Frivoles Ausgehen und Public Flashing

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.326
Hab die SuFu benutzt, aber nicht wirklich etwas gefunden...
Ich selbst bin ja auch ein geheimer Fan von frivolem Ausgehen und public flashing, aber überall kann man das natürlicherweise nicht machen. Das Erwischtwerden ist, glaube ich, das Geilste, was es gibt. Vor allem, wenn frau sieht, wie geil die Männer und auch manche Frauen davon werden. 😊

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren.
Schon oft gemacht?
Was war euer pikantestes Erlebnis?
Was reizt euch daran?

Mit ganz lieben Grüßen,
Denise 💋

Definitiv ein riesen Reiz für uns, wir hatten einige Erlebnisse an Seen, auf Wanderwegen, Hochstand und Stränden. das geilste war definitiv an einem Wanderweg bei dem sich nach dem alt herausstellte das der Bauer das komplette Spiel von uns beobachtet hatte, war in jeder Form erregend. Beim Hochstand wurden wir noch von der Ferne gesehen aber das hat uns garnicht gestört wir haben laut und munter weiter gefickt... Also zur warmen Zeit steigt dafür bei uns die Lust. Auch frivoles anziehen im Hotel im Winter oder auf dem Balkon hat seinen Reiz aber mit den Kameras überall nicht mehr so entspannt.

Ich selbst bin ja auch ein geheimer Fan von frivolem Ausgehen und public flashing, aber überall kann man das natürlicherweise nicht machen. Das Erwischtwerden ist, glaube ich, das Geilste, was es gibt. Vor allem, wenn frau sieht, wie geil die Männer und auch manche Frauen davon werden. 😊

Schon oft gemacht?
Was reizt euch daran?

Mit ganz lieben Grüßen,
Denise 💋

Das ein oder andere Mal hatten wir das Thema schon. 😊

Geht irgendwie immer um den schmalen Grat zwischen Belästigung oder nicht. 😅

Schon oft gemacht?
Was reizt euch daran?

Mit ganz lieben Grüßen,
Denise 💋
Für uns hat es dort wenig Reiz, wo es eher nicht "zum guten Ton" gehört. Da mögen wir niemandem etwas aufdrängen, was unangemessen wirkt. Freilich ist auch frivol ein fließender Begriff. Jenseits des Boulevard Bourghiba in Tunis kann es in tunesischen Augen höchst frivol sein, wenn eine Frau mit 38-cm-Minirock und Spaghetti-Top ins Café geht, während das in einem Restaurant in Innsbruck keinerlei Aufsehen erregt.

Wir mögen frivoles Ausgehen in Arealen wie der Partymeile von Cap d'Agde, wo man sich einfach der Freiheit erfreut - freilich auch nicht ohne jedes Minimum an Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Das ein oder andere Mal hatten wir das Thema schon. 😊

Geht irgendwie immer um den schmalen Grat zwischen Belästigung oder nicht. 😅

Danke, hab ich nicht gefunden 🤷‍♀️

Schon oft gemacht?
Was reizt euch daran?

Mit ganz lieben Grüßen,
Denise 💋
Auf die Gefahr hin geißelt zu werden: Bei mir hängt es davon ab, wie die Frau aussieht.

Mich erregt es, wenn ich "verbotenes" zu sehen bekomme. Ich hatte einmal eine Freundin, die mir zuweilen ihren Busen zeigte. Sie hob ihn aus dem BH, damit ich ihn sehen konnte. Das hat mich sehr erregt.

Selbst zeigen gibt mir einfach überhaupt nichts. Es erregt mich nicht, mir vorzustellen, was andere Menschen denken, wenn sie mich sehen (oder in Teilen sehen, egal, welche)

naja ich seh das nicht so. Eher als unausgelebte Sexualität und als primitiv. Aber es gibt halt unterschiedliche Ansichten und Bedürfnisse.
Unausgelebte Sexualität wäre dann wohl eher, das nicht zu tun, obwohl man ein Faible dafür hat. Und je nach Anlass, Umfeld und Zusammenhang kann es alles andere als primitiv sein.

Definitiv ein riesen Reiz für uns, wir hatten einige Erlebnisse an Seen, auf Wanderwegen, Hochstand und Stränden. das geilste war definitiv an einem Wanderweg bei dem sich nach dem alt herausstellte das der Bauer das komplette Spiel von uns beobachtet hatte, war in jeder Form erregend. Beim Hochstand wurden wir noch von der Ferne gesehen aber das hat uns garnicht gestört wir haben laut und munter weiter gefickt... Also zur warmen Zeit steigt dafür bei uns die Lust. Auch frivoles anziehen im Hotel im Winter oder auf dem Balkon hat seinen Reiz aber mit den Kameras überall nicht mehr so entspannt.
Und dann is da koide Bauer unterm Hochstand zum Schwammerldung mutiert🤣🤣

Werte Denise! Laden Dich herzlich ein, unseren Account zu lesen und die Bildergalerie zu betrachten. Präsentieren, Einblicke bieten, erwischt werden mit zärtlichen aber auch strengen Folgen ist auch heute noch höchst erwünschter Teil unserer Spiele (auch Rollenspiele) in unserem P(B)ärchenwald. Allerdings ist dieser rein privat, eingezäunt und nur nach Absprache "benutzbar"! Wir realisieren gerne die Phantasien unserer Gäste! Seit Jahrzehnten aufgeschlossen unterwegs, könnte ich Bücher füllen mit wunderbaren Aktivitäten in diesem Bereich - allerdings vor dem Fluch der allzu großen öffentlichen Bekanntmachung und der Händys! Seit dem ich den Führerschein habe, wurden frivole Ausfahrten gerne durchgeführt, wo sie sich am Beifahrersitz (den Fernfahrern mit Einblick von oben) präsentierte, ich mein eregiertes Glied ihr (ihm) während der Fahrt zur Verfügung stellte oder mir ein Blow job während der Fahrt "angetan" wurde. Vorsicht auf die Verkehrssicherheit beim Orgasmus - Autobahn - rechte Spur und langsam fahren - keinesfalls auf der Landesstraße! Lobau, Autobahn-Parkplätze waren früher gute Orte sie/sich frivol zu präsentieren. Heute extrem überlaufen, starker - höchst ungenehmer Druck - und viele "gezückte" Händys! No Go!! Slipless und durchscheinend im Alltag auch ein sehr verruchtes Thema. Das erstmalige Kennenlernen in der Innenstadt einer Großstadt von 03 bis 06 Uhr im KFZ, abstellt auf einem normalen Parkplatz, wo wir beim "Herunterkommen" bemerkten, dass und die ganze Zeit ein männlicher Singe zusah und sich traute auch zu Wixen; das Erwischt werden von einem Zollorgan in Uniform beim Blow job am Donauufer, das Spiel KFZ am Feldweg mit einem Bi-Mann unter den kundigen Augen eines Landwirts, die öffentliche Fachveranstaltung als Ballabend zu 3 - ich mit hervorgehobenem Genital in hautenger Hose - meine damalige Partnerin in Schnurstiefletten, mit bodenlangem Rock - seitengeschlitzt bis zur Hüfte und einem Schnürleib (Mieder) aus Brokat so geschnürt, dass der Busen (knapp bis zu den Brustwarzen) "oben" raussieht und in ihrer Begleitung (auch auf der Tanzfläche) ihre Bi-Freundin im weissen bodenlangen "Hochzeitskleid" unten ohne auch seitengeschlitzt ....die Hände die am Tisch und auf der Tanzfläche auf Wanderschaft gingen .... und die verstohlenen Reaktionen der meist Männer die gerne gewollt hätten aber nicht durften durch ihre Partnerinnen - Whow! Das Einkaufen-Fahren ins große Einkaufszentrum mit langsam laufenden Vibi in ihr, dass mit einem Mega-Orgasmus vor dem Bankschalter nicht zu Ende war ... oder das Ausprobieren eines neuen Vibrators von ihr, nackt auf der großen Tisch-Bank-Garnitur im Wald - mit Zuseher und ausgewählten (großschwänzigen) Mitspielern und vielen brav Abstand haltenden Zuseher mit Squirten, die Leckereien und Blasereien am Brückengeländer oder auf der Motorhaube eines Volvo .. u.v.a. mehr! Auch heute noch führe ich meine SklavenInnen gerne mit Halsband, Lederslip oevert unter entsprechend geschlitzten Kleidungsstücken und ... ins Restaurant zum Mittagessen - das heisst wir leben die verruchte Form des Präsentierens und von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit mit "großer/nasser" Freude! Oder zwinge ihn oder sie zu den Düsen im Thermalbad, nutze den Nebel im Dampfbad oder die Hitze der Sauna. Die allgemeine Nacktheit und die jederzeitlichen Möglichkeiten des An- und Einblickes im Thermalbad entbehren halt tw. den Reiz der Verruchtheit! Natürlich leben wir unsere Phantasien unter Rücksicht auf die gesetzlichen Vorschriften (wie keine Anwesenheit von Kindern) aus! Von den unzähligen Spielen im Urlaub, am Meeresstrand mit Zuseher.innen oder Mit.spielerinnen, den Campingstellplätzen am FKK-Platz und den Balkonsessions einmal ganz abgesehen. Wenn Du/Ihr an freigeistigen Spielen im und um den Wald im Osten NÖ Spaß habt, Urlaub oder Wochenenden bei uns verbringen wollt (Gästezimmer & Quartier vorhanden; Campingbus-Abstellmöglichkeiten detto) dann melde(t) Dich/Euch! Das nächste Frühjahr mit Sonnenschein und Wärme kommt bestimmt ... Gutsherr Hans & die Gruppe der Naturbefreiten.

