Freundschaft plus

Ich wäre an einer längeren Freundschaft mit dem gewissen Extra interessiert.
Schreib es auch in meinem Profil ( Beiträgen) das ich nur den Einen suche. In den verschiedenen Forumen schreiben viele dass Sie so etwas auch gerne hätten. Melden tun sich aber leider nur Leute die auf schnellen (einmal) Sex aus sind.
Wie geht's Euch bei Eurer Suche ? Hat hier überhaupt jemand ernsthaft Interesse an einer langfristigen Freundschaft + ? Kann man hier so etwas finden ?
Klingt geil bin leider fast zuweit weck ...LG aus dem Unterland

Hallo
Mein Mann sucht auch eine Freundschaft +
Im geht es Hauptsächlich ums blasen und zusammen wixen.
Muss dazu Sagen es geht nur um euch beiden, ich bin da nicht dabei.
Treffen könntet ihr euch gerne bei uns wenn ich nicht zuhause bin.meldet euch wenn ihr in der Nähe Reutte seit Tirol
Bist eine tolerante Frau, wow!

Eine Freundschaft + wär schon schön. Die Sympathie muss halt wirklich stimmen und natürlich muss auch eine körperliche Anziehung gegeben. Ich mag Gefühl, Leidenschaft und so manches mehr. Wenn es passt darf fast alles sein außer Grobheiten. Gute Gespräche gehören aber genauso dazu.

Die letzten Erfahrungen zeigen, es geht den meisten Männern doch nur um eine schnelle G‘schicht, unpersönlich und vor allem weit abseits von safe, besonders beim OV.
Und klar sollen Treffen unter der Woche tagsüber stattfinden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, so sagt man doch, aber sie liegt in ihren letzten Zügen.

Die letzten Erfahrungen zeigen, es geht den meisten Männern doch nur um eine schnelle G‘schicht, unpersönlich und vor allem weit abseits von safe, besonders beim OV.
Und klar sollen Treffen unter der Woche tagsüber stattfinden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, so sagt man doch, aber sie liegt in ihren letzten Zügen.
In sehr vielen Fällen trifft das bestimmt zu, dennoch gibt es Ausnahmen, wenn auch nicht sehr viele.

Zurück
Oben