Privat Diverses Frivole Thermen und Saunaspiele

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir besuchen fast jedes Wochenende eines der vielen steir. Wellnessbäder oder Saunen.

Bei fast jedem Besuch kommt die Erotik dabei nicht zu kurz.
Wir hatten dabei auch schon einige Male andere Paare beim sexeln in der Sauna beobachten können und auch schon mitgemacht.
Es ist schade, dass so wenige Paare sich trauen in der Sauna etwas offensiver zur Sache zu gehen.

Trauen sich die Pärchen nicht - ein wenig miteinander zu spielen ?

Im Gegensatz dazu sitzen uns sehr oft 5-7 Wixer gegenüber !
Vielleicht könnten sich hier öfters Paare darüber austauschen in welche Bäder sie zB am Wochenende gehen werden.
Und wenn ich hier schreibe "Paare" dann meine ich das auch so, die Unmengen an Spannern und Wixer sind sowieso nicht zu stoppen!

Was meint ihr dazu ?

Ps.: Diesen Samstag werden wir das Asia SPA in Leoben besuchen. Das Tepidarium und die Dampfsauna sind dort einfach optimal für softe Sexspielereien. :lalala::lalala:

Vielleicht könnten sich hier öfters Paare darüber austauschen in welche Bäder sie zB am Wochenende gehen werden.

Und du meinst net es reicht wenn es eh schon den Thread "Thermenkontakte" gibt sowie auch schon für jede Therme oder Sauna extra einen Thread?

Möglicherweise ist das für Pärchen ein passabler InfoPoint !

Das Interesse wird sich ja zeigen.....

Werden uns morgen ins Asia SPA Leoben und auf einen geilen Sauna Tag freuen !
Noch jemand zeigefreudiger anwesend?

Werden uns am Samstag auf einen geilen Sauna Tag freuen !
Und zwar in der H2O Therme.
wir sind meistens im Tepidarium.

Werden diesen Samstag auf einen geilen Sauna Tag in die H2O Therme fahren.
Würden uns auf andere zeigefreudige Paare freuen.
Unsere Spielwiese ist das Tepidarium.

Die nächsten Tage in Bad Radkersburg , hat eine Frau o.Paar lust auf einen erotischen Sauna Treff. ........?

Waren gestern im Asia Linsberg.

Es war ein extrem geiler Tag :zweisam:
Mehrere Pärchen nebeneinander.
Einige Dreier - so soll ein Nationalfeiertag zelebriert werden ;)

Wie groß ist das tepidarium der therme leoben? Ists dort so ruhig, dass man da ungestört ist?
Bin bald dort und kenn die Therme noch nicht.

naja, es is immer auslegungssache. ist nicht so groß wie bei den big playern der thermen, sagen wir mal es ist überschaubar. ungestört kommt wirklich auf den wochentag drauf an, gegen abend ist eigentlich an jedem tag ein wenig mehr los, ganz ungestört ist man in wahrheit nie.

Werden Morgen wieder mal das Asia Spa Leoben auf den Prüfstand(Ständer) stellen ;)

Werden morgen Freitag in die H2O Therme fahren.
Freuen uns auf einen Sauna Tag :bussal:

Beim letzten Besuch hatten wir schon im Liegebereich mit einem Ef User ein Stelldichein, was wir dann noch im Tepidarium mit einem geilen Dreier abschließen konnten.
Schau ma mal was des mol geht :zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben