- Reaktionen
- 16.823
- Checks
- 7
Jetzt jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist diese Woche jemand am Nachmittag dort?
Liebe Leute, so geht das nicht!mit sicherheit..
es gibt aber auch leute, die spontan spass haben (wollen) und nicht tage- und wochenlang planen, wann sie (nicht) geil sind und sex nach kalender haben...Liebe Leute, so geht das nicht!
Möglich sind 6 Tage, mit 6 Stunden (12:00 bis 18:00 Uhr) ergibt 36 Stunden. Mit solchen Angaben kann niemand planen oder zusagen.
Warum? Ich verstehe dich nicht ganz... Wenn jemand sagt dass er diese Woche am Mittwoch Nachmittag dort ist und was machen will dann weiß ich Bescheid und dann kann man ja was ausmachen...@Mitglied #93082
Schon gut! Aber mit der Angabe " Ist diese Woche jemand am Nachmittag dort?" kann niemand was anfangen, es sei denn er wäre "dauergeil" und wartet auf das "Klingelzeichen" von "schneemandl" oder einem anderen Helden.
Danke@Mitglied #364045
Gut! - So kann man es auch sehen! Dann viel Glück, dass sich jemand konkret meldet.
Drive in Sex?Man kann natürlich auch vorbeifahren, wie manche bei anderen Locations.
Drive in Sex?
geil ist man immer zw 12.00 und 18 uhr gg 6 tage die woche gg mist!Liebe Leute, so geht das nicht!
Möglich sind 6 Tage, mit 6 Stunden (12:00 bis 18:00 Uhr) ergibt 36 Stunden. Mit solchen Angaben kann niemand planen oder zusagen.
Da gebe ich dir recht!geil ist man immer zw 12.00 und 18 uhr gg 6 tage die woche gg mist!
geil ist man immer zw 12.00 und 18 uhr gg 6 tage die woche gg mist!
zwängler eben...geil ist man immer zw 12.00 und 18 uhr gg 6 tage die woche gg mist!