- Reaktionen
- 342
Mein Spaziergang heute war erfolgreich, man muss nur ein wenig die Augen offen halten, obwohl Wetter nicht zu 100 % perfekt.zahlt es sich aus mal vorbei zu schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Spaziergang heute war erfolgreich, man muss nur ein wenig die Augen offen halten, obwohl Wetter nicht zu 100 % perfekt.zahlt es sich aus mal vorbei zu schauen
Dann hattest Glück! War letztes Jahr sehr oft dort aber hatte fast nie Glück...Mein Spaziergang heute war erfolgreich, man muss nur ein wenig die Augen offen halten, obwohl Wetter nicht zu 100 % perfekt.
was hast du denn schönes erlebt?Mein Spaziergang heute war erfolgreich, man muss nur ein wenig die Augen offen halten, obwohl Wetter nicht zu 100 % perfekt.
Ein angenehmes Geblasen werdenwas hast du denn schönes erlebt?
und darf man fragen von wem?Ein angenehmes Geblasen werden
Klingt sehr heiß.. SuperEin angenehmes Geblasen werden
die sind weniger schockiert... mehr amüsiert...Kann ma sich da auch bei Tageslicht vergnügen, ohne von schockierten Sparziergängern überrascht zu werden?
stimmt nicht ganz... es gehen dort auch viele leute mit ihren hunden spazieren.....so wie es im Moment Wetter-technisch in der Gegend aussieht werden heute vermutlich keine Spaziergänger da sein...wer trotz des Regens dort ist sucht vermutlich mehr als nur frische Luft ;-)
Und... Ergab sich was?Ich bin heute mal dort, vielleicht ergibt sich ja was nettes, ca. 12.30
vlt...So gegen 21 Uhr jemand dort?