Swinger Frivoli

Hi! an alle! War ein verdammt geiler Nachmittag mit Renate gestern - auch ein Pärchen mit einer sehr attraktiven Sie war anwesend - wo ich glücklicherweise 2 mal mitspielen durfte - danke an Stan und Olli für die Organisation und natürlich dem Frivoli-Team!

Heute pärchennacht im frivoli .. ein junges pärchen anwesen was geneinsam mit mir und meiner gehen mag? Kennenlernenphase.. also nichts muss..

Heute pärchennacht im frivoli .. ein junges pärchen anwesen was geneinsam mit mir und meiner gehen mag? Kennenlernenphase.. also nichts muss..
Ganz ehrlich, wenn wir jünger wären, würden wir dich auch nicht anschreiben - jung ist übrigens für die einen 20, für die anderen 35.
Warum? Weil man eigentlich nur einen Nick von dir sieht. Kein Kontakt Profil, keinerlei Daten wie alt ihr seid, was ihr sucht, wie ihr in etwa ausseht.
Ich glaube, die wenigsten treffen sich gerne mit Leuten, von denen sie überhaupt nichts wissen. Aber im Grunde, gehen die meisten hin um Leute kennen zu lernen. Nicht böse gemeint, einfach ein Tipp.

Ganz ehrlich, wenn wir jünger wären, würden wir dich auch nicht anschreiben - jung ist übrigens für die einen 20, für die anderen 35.
Warum? Weil man eigentlich nur einen Nick von dir sieht. Kein Kontakt Profil, keinerlei Daten wie alt ihr seid, was ihr sucht, wie ihr in etwa ausseht.
Ich glaube, die wenigsten treffen sich gerne mit Leuten, von denen sie überhaupt nichts wissen. Aber im Grunde, gehen die meisten hin um Leute kennen zu lernen. Nicht böse gemeint, einfach ein Tipp.
Ja da hast du absolut recht.. sind bis jz nicht dazu gekommen, hatten jedoch tatsächlich schon 2 nette treffen als wir das erste mal in den FKK tread geschrieben haben.. haben lediglich eine profilbeschreibung bei uns im profil aber ja, unterm strich geb ich dir recht, könnten ruhig etwas aktiver sein.. erwarten uns aber ehrlich gesagg auch gar nichts, also sind nicht böse wenn sich keiner meldet oder enttäuscht.. wollte lediglich kundtun, dass wir hingehen und der ein oder andere, wie veim FKK tread, schreibt dann eh und somit kommt es zu einem treffen... ps: ja, jung ist vielseitig definierbar.. sind 30

..., hatten jedoch tatsächlich schon 2 nette treffen als wir das erste mal in den FKK tread geschrieben haben..
Ok. vielleicht sollten wir unsere Texte und Fotos wieder raus nehmen :mrgreen:
Kann ja eh jