterobeziehungen, das vorweg. Ich hatte schon ganz früh, dass ich gedacht hab: shit, warum geht da nichts. Bei mir gibt es da eine Reihe an Faktoren…
Also, bin ich psychisch ne längere Zeit unter Druck läuft das nicht wie es soll
Ist meine Partnerin eher verhalten, fällt es mir auch schwer, hatte zuletzt eine Affäre mit einer wirklich attraktiven Frau… aber da hat gar nichts gepasst, die Beziehung davor…. Da haben zufällige Berührungen gereicht und ich war Stein hart.
Sicher spielen Alter und physische Konstitution auch eine Rolle. Meine Erfahrung ist aber kurz zusammen gefasst: Psyche schlapp, drittes Bein dann ebenfalls schlapp. Und bei mir muss Lust getriggert werden, durch Optik, verhalten oder ungewöhnliches. Dann läuft es auch.
Zusätzlich hatte ich einfach auch schon eine Menge Sex und mittlerweile muss um das reine „rein-raus“ auch mehr passieren. Dessous, Dirty Talk, Fantasien austauschen, (pegging als Vorspiel
) a
Vielleicht ist bei dir einfach die Zeit ein paar Änderungen vorzunehmen. Trotzdem ist ein ärztlicher Check sicher nicht verkehrt
Liebe Grüße