Freundschaft plus...

Freundschaft +
hört sich praktisch an!
Am Anfang mühsam den Richtigen zu finden, danach schwierig wenn Mehr daraus wird.☝️
Was, wenn mehr als Freundschaft wird, aber keiner aus seiner bisherigen Situation loskommt?
….ein ewiger Entwicklungsprozess ☝
Viel Erfolg Jungs🤗☝️!

Freundschaft +
hört sich praktisch an!
Am Anfang mühsam den Richtigen zu finden, danach schwierig wenn Mehr daraus wird.☝️
Was, wenn mehr als Freundschaft wird, aber keiner aus seiner bisherigen Situation loskommt?
….ein ewiger Entwicklungsprozess ☝
Viel Erfolg Jungs🤗☝️!
Aha Jungs.
Und was ist mit uns Mädls? 1740999966986.gif

Einstecken wollen sie ihn alle recht schnell und bald ... aber Freundschaft+ ist sehr schwierig zuletzt.
Da geb ich vollkommen recht. Aber meiner Meinung sollte man sich sehr gut kennenlernen miteinander und wenn es nur schreiben ist den da sieht man schon ob überhaupt gegenseitiges Interesse besteht. Vor allem kommt es auch auf das benehmen an.

Stimmt ist schwer so etwas zu finden weil vor allem die Sympathie passen muss. Für eine schnelle Nummer bin ich auch nicht den man sollte sich erst kennen und vertrauen miteinander aufbauen. Außerdem sollte es nicht immer Bett etwas geben sondern man sollte Gemeinsam auch etwas unternehmen können. Das nächste Problem ist die meistens die Entfernung und wo man es macht dann miteinander und was eben jeder für Vorstellungen hat. Ich suche auch so etwas aber fündig bin ich auch noch nicht geworden. Für spontan bin ich auf alle Fälle nicht interessiert. Außerdem sollte Er auch meine Größe haben und Schlank und in meiner Nähe wohnen. Und auch Freundschaft Plus wollen langfristig. Vielleicht hat ja wer mal Interesse daran oder auch nicht, wer weiß.
servus da sind wir es mit euch eins de manner wollen nur schnelle sex de meiste sind verh zuhause bekommen sie es nicht war sie uber traumen nein das ict nichts für uns es gehört ein vertrauen dazu respeckt wenn du ein freundschaft plus angehst es geht nicht alleine um sex es geht auch ein guten freundschaft und wenn dann alles passt is vieles möglich

Da geb ich vollkommen recht. Aber meiner Meinung sollte man sich sehr gut kennenlernen miteinander und wenn es nur schreiben ist den da sieht man schon ob überhaupt gegenseitiges Interesse besteht. Vor allem kommt es auch auf das benehmen an.
................man könnte es nicht besser schreiben..................genauso ist das.........................:up:

die Überschrift lautet „ Männer-schwul und bi“ .
genau wegen solchen Zickereien interessieren sich mehr Männer für Männer als für Frauen .
… und was ist mit den Mädels? Sind Mädels Frauen mit Brust und Vagina, oder Männer in Frauenkleidern? Welche meinst Du mit der Zickerei?
Erstens brauchst mich gar nicht so anzuschreien und schon gar nicht wenn du nicht mal weist wovon du schreibst.
Richtig. Das Thema lautet Männer Schwul und Bis.
Hat denn Bi rein was mit Mann zu Mann zu tun?
Ich denke nicht.
Bi hat auch was mit Frauen ( Mädels) zu tun.
Egal in welcher Form.
Punkt 🤨.
Und genau wegen Leute wie du es bist beobachte ich das Thema nicht mehr.

Erstens brauchst mich gar nicht so anzuschreien und schon gar nicht wenn du nicht mal weist wovon du schreibst.
Ich denke nicht.
Egal in welcher Form.
Punkt 🤨.
ist eh besser

Ich denke nicht.
Egal in welcher Form.
Punkt 🤨.
NA GSD

Ich denke nicht.
Egal in welcher Form.
Punkt 🤨.
NA GSD

Hallo Leute, ich (bi inoffiziell und unerfahren) suche einen freund mit dem ich coole Sachen unternehmen kann (eventuell auch mal einen städte tripp oder kleinere ausflüge) und natürlich auch mal etwas spaß habe...
Bin 36 sportlich und freue mich auch gern vorab jemanden kennenzulernen.

LG

Zurück
Oben