Schon oft gemacht?
Was reizt euch daran?

Mit ganz lieben Grüßen,
Denise 💋

Finde das extrem geil! Alleine sexy und freche Kleidung. Wenn meine Frau "zeigefreudig" ist, und das für mich macht, aber auch selbst total liebt die Blicke auf sich zu lenken. In einer "beziehungsgesunden" Weise (ohne mich eifersüchtig zu machen oder auf andere Männer einzugehen).

Bei einem Kabarett-Abend von Barbara Baldini hatte meine SIE einen mega fetten Ausschnitt ❤️ ❤️ ❤️ und ihr Fetisch-Halsband mit Ring getragen. Wir standen in der Pause auch auf der Bühne im Scheinwerferlicht und haben Fotos von uns gemacht. Das war "mutig" aber wir haben Dom-Sub wirklich gelebt. Für uns war das normal. Und unsere engsten Freunde wussten das auch. Es war für sie erfüllend meine Sub zu sein, und für mich erfüllend ihr Dom zu sein.

Bei einem großen Faschingsball in ihrem Nachbarort war sie an der Leine und wir sind so durch den Saal gegangen. Ihr war bewusst dass Verwandte, Kollegen oder Freunde sie sehen könnten.

Wir haben es überall gemacht, und es waren oft Leute in der Nähe, mit der Gefahr erwischt zu werden. Wir trieben es auf den Parkplätzen neben Discos, Partys und Volksfesten. Am Spazierweg. Nachts auf dem Hauptplatz in einer Schaufensterbucht. Mitten im Park. Beim Eingang eines Freibades. Auf halber Höhe vom Aussichtsturm auf der Treppe im laufenden Betrieb. Mitten im Faschingstreiben zwischen den Autos. Sie hat mich Nachts mitten auf der Strasse geblasen.

