Swinger Frivoli

Ist Montag tagsüber was los im frivoli,da ich in wien bin möchte ich mit einer Freundin hinschauen
Montag ist meist etwas ruhiger und stamm Publikum dort meiner Erfahrung nach zum umschauen und Kennenlernen sehr gut aber die Wahrscheinlichkeit etwas zu erleben ist Freitag oder Samstag größer. Wobei nie gibt es nicht. Viel Spaß euch 😀

Herren und ein paar Damen würde ich sagen war aber auch nur 2x an einem Montag dort daher würde ich das als repressentativ betrachten vielleicht habe andere da mehr erfahrungen.

Seit Jahren wieder mal da. Nach wie vor eine abwechslungsreiche Location mit unterschiedlichen Räumen. Zum Teil etwas eng, wenn sich die Solomänner um ein Pärchen gruppieren oder drängen. Einige wenige Actions verteilen sich über den ganzen Abend. Ältere Herren werden entsprechende angesprochen und aussenvor gelassen. Toll ist die Möglicheit der Stärkung durch Getränke und Snacks. Hingegen ist der Rauch an der Bar, der sich auch durch die Gänge zieht nicht mehr im Zeitgeist, Mich zumindest hat's gestört.

Hi überlege das erste mal auch in einen swinger als solofrau zu gehen, wie würde es hier ca für eine jüngere Frau sein?

Wird dort tatsächlich an der Bar noch immer geraucht? Wir wollen heute eigentlich zum Pärchenabend aber wenn das wirklich ein Raucherlokal ist, kommt das leider nicht in Frage.

Zurück
Oben