Privat Diverses Frivole Thermen und Saunaspiele

Meine über alles geliebte Frau und Ich haben heute Abend folgendes beschlossen:

Unsere Sie wird vom 20. Juni einige Tage alleine in einer Therme in der Oststeiermark verbringen und Sie soll sich
wärend dieses Aufenthalts richtig erholen.

Massagen, Saunabesuche, diverse Beauty Behandlungen, eben Alles was ein feminines Herz höher schlagen lässt.

Als Bonuspunkt haben wir Folgendes besprochen:

Es soll sich ein erotischer Kontakt zu einem Mann, vorzugsweise ab 45 Jahre, gut bis stark gebaut ergeben.
Wir haben diesen Gedanken gemeinsam durchgedacht und wir sind auch beide absolut begeistert von dieser Idee.

Meine Frau wird so 3-4 Tage dort verbringen und soll in dieser Zeit mehrmals täglich befriedigt werden wie
auch Sie von mir den Auftrag hat Ihren männlichen Part restlos zu befriedigen. Auch mehrere Männer sind denkbar, eventuell zugleich.

Wir haben absolut keinerlei finanzielle Interessen und erwarten dies auch. Absolute Diskretion und Sauberkeit setzen wir voraus.

Also Hengste mit Niveau, meldet Euch früh genug.

PS: Meine Frau ist 42 Jahre alt, sportlich bis korpulent, rote lange Haare, sehr geiler griffiger Hintern und großer Busen der ein wenig hängt.
Wenns passt wie man so schön sagt ist Sie eine sehr geile Gespielin für viele Facetten der Liebeskunst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind diese we freitag bis sonntag in der h2o Sauna noch wer dort anzutreffen aus dem forum

Waren am Freitag im Asia.
Hatten drei geile Erlebnisse mit anderen Paaren im Dampfbad.
Tepidarium ist am Freitag leider ausgefallen, da zwei total unsympathische Dauerwixer sich permanent im Tepidarium abwechselten:fragezeichen:

gleich drei?? wie macht ihr das? :D

War ein absoluter Glückstag.:)
Von den vorherigen 50 Dampfbadbesuchen konnten wir außer miteinander Spielen, nichts erleben.

morgen werden wir in die therme bad schallerbach fahren am 30 märz wer ist noch dort mal schauen was alles zu sehen und zeigen ist !!

Meine immer geile Freundin und ich werden morgen 6.4. in der Aquarlux Therme Fohnsdorf frivol geil im nacktbereich unterwegs sein. Sind noch welche geile Paare anwesend und möchten sich mit uns treffen? ?

hi ich war auch dort aufgefallen ist mir eine hübsche dame mit grossen brüsten die alleine unterwegs war sie hatte immer einen blick auf mich

Bad Schallerbach:
Ist das geile Paar auch hier im Forum vertreten welches gestern am 06.04.15 gegen 21.45 im FKK Becken von der Bademeisterin beim Sex gestört wurde?
War alles in allem gestern ein sehr schöner letzter Tag im alten Relaxium.

Bad Schallerbach liegt in OBERÖSTERREICH und nicht in der Steiermark!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ist heute Freitag eine Frau oder Paar erotisch geil im nacktbereich asia spa leoben unterwegs???? Und möchte sich mit mir treffen. ...........;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , ist am Montag 27.04.2015 nachmittag- abend eine Frau oder Paar erotisch geil im nacktbereich asia spa leoben unterwegs???? Und möchte sich mit mir treffen. ...........;-)

Hallo , ist heute nachmittag-abend eine Frau oder Paar erotisch geil im nacktbereich asia spa LEOBEN unterwegs???? Und möchte sich mit mir treffen. ...........;-)

Falls es irgendwen interessieren sollte:
Bin am 19.06. und 20.06.2015 jeweils am Abend (nach der Formel 1) in der Aqualux Therme Fohnsdorf im FKK/Saunabereich.
Einfach per PN nachfragen...

Zurück
Oben