Swinger Frivoli

Seit Jahren wieder mal da. Nach wie vor eine abwechslungsreiche Location mit unterschiedlichen Räumen. Zum Teil etwas eng, wenn sich die Solomänner um ein Pärchen gruppieren oder drängen. Einige wenige Actions verteilen sich über den ganzen Abend. Ältere Herren werden entsprechende angesprochen und aussenvor gelassen. Toll ist die Möglicheit der Stärkung durch Getränke und Snacks. Hingegen ist der Rauch an der Bar, der sich auch durch die Gänge zieht nicht mehr im Zeitgeist, Mich zumindest hat's gestört.
Wir finden das Frivoli auch toll. Allerdings haben uns die Rauchschwaden zu vorgerückter Stunde im unteren Bereich dermaßen genervt, dass wir eher gegangen sind als wir eigentlich wollten. Das mit der Qualmerei an der Bar geht gar nicht ...

Ich würde gerne am Mittwoch das erste mal ins Frivoli schauen. Hane gesehen da wäre X-plore night. Kann mir jemand seine Erfahrungen von diesen Event schildern? Wie ist da die Atmosphäre grundlegend oder ist es so wie an jeden anderen Tag? Ist grundsätzlich am Abend vor einen Feiertag mehr los?

Wir finden das Frivoli auch toll. Allerdings haben uns die Rauchschwaden zu vorgerückter Stunde im unteren Bereich dermaßen genervt, dass wir eher gegangen sind als wir eigentlich wollten. Das mit der Qualmerei an der Bar geht gar nicht ...
Leider gibt es immer wieder auch sie sogenannten "Kampfraucher". Das ist auch der Grund, warum ich selbst und auch einige meiner Bekannten mittlerweile das Fri meiden. Schade jedoch, dass hier kaum Rücksicht auf Nichtraucher genommen wird.

Hi überlege das erste mal auch in einen swinger als solofrau zu gehen, wie würde es hier ca für eine jüngere Frau sein?
Geh ruhig hin. Es wird sehr gut auf Solodamen geachtet und man wird eigentlich grundlegend freundlicher und respektvoller behandelt als bei jedem normalen Fortgehen. Kann dir nur empfehlen dir die verschiedenen Lokale in Wien anzuschauen und so ein Gefühl zu bekommen wo es dir am Besten gefällt. Wobei das im Normalfall mehr von den Gästen selber abhängt

War selbst schon lange nicht mehr dort, aber um mehr als an der Bar zu sitzen hat es leider auch nicht gereicht. Schade, dass alleinstehende Frauen zu feige sind, dort hinzugehen.

Zurück
Oben