Aber wir wurden selten erwischt. Einmal im Wald, da näherte sich ein Pensionist und wir haben aufgehört. Er ging dann ganz nah an uns vorbei und murmelte "da ist ein Wanderweg" obwohl da kein Wanderweg war. Ein anderes Mal stand ich auf einer Parkbank und sie hat mich geblasen, als aus dem Nichts ein Radfahrer daherkam. Auf der Discotoilette hats jeder mitgekriegt. Und im Almrausch auf dem Balkon, wir hätten nicht gedacht dass man so von unten aus dem Publikum so gut sieht. An einer Staumauer, und wir haben erst später bemerkt dass da ganz viele Fischer waren. Die Liste könnte ich ewig weiterführen. Mit der konnte man wirklich was erleben.

Mir fehlt was in der Partnerschaft wenn die Dame keine Lust hat mir unterwegs an die Hose zu fassen, oder sich mal hinzuknien um mich zu schmecken, oder sich vögeln lassen will. Diese Spontanität reizt mich sehr. Ich finde das aber auch irgendwie extrem liebevoll.

Werte Denise! Laden Dich herzlich ein, unseren Account zu lesen und die Bildergalerie zu betrachten. Präsentieren, Einblicke bieten, erwischt werden mit zärtlichen aber auch strengen Folgen ist auch heute noch höchst erwünschter Teil unserer Spiele (auch Rollenspiele) in unserem P(B)ärchenwald. Allerdings ist dieser rein privat, eingezäunt und nur nach Absprache "benutzbar"! Wir realisieren gerne die Phantasien unserer Gäste! Seit Jahrzehnten aufgeschlossen unterwegs, könnte ich Bücher füllen mit wunderbaren Aktivitäten in diesem Bereich - allerdings vor dem Fluch der allzu großen öffentlichen Bekanntmachung und der Händys! Seit dem ich den Führerschein habe, wurden frivole Ausfahrten gerne durchgeführt, wo sie sich am Beifahrersitz (den Fernfahrern mit Einblick von oben) präsentierte, ich mein eregiertes Glied ihr (ihm) während der Fahrt zur Verfügung stellte oder mir ein Blow job während der Fahrt "angetan" wurde. Vorsicht auf die Verkehrssicherheit beim Orgasmus - Autobahn - rechte Spur und langsam fahren - keinesfalls auf der Landesstraße! Lobau, Autobahn-Parkplätze waren früher gute Orte sie/sich frivol zu präsentieren. Heute extrem überlaufen, starker - höchst ungenehmer Druck - und viele "gezückte" Händys! No Go!! Slipless und durchscheinend im Alltag auch ein sehr verruchtes Thema. Das erstmalige Kennenlernen in der Innenstadt einer Großstadt von 03 bis 06 Uhr im KFZ, abstellt auf einem normalen Parkplatz, wo wir beim "Herunterkommen" bemerkten, dass und die ganze Zeit ein männlicher Singe zusah und sich traute auch zu Wixen; das Erwischt werden von einem Zollorgan in Uniform beim Blow job am Donauufer, das Spiel KFZ am Feldweg mit einem Bi-Mann unter den kundigen Augen eines Landwirts, die öffentliche Fachveranstaltung als Ballabend zu 3 - ich mit hervorgehobenem Genital in hautenger Hose - meine damalige Partnerin in Schnurstiefletten, mit bodenlangem Rock - seitengeschlitzt bis zur Hüfte und einem Schnürleib (Mieder) aus Brokat so geschnürt, dass der Busen (knapp bis zu den Brustwarzen) "oben" raussieht und in ihrer Begleitung (auch auf der Tanzfläche) ihre Bi-Freundin im weissen bodenlangen "Hochzeitskleid" unten ohne auch seitengeschlitzt ....die Hände die am Tisch und auf der Tanzfläche auf Wanderschaft gingen .... und die verstohlenen Reaktionen der meist Männer die gerne gewollt hätten aber nicht durften durch ihre Partnerinnen - Whow! Das Einkaufen-Fahren ins große Einkaufszentrum mit langsam laufenden Vibi in ihr, dass mit einem Mega-Orgasmus vor dem Bankschalter nicht zu Ende war ... oder das Ausprobieren eines neuen Vibrators von ihr, nackt auf der großen Tisch-Bank-Garnitur im Wald - mit Zuseher und ausgewählten (großschwänzigen) Mitspielern und vielen brav Abstand haltenden Zuseher mit Squirten, die Leckereien und Blasereien am Brückengeländer oder auf der Motorhaube eines Volvo .. u.v.a. mehr! Auch heute noch führe ich meine SklavenInnen gerne mit Halsband, Lederslip oevert unter entsprechend geschlitzten Kleidungsstücken und ... ins Restaurant zum Mittagessen - das heisst wir leben die verruchte Form des Präsentierens und von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit mit "großer/nasser" Freude! Oder zwinge ihn oder sie zu den Düsen im Thermalbad, nutze den Nebel im Dampfbad oder die Hitze der Sauna. Die allgemeine Nacktheit und die jederzeitlichen Möglichkeiten des An- und Einblickes im Thermalbad entbehren halt tw. den Reiz der Verruchtheit! Natürlich leben wir unsere Phantasien unter Rücksicht auf die gesetzlichen Vorschriften (wie keine Anwesenheit von Kindern) aus! Von den unzähligen Spielen im Urlaub, am Meeresstrand mit Zuseher.innen oder Mit.spielerinnen, den Campingstellplätzen am FKK-Platz und den Balkonsessions einmal ganz abgesehen. Wenn Du/Ihr an freigeistigen Spielen im und um den Wald im Osten NÖ Spaß habt, Urlaub oder Wochenenden bei uns verbringen wollt (Gästezimmer & Quartier vorhanden; Campingbus-Abstellmöglichkeiten detto) dann melde(t) Dich/Euch! Das nächste Frühjahr mit Sonnenschein und Wärme kommt bestimmt ... Gutsherr Hans & die Gruppe der Naturbefreiten.

