Werte Denise! Laden Dich herzlich ein, unseren Account zu lesen und die Bildergalerie zu betrachten. Präsentieren, Einblicke bieten, erwischt werden mit zärtlichen aber auch strengen Folgen ist auch heute noch höchst erwünschter Teil unserer Spiele (auch Rollenspiele) in unserem P(B)ärchenwald. Allerdings ist dieser rein privat, eingezäunt und nur nach Absprache "benutzbar"! Wir realisieren gerne die Phantasien unserer Gäste! Seit Jahrzehnten aufgeschlossen unterwegs, könnte ich Bücher füllen mit wunderbaren Aktivitäten in diesem Bereich - allerdings vor dem Fluch der allzu großen öffentlichen Bekanntmachung und der Händys! Seit dem ich den Führerschein habe, wurden frivole Ausfahrten gerne durchgeführt, wo sie sich am Beifahrersitz (den Fernfahrern mit Einblick von oben) präsentierte, ich mein eregiertes Glied ihr (ihm) während der Fahrt zur Verfügung stellte oder mir ein Blow job während der Fahrt "angetan" wurde. Vorsicht auf die Verkehrssicherheit beim Orgasmus - Autobahn - rechte Spur und langsam fahren - keinesfalls auf der Landesstraße! Lobau, Autobahn-Parkplätze waren früher gute Orte sie/sich frivol zu präsentieren. Heute extrem überlaufen, starker - höchst ungenehmer Druck - und viele "gezückte" Händys! No Go!! Slipless und durchscheinend im Alltag auch ein sehr verruchtes Thema. Das erstmalige Kennenlernen in der Innenstadt einer Großstadt von 03 bis 06 Uhr im KFZ, abstellt auf einem normalen Parkplatz, wo wir beim "Herunterkommen" bemerkten, dass und die ganze Zeit ein männlicher Singe zusah und sich traute auch zu Wixen; das Erwischt werden von einem Zollorgan in Uniform beim Blow job am Donauufer, das Spiel KFZ am Feldweg mit einem Bi-Mann unter den kundigen Augen eines Landwirts, die öffentliche Fachveranstaltung als Ballabend zu 3 - ich mit hervorgehobenem Genital in hautenger Hose - meine damalige Partnerin in Schnurstiefletten, mit bodenlangem Rock - seitengeschlitzt bis zur Hüfte und einem Schnürleib (Mieder) aus Brokat so geschnürt, dass der Busen (knapp bis zu den Brustwarzen) "oben" raussieht und in ihrer Begleitung (auch auf der Tanzfläche) ihre Bi-Freundin im weissen bodenlangen "Hochzeitskleid" unten ohne auch seitengeschlitzt ....die Hände die am Tisch und auf der Tanzfläche auf Wanderschaft gingen .... und die verstohlenen Reaktionen der meist Männer die gerne gewollt hätten aber nicht durften durch ihre Partnerinnen - Whow! Das Einkaufen-Fahren ins große Einkaufszentrum mit langsam laufenden Vibi in ihr, dass mit einem Mega-Orgasmus vor dem Bankschalter nicht zu Ende war ... oder das Ausprobieren eines neuen Vibrators von ihr, nackt auf der großen Tisch-Bank-Garnitur im Wald - mit Zuseher und ausgewählten (großschwänzigen) Mitspielern und vielen brav Abstand haltenden Zuseher mit Squirten, die Leckereien und Blasereien am Brückengeländer oder auf der Motorhaube eines Volvo .. u.v.a. mehr! Auch heute noch führe ich meine SklavenInnen gerne mit Halsband, Lederslip oevert unter entsprechend geschlitzten Kleidungsstücken und ... ins Restaurant zum Mittagessen - das heisst wir leben die verruchte Form des Präsentierens und von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit mit "großer/nasser" Freude! Oder zwinge ihn oder sie zu den Düsen im Thermalbad, nutze den Nebel im Dampfbad oder die Hitze der Sauna. Die allgemeine Nacktheit und die jederzeitlichen Möglichkeiten des An- und Einblickes im Thermalbad entbehren halt tw. den Reiz der Verruchtheit! Natürlich leben wir unsere Phantasien unter Rücksicht auf die gesetzlichen Vorschriften (wie keine Anwesenheit von Kindern) aus! Von den unzähligen Spielen im Urlaub, am Meeresstrand mit Zuseher.innen oder Mit.spielerinnen, den Campingstellplätzen am FKK-Platz und den Balkonsessions einmal ganz abgesehen. Wenn Du/Ihr an freigeistigen Spielen im und um den Wald im Osten NÖ Spaß habt, Urlaub oder Wochenenden bei uns verbringen wollt (Gästezimmer & Quartier vorhanden; Campingbus-Abstellmöglichkeiten detto) dann melde(t) Dich/Euch! Das nächste Frühjahr mit Sonnenschein und Wärme kommt bestimmt ... Gutsherr Hans & die Gruppe der Naturbefreiten.