- Reaktionen
- 16.823
- Checks
- 7
Vielleicht auch nicht...vlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht auch nicht...vlt...
richtig... ist immer eine frage der motivation ob ich nach friesach fahre...Vielleicht auch nicht...
Geht mir auch sorichtig... ist immer eine frage der motivation ob ich nach friesach fahre...
OkLeider nix los
Kann man nie wissen...aber vlt ab 21 uhr
war gestern ganz nett am abend beim kraftwerk...aber vlt ab 21 uhr
"ganz nett" ist der kleine Bruder von Schei..."war gestern ganz nett am abend beim kraftwerk...
was is mit du??"
"ganz nett" ist der kleine Bruder von Schei..."
War jetzt net unbedingt nötig, so eine ansage"
"ganz nett" ist der kleine Bruder von Schei..."
naja unrecht hat er nicht und filter ist net aus zucker der verträgt schon was ....War jetzt net unbedingt nötig, so eine ansage
war definitiv nicht persönlich oder abwertend gemeint aber wenn es um erotische Angelegenheiten geht und jemand sagt es war "ganz nett" sehe ich das eher nicht als Komplimentwas is mit du??
es war ja auch nichts anderes als ein gemeinsamer spaziergang mit einer freundin und ihrem hund...war definitiv nicht persönlich oder abwertend gemeint aber wenn es um erotische Angelegenheiten geht und jemand sagt es war "ganz nett" sehe ich das eher nicht als Kompliment
Ganz nett ist auch der Spaziergang mit dem Hund bei schönem Wetter