Swinger Frivoli oder Traumland?

nun.........es war geil. allerdings , wenni mal an schlechten tag hab, ........:mad:. ein NEIN von einer frau ist ein nein und ned vielleicht oder später oder eventuell doch. und dann nochmal hingreifen oder gleich den unrasierten schwanz!!! in der angebeteten ihr antlitz zu strecken is a nogo!! aller 1. klasse. irgendwann rutschtma mal die hand aus . des gibts ja ned dass des für euch männer soooo schwer zu verstehn is!! :mad: wenn da schwanz steht is bei manchen echt finster im kopf :mg: :mg:

Kannst Ja mal ein Antragsformular zur "Erteilung der Berechtigung sexueller Annäherung" ausgeben :haha:
:undweg:
LG Bär

Kannst Ja mal ein Antragsformular zur "Erteilung der Berechtigung sexueller Annäherung" ausgeben :haha:

Vermutlich würd er lieber was anderes ausgeben :undweg:

In Frivoli waren wir noch nie und im Traumland auch nur 1x an einem Päärchenabend irgendwann letztes Jahr, auch wenn unser M das Traumland bereits seit etwa Mitte der 90er kennt.

Was bei unserem TL-Besuch sehr positiv war, war das reifere Publikum (40+). Nix gegen Jüngere, aber benehmenstechnisch ist das schon ein Unterschied, auch wenn man hier natürlich nicht alle in einen Topf werfen darf. Wir haben nicht gezählt, aber es müssen irgendwo um die 15-20 Paare dort gewesen sein. Davon waren zwischendurch schon auch 4-5 Paare in der selben Kabine und haben für ziemliche Action gesorgt.

Auch den großen Speisesaal haben wir als Vorteil gesehen. Wenn der Platz da ist, um gemeinsam zu Essen, ergibt sich ein Kennenlernen einfach leichter.

War unterm Strich ein gemütlicher Abend, woran das Publikum und natürlich auch das freundliche Personal ihren Teil dazu beigetragen haben.

:undweg:
LG Bär

Der herr oxidierer ist sehr erfahren im selektieren der bewerber. Antragsformular brauchts da keins, die "herren" richten es sich selber ein, ob sie die arschkarte ziehen oder frau oxi geniessen dürfen ggggg

Das wissen ich und meine holde aus eigener beobachtung (weniger aus eigener erfahrung, da "wir" kein solomann sind).

..... wenn da schwanz steht is bei manchen echt finster im kopf :mg: :mg:

bei 90% der Männern rutscht das Hirn in den Schwanz und im Kopf ist Blutleere. Muss gestehen, dass das fallweise auch etwas im geringen Maß bei mir zutrifft. Nur es ist klar mit Hirn und Stil machts einen Stich!

weils am mittwoch kühler sein soll, werden wir am abend wiedermal das frivoli besuchen :hurra: ......und hoffen daß einige potente und gutgebaute herren vor ort sind. :)

Bei unseren besuchen des FRIVOLI am Pärchenabend ist immer die "Post abgegangen "
Wir waren immer begeistert !

aber heute ist fussball ... wird da was los sein? und wenn vorher oder nachher hin?

Hallo Leute
Sind 2 junge Pärchen und haben uns da extra registriert damit wir auch mal was beitragen können in Schlacht der swingerclubs.
Haben von Freunden schon viel von diesen Form gehört.

Wir besuchen beide Clubs und mann muss schon sagen das Traumland ist der älteste club wiens und zum Vergleich zum Frivoli auch der sauberste und freundlichste.
im frivoli gibt es ein hallo und im Traumland wird man herzlich empfangen das macht schon was aus.
Weil wir auch gelesen haben ob am Dienstag im Traumland viel los ist müssen wir gleich sagen wie wir vor 2 Wochen waren war eine tolle Atmosphäre und auch einiges los.
Wir hatten im Frivoli auch schon Abende wo wir nur mit 1 Pärchen dort waren also was soll diese dumme Vergleich jeder club sollte das machen sowie es er glaubt wir gehen hin um Spaß zu haben ob mit Sex oder ohne aber nicht um Clubs zu vergleichen.
Aja da man ja keine Namen nennen soll hier im Forum möchte ich schon sagen im Traumland arbeitet seit neuen so ein netter und herzlich Barboy echt super.
Vielleicht kann er auch öfters am Freitag arbeiten mit der älteren bardame.
Auf jedenfall wir gehen in beide Clubs weiterhin und werden es genießen.

Bussi

Diese Woche ist das tolle Ritteressen im Traumland und sind wieder LIVE dabei sowie letzte Jahr!

Waren total begeistert!!!!!!

Bussi

ich weiß nicht, ich weiß nicht...

"extra registriert" ist ja schon nett. aber ich bin bei 2 lobeshymnen in den ersten beiden beiträgen dann meist doppelt skeptisch, sorry. vor allem, wenn sich das nicht mit dem bisherigen gesamteindruck der bewertungen zur location deckt. aber das muss eh jeder selbst entscheiden.

Mein Lieber, soviele Beiträge hast du auch noch nicht bis jetzt also könnten wir das gleiche beurteilen von dir!
Beziehungsweise registriert sind wir schon Jahre (mein Mann unter anderen Nick) hier aber nur zum chatten und Leute kennenlernenaber haben noch nie das Forum so wirklich durchgesehen weil diese gesamte attacke doch lächerlich ist.
Und außeredem wir haben über das Frivoli nichts böses gesagt noch sonst was weil wir gehen genauso dort hin nur sollte man bedenken das Traumland ist der älteste Club und was wir von der Bardame hörten bei "Begin to Swing" das die Chefin selber Swingerin war und sie sicher mehr Ahnung hat von der gesamten Location wie andere Besitzer die es nur mit den Jahren nachgemacht haben so einen Club zu gründen.
Und wir haben nur unsere Meinung hier geteilt weil es ist eine Frechheit das man nur so extrem gemeine sachen über einen Club sagen kann wen man ihn nicht mal wirklich kennt.

Und sowie wir schon geschrieben haben wir gehen in beide Clubs nur das, dass Traumland unserer Meinung der bessere ist und aus fertig!!

Bussi

Wir waren in den letzten Monaten in den verschiedensten SC, wir sind absolut eurer Meinung und Brigitte ist die Seele des TL und der Neue hinter der Bar ist echt schnuckelig!!

:haha:

Führts doch eure Selbstgespräche im TL und sparts euch den Umweg über das Ef, die nimmt eh keiner ernst. ;)

So plumpe Werbung zu machen, schadet euch mehr als es nutzt ......

Lieber switcher, finde dich damit ab, DU wirst so einiges nicht wissen, nicht böse sein aber wir finden es einfach amüsant was für Gedanken du dir machst :O

Lieber switcher, finde dich damit ab, DU wirst so einiges nicht wissen, nicht böse sein aber wir finden es einfach amüsant was für Gedanken du dir machst :O

Wau Wau. .wir sind ein Swingerpaar ..mehr Sex und du bist entspannter, ;-)

Zurück
Oben