Swinger Frivoli oder Traumland?

Lieber switcher, finde dich damit ab, DU wirst so einiges nicht wissen, nicht böse sein aber wir finden es einfach amüsant was für Gedanken du dir machst:O

Vor der Bar ja und ich habe schon einmal geschrieben das wäre kein Job für mich ich könnte bei so Manchen nicht freundlich bleiben und Tschüss

@ bibilein: seit der registrierung 20 beiträge und in jedem wird das tl in höchsten tönen gelobt. klingt irgendwie nach (ziemlich schlecht gemachter) schleichwerbung ... ;)

und generell: ich kenne und schätze das tl seit vielen jahren, habe den einen und anderen schönen abend dort verbracht und denke mal dass es das lokal nicht nötig hat, dass auf solche art aufmerksamkeit erregt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Tom, wissen nicht was da abgeht, haben auch schon Kritik losgelassen, aber um niemanden zu schaden ist das unser letzter Eintrag!

tja, und genau das gleiche kann ich auch von mir behaupten: hier schon ganz lange mit dabei, aber mit diesem nick eben noch nicht so lange.
einen kleinen unterschied gibt es trotzdem: ich werf mich hier nicht rein, um lobeshymnen über irgendjemand zu schreiben mit den ersten beiträgen (und auch nicht, um das gegenteil zu tun).

vom frivoli hab ich übrigens gar nicht gesprochen, sondern nur festgestellt, dass ich meist doppelt skeptisch ... ach, ich muss mich nicht wiederholen.

Ich frag mich wirklich, geht das Traumland schon so schlecht, dass hier soviel Werbung dafür gemacht wird?

ob das Traumland schlecht geht wird von uns keiner wissen können aber nur hier wird mit Kritiken herumgeschleudert sodass es nicht ärger geht was aus unserer Erfahrung mit dem Traumland nicht stimmt.

Aja und Loben kann man soviel man will weil ist aus unserer Sicht keine Lügen noch sonst was.

Bussi

War zwar noch nie im frivoli

Aber das traumland kann ich nur empfehlen Schöne Atmosphäre nette Bedienung ect
Was passt müsst ihr selbst herausfinden :)
Aber ich für meinen Teil kann das traumland nur empfehlen

war schon öfters im frivoli ist echt toll sehr sauber und auch das essen ist lecker würd dich gern mal einladen lg:winke:

..... aber nur hier wird mit Kritiken herumgeschleudert sodass es nicht ärger geht was aus unserer Erfahrung mit dem Traumland nicht stimmt.
Aja und Loben kann man soviel man will weil ist aus unserer Sicht keine Lügen noch sonst was.

Sorry,aber der Inhalt deines Posts war für mich nicht zu verstehen :hmm: Auch egal!

Die Betreiber des Traumlands sind selbst schuld an wilden Spekulationen,weil sie mit ihren Profilen(sind lauter Angestellte bzw die Eigentümer selbst) UM JEDEN PREIS Werbung machen wollen für ihren Club. Wenn DAS die einzige Möglichkeit ist,um Leute hinzubekommen,dann ist das traurig. Leider sind sie auch für Kritik nicht offen,wobei ich finde,dass auch Kritik hier für die Clubs Werbung ist.

Sorry,aber der Inhalt deines Posts war für mich nicht zu verstehen :hmm: Auch egal!

Die Betreiber des Traumlands sind selbst schuld an wilden Spekulationen,weil sie mit ihren Profilen(sind lauter Angestellte bzw die Eigentümer selbst) UM JEDEN PREIS Werbung machen wollen für ihren Club. Wenn DAS die einzige Möglichkeit ist,um Leute hinzubekommen,dann ist das traurig. Leider sind sie auch für Kritik nicht offen,wobei ich finde,dass auch Kritik hier für die Clubs Werbung ist.

