Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum? Steifer Schwanz = alles bestens und juchu; nicht steif oder nur kurz = Beziehung reichlich im Arsch? Hää? So wie hier mehrfach gesagt: Männer machen sich da zuviele Gedanken. Gibt tausend andere geile geniale Dinge und vielleicht richtet Mann dann mehr seinen Blick auf diese, wenn „er“ nicht oder nicht ständig steht.
Glaub mir, das kann sich lohnen… mehr als…
Und… nimmt Druck weg…
Zur eigentlichen "Problematik" (wenn auch schon älter) - in einer Beziehung ist es mir völlig wurscht ob der Mann Erektionsprobleme hat oder nicht, schließlich gibt es Alternativen.
Hm....Eine Phimose entsteht normalerweise nicht im laufe des Lebens.
Gibt auch andere Spielarten mit Partnerin, wo der Schwanz nicht lange steif sein "muss"...
Wenn auf den Fotos deine Frau ,dann verstehe ich das es zuhause besser klappt
Die Pimose ist bei mir wirklich erst später entstanden, hatte nie Probleme, kein Zucker. Leider ist die Frau auf den Bilder nicht meine, die Fotos sind in Workshops entstanden und auch schon ein paar Jahre alt. Habe, bzw. Fotografiere gerne. Natürlich gibt es einiges was man auch ohne steifem Schwanz machen kann, leider fehlt da aber der eigene Spaß, er spritzt übrigens auch wenn er nicht ordentlich steht aber reinstecken ist dann nicht. So wie es jetzt ist bin ich mal ganz zufrieden, Rekorde will man im Alter nicht mehr aufstellen aber es soll halt erfüllt sein.