Wow ❤️. Schön wenn man eine Partnerin hat mit der man den Sex so tabulos ausleben kann. Ich hatte das in ähnlicher Weise auch, aber selten so öffentlich, und es war selten jemand noch dabei.

Wir müssen unsere Sexualität niemandem aufdrängen und ich fände es auch äußerst befremdlich, andere dabei "erwischen zu müssen". Von mir würden nur blöde Sprüche kommen.

Unausgelebte Sexualität wäre dann wohl eher, das nicht zu tun, obwohl man ein Faible dafür hat. Und je nach Anlass, Umfeld und Zusammenhang kann es alles andere als primitiv sein.
Das ist eben meine Meinung. Ich steh auf gepflegte, sportlich, elegante Damen mit Intekt und Bildung. Mit denen hatte ich oft den besten Sex in vielen Varianten bis SC Orgien. Billig, primitiv - nein danke.

Genauso wie meine Freundin gestern gekleidet war - dunkelblaue Stoffhose, Elfenbeinfarbene Bluse gegens Licht durchscheinend, hüftlangen schwarzen Blazer, die Buisnesslady schlechthin.
Und von hinten betrachtet als sie zur Toilette ging, ist der Einzylinder sofort angesprungen.

Da find ich "offenherzige" Damen, die den Blick von unten bis zu den Mandeln freigeben, nur noch grauslig ordinär.
Wie da @Mitglied #693793 es ausdrückt - billig primitiv

Meine Frau geht öfters Mal ohne Höschen unterm Rock,einkaufe, Shopping Tour, oder nur mal so..... einfach nur geil zu wissen daß sie Nichts darunter an hat, und jederzeit ein Windstoß oder Sonstiges ihre fickspalte frei legen kann

Zurück
Oben