Freundschaft und erotische Gespräche

Schau, gib Dich damit zufrieden das Du nicht alles verstehst, was andere tun. Ich verstehe Dein darauf herumreiten wie banal und blōdsinnig das Ganze ist auch nicht.
Die Diskussion bringt nix und ich habe auch nicht das Bedürfnis Dir was zu erklären was Du sowieso nicht verstehen willst.

Damit Du Dich, was die Privatsphäre meiner Freunde betrifft, keine Sorgen machen musst. 90% der wenigen Unterhaltungen die ich über Sex hatte, führte ich mit Paaren, und wir kennen uns so lange und gut, dass wir uns auch nicht voreinander schämen, wenn mal ein ONS passiert.
Furchtbar, ein Wildfremder111.

BTW... Mit Geographen, Physikern und Klimafologen im Freudeskreis redet man auch manchmal übers Wetter, da ist nix banal.
@Mitglied #469517

Ich bin noch nicht lange im Forum, hab in der kurzen Zeit einige sehr nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Rumgealbert, kindisch, ja, ganz fürchterlich banal und für mich eine willkommen Ablenkung von den Alltagssorgen.
Wollte mich eigentlich bei diesem Thema zurück halten...

Daroa bringt es auf den Punkt.
Mir ist auch schleierhaft, wieso du dich derart verbeißt. Aber das wiederum muss ich ja auch nicht verstehen. Hab da eine Vermutung, die ich allerdings aus Höflichkeit für mich behalte.
Dir geht es ja auch offensichtlich nicht darum, irgendwas zu verstehen. Lass es gut sein...
Mich stört sehr an deinen Beiträgen, dass du deine sicherlich außergewöhnliche Intelligenz und umfassende Bildung wie ein Fähnchen vor dir her trägst.
Nimm das nicht bitte persönlich, ist die subjektive Meinung von einem alten Mann, of no importance at all…

Eins würde dennoch sehr interessieren: Wie ist denn das Wetter bei dir in Wien? ;)

o.t.

Mich stört sehr an deinen Beiträgen, dass du deine sicherlich außergewöhnliche Intelligenz und umfassende Bildung wie ein Fähnchen vor dir her trägst.
Nimm das nicht bitte persönlich, ist die subjektive Meinung von einem alten Mann, of no importance at all…
Oh. Jetzt bin ich fast eifersüchtig und muss sofort gscheiter werden und losstrebern, melde mich wieder wenn es soweit ist. :D
Mag dann mein Fähnchen hissen......unbedingt.... ;)

Hab euch virtuell lieb. :)

Hi,

@Mitglied #469517 Ich bin noch nicht lange im Forum,

das entschuldigt Dich. Daher: Für so einen Beitrag wie Dienen gibt es die Funktion der privaten Nachricht.

Wenn Du das hier als Beitrag schreibst impliziert das, dass Du damit etwas aussagen willst.

Hab da eine Vermutung, die ich allerdings aus Höflichkeit für mich behalte.

Nein, das tust Du nicht, indem Du diesen Satz schreibst bringst Du zum Ausdruck, dass Du mich beleidigen willst, es aber nicht offen tun möchtest. :D

Dir geht es ja auch offensichtlich nicht darum, irgendwas zu verstehen.

Naja, offensichtlich hast Du nicht verstanden was ich nicht verstehe. Im Detail kannst Du Dir ja gerne ansehen, welche Fragen ich gestellt habe, die nicht beantwortet wurden. :D

Eins würde dennoch sehr interessieren: Wie ist denn das Wetter bei dir in Wien? ;)

LG Tom

Oh. Jetzt bin ich fast eifersüchtig und muss sofort gscheiter werden und losstrebern, melde mich wieder wenn es soweit ist. :D
Mag dann mein Fähnchen hissen......unbedingt.... ;)
Musst du nicht, wirklich nicht, außerdem wären's bei dir ja dann 2 Fähnchen, die "normale" UND die emotionale Intelligenz ;)

@Mitglied #469517

das entschuldigt Dich. Denke, das ist nicht nötig.

Für so einen Beitrag wie Dienen gibt es die Funktion der privaten Nachricht. ..Ich weiß, ich bin schon groß...

Wenn Du das hier als Beitrag schreibst impliziert das, dass Du damit etwas aussagen willst. Natürlich

Nein, das tust Du nicht, indem Du diesen Satz schreibst bringst Du zum Ausdruck, dass Du mich beleidigen willst, es aber nicht offen tun möchtest. Ganz und gar nicht meine Absicht

Naja, offensichtlich hast Du nicht verstanden was ich nicht verstehe. Genau!!!

Im Detail kannst Du Dir ja gerne ansehen, welche Fragen ich gestellt habe, die nicht beantwortet wurden. Ganz bestimmt nicht!!!

Und nu is gut!

Also mit meiner besten Freundin kann ich über alles reden....
Wie ich begonnen hab?
Ich habe da generell keine Tabuthemen... man muss mich eher bremsen wenn man zB beim Essen nicht über eitrige Abszesse reden will^^

Man sieht dann eh schnell ob die Chemie mit dem Gegenüber passt und man weiterhin offen sein kann...
So eine richtige Quasselstrippe halt😉

Zurück
Oben