G
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern bei der Radrunde Mal wider dort...da gibt's ein paar idyllische Plätze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht findest ja auch für dort einen führer, der dir hilft wo, wann wie was und dir die ecken zeigt...Ich bin sehr oft dort, mit hund, bekomme aber nichts von all dem treiben mit
Wer liest, dass du dort bist, eher nichtUnd wer heute Abend dort auf ein Spaziergang
und wenn ich fragen darf warum?Wer liest, dass du dort bist, eher nicht
Wenn du das bis jetzt noch nicht verstanden hast, wirds auch nix helfen, wenn ich es Dir auch noch erklären. Kleiner tipp: Könnte was mit deinem Auftreten zu tun haben...Ende!und wenn ich fragen darf warum?
ahaWenn du das bis jetzt noch nicht verstanden hast, wirds auch nix helfen, wenn ich es Dir auch noch erklären. Kleiner tipp: Könnte was mit deinem Auftreten zu tun haben...Ende!
Ich leider schon länger nicht mehrGestern im Regen.. Dort ein heißes Erlebnis gehabt... Mmmhhhh
wann hat es gestern dort geregnet???Gestern im Regen.. Dort ein heißes Erlebnis gehabt... Mmmhhhh
In peggau so gegen 19:30wann hat es gestern dort geregnet???