Outdoor Friesach Gratkorn beim Kraftwerk

Kann ma sich da auch bei Tageslicht vergnügen, ohne von schockierten Sparziergängern überrascht zu werden?

Ich war gestern gegen 19 Uhr im Zuge einer Murradweg Tour dort...hab jede Menge Kinder und Spaziergänger mit Hunden gesehen...also mit meiner Partnerin würde ich da wenn überhaupt dann erst nach Einbruch der Dunkelheit für eine Outdoor Session hin gehen...

PS. hab dazugelernt: NEIN wir suchen KEINE SOLOMÄNNER die uns zusehen oder mitmachen und wir schauen auch nicht schnell mal hin wenn ein user dort ist
entsprechende Nachrichten werden ignoriert

jetzt komm ich gewissen usern mal zuvor und schreibe

wenn du hin gehst sicher
oder
irgendwer bestimmt
oder
irgendwann heute abend ist sicher wer da

..so wie es im Moment Wetter-technisch in der Gegend aussieht werden heute vermutlich keine Spaziergänger da sein...wer trotz des Regens dort ist sucht vermutlich mehr als nur frische Luft ;-)

..so wie es im Moment Wetter-technisch in der Gegend aussieht werden heute vermutlich keine Spaziergänger da sein...wer trotz des Regens dort ist sucht vermutlich mehr als nur frische Luft ;-)
stimmt nicht ganz... es gehen dort auch viele leute mit ihren hunden spazieren...
gerade denen ist das wetter meist egal, weil wuffi neben bewegung sich auch erleichtern muss...

Zurück
Oben