- Reaktionen
- 61.532
- Checks
- 1
@Mitglied #469517Schau, gib Dich damit zufrieden das Du nicht alles verstehst, was andere tun. Ich verstehe Dein darauf herumreiten wie banal und blōdsinnig das Ganze ist auch nicht.
Die Diskussion bringt nix und ich habe auch nicht das Bedürfnis Dir was zu erklären was Du sowieso nicht verstehen willst.
Damit Du Dich, was die Privatsphäre meiner Freunde betrifft, keine Sorgen machen musst. 90% der wenigen Unterhaltungen die ich über Sex hatte, führte ich mit Paaren, und wir kennen uns so lange und gut, dass wir uns auch nicht voreinander schämen, wenn mal ein ONS passiert.
Furchtbar, ein Wildfremder111.
BTW... Mit Geographen, Physikern und Klimafologen im Freudeskreis redet man auch manchmal übers Wetter, da ist nix banal.
Ich bin noch nicht lange im Forum, hab in der kurzen Zeit einige sehr nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Rumgealbert, kindisch, ja, ganz fürchterlich banal und für mich eine willkommen Ablenkung von den Alltagssorgen.
Wollte mich eigentlich bei diesem Thema zurück halten...
Daroa bringt es auf den Punkt.
Mir ist auch schleierhaft, wieso du dich derart verbeißt. Aber das wiederum muss ich ja auch nicht verstehen. Hab da eine Vermutung, die ich allerdings aus Höflichkeit für mich behalte.
Dir geht es ja auch offensichtlich nicht darum, irgendwas zu verstehen. Lass es gut sein...
Mich stört sehr an deinen Beiträgen, dass du deine sicherlich außergewöhnliche Intelligenz und umfassende Bildung wie ein Fähnchen vor dir her trägst.
Nimm das nicht bitte persönlich, ist die subjektive Meinung von einem alten Mann, of no importance at all…
Eins würde dennoch sehr interessieren: Wie ist denn das Wetter bei dir in Wien?