Freundschaft plus

Ja, Wien ist groß, hat viele Menschen,
aber trotzdem nicht so einfach eine Freundschaft + zu finden. Da viele sich leider nicht trauen, auf ein reales Treffen zu bekommen. Viel wird geschrieben, aber wenn es zum Treffen kommen soll, dann ist Schluß. Hab schon einige versuche gestartet, alle ohne Erfolg. Meist ist die Kommunikation zuvor sehr gut und läßt hoffen.
Aber nein.
Warum auch immer.
Man bekommt ja keine Antwort mehr. Wäre schön mal zu wissen, warum es nicht klappt.

Ich wäre bereit für ein reales Treffen.
Darum suche ich nicht mehr.
Hab die Nase voll von Enttäuschungen.

Von einer Freundschaft + zu sprechen wäre zwar übertrieben, aber ich habe seit einigen Monaten eine Sexfreundschaft mit einem Mann zwei Ortschaften weiter, der es mir gut besorgt. Und kürzlich habe ich einen Typ kennengelernt, der nur drei Straßen weiter wohnt. Da ging es beim ersten Date auch direkt hoch her 😍 Vielleicht bahnt sich da auch was Dauerhaftes an.. Ist zumindest unsere Absicht. Fühle mich damit sehr beglückt, erst Recht weil es wirklich nicht einfach ist, jemand Zuverlässigen für regelmäßige Vergnügen zu finden.

Ich habe in diesem Forum vor fast 10 Jahren meinen F+ kennengelernt und da er verheiratet ist, treffen wir uns nur wenn er die Gelegenheit dazu hat. Und wir freuen uns immer wieder darauf. Man muss Bereitschaft dafür zeigen und von Beginn an mit offenen Karten spielen, nur so klappt eine F+
Du Glücklicher!

Ich wäre auch nicht abgeneigt. Der letzte Freund+ ist ne ganze Weile her und mittlerweile leider verpartnert. Würde den sofort wieder ranlassen :mrgreen:

Das + bedeutet auch vertrauensvoll , Gesundheit und Diskretion …. Und wenn dies vorhanden ist, ist sicherlich mehr möglich als nur schnelles anonymes Treffen, was ich zB. gar nicht mag.
kommt noch Sympathie dazu… Perfekt 👌🏻

genau das ist es was ich schon so lange suche, ich hoffe, dass es endlich klappt...auch für meinen freund, dem es ebenso geht wie mir :love:💋💋💋

Persönlich bin ich offener für eine Freundschaft Plus ls casual. Einfach aus der Hinsicht, das man sich aufeinander einspielen kann

Persönlich bin ich offener für eine Freundschaft Plus ls casual. Einfach aus der Hinsicht, das man sich aufeinander einspielen kann
Ganz genau... " sich aufeinander einspielen"...
So ist es auch bei meinen beiden F+ Freunde... Jede weiß was der andere mag und liebt.

Ich kann es nur empfehlen...

Zurück
Oben