Also Madame.... muss natürlich wieder ihren Senf dazugeben. Hätte mich ja gewundert,wenn nicht.Bist allerdings ein bisschen spät dran.Steht schon ein paar Tage drinnen!
Ich verstecke mich NICHT hinter einem Profil.
Wir haben genug Menschen,die sehr gerne zu uns kommen und sich wohl fühlen..Also es ist mit Sicherheit KEINE versteckte Werbung,von den Menschen,die hier über uns schreiben.Ich kenne ihre Nicks zum großteil gar nicht.
Aber manchen gefällt es einfach nicht,wenn irgendetwas positves übers Traumland geschrieben wird!!Habe zwar keine Ahnung warum,kann aber damit Leben.
Liebe Madame.... Leitest du einen Betrieb seit 28 Jahren mit gutem Erfolg?( Sonst wären wir vermutlich längstens nicht mehr da.)
Meine leider viel zu früh verstorbene Mutter sagte immer. NEID MUSS MAN SICH HART ERARBEITEN. Leider nur zu wahr!!
Auch unser Gästebuch und der wirklich tolle Eintrag im Joyclub ist in keinster Weise selbst geschrieben.

Bist allerdings ein bisschen spät dran.Steht schon ein paar Tage drinnen!

Liegt wohl daran,dass ich ein echtes Leben auch noch habe ;) Aber wie sagte meine viel zu früh verstorbene Omma "Besser spät als nie!" :haha:

Ich kenne ihre Nicks zum großteil gar nicht.

Also deine eigenen Bediensteten wie die Bibilein wirst sehr wohl kennen,also versuch hier niemanden für dumm zu verkaufen. Merkwürdig,dass du auch nur mich anschreibst,wo du doch von mehreren kritisiert wirst. Fühle mich geehrt ;)

Aber manchen gefällt es einfach nicht,wenn irgendetwas positves übers Traumland geschrieben wird!!Habe zwar keine Ahnung warum,kann aber damit Leben.

Mir ist vollkommen schnurz,was übers Traumland geschrieben wird,solange ihr nicht eure Bediensteten fürs Werben einsetzt - erst dann,wie dir vielleicht aufgefallen ist,kommt mein Senf dazu :mrgreen:

NEID MUSS MAN SICH HART ERARBEITEN. Leider nur zu wahr!!

Das stimmt natürlich,aber ICH bin DIR mit Sicherheit nichts neidig. Mach einfach weiter so ;)

Ich habe MITARBEITER und keine Bediensteten!!!! Das ist der feine Unterschied.
Dich möchte ich nicht als Chef/in haben.Dank Internet versteckt man sich heutzutage hinter verschiedenen Namen.
Wer Biblein ist,weiß ich nicht.Ausserdem ist das Traumland so bekannt,daß ich niemand fürs Werben im EF einsetzen muß.

So es mir einfach zu ...... ich schreibe jetzt nichts mehr.

So es mir einfach zu ...... ich schreibe jetzt nichts mehr.

Danke fürs aufhören.

Mitleidsmasche als werbung für einen club (überhaupt für einen, mit verlaub, abgetakelten) ist sowieso nix konstruktives.

Und grammatikalisch kompliziert zum nachhüpfen ist dein statement sowieso.

Übrigens - beste grüsse, liebe madame! Hast den nagel wieder mal auf den kopf getroffen.

Ich habe MITARBEITER und keine Bediensteten!!!! Das ist der feine Unterschied.
Dich möchte ich nicht als Chef/in haben
Danke fürs aufhören.

schade, dass sich hier im Erotikforum erwachsene Menschen beflegeln, obwohl die sexuellen Freiheiten in allen Clubs hochgehalten werden. Der eine fühlt sich halt dort wohler, der andere woanders, aber insgesamt sollte man froh sein, dass es keinen Wildwuchs in finanzieller Hinsicht gibt und sich jeder somit leisten kann, was früher noch undenkbar war. Man war angewiesen an die Puffs, die einem schon beim ersten Getränk das Geldbörsel leerten.

Hallo Ihr süßen wegen Urlaub schreiben wir erst jetzt wieder!
Ritteressen war am einsame Spitze (Essen einfach super im geilen Rittersaal) auch ein danke dir lieber Barboy für die guten Tipps für das ganz nette Pärchen.
Die Kollegin war halt sehr demotivierend für uns alle echt schade aber zum Glück hat das Traumlandteam den neuen Barboy einfach toll.
Unsere Freunde waren letzten Donnerstag das zweite mal bei euch und es war wieder einfach alles nur perfekt.
Liebe Grüße an die bardame und den barboy die 2 einfach super!!

Bussal

Freitag wo sollen wir da hin!!

Kann uns wer helfen!

Frivoli oder ins Traumland wieder!!

Bussal

Zurück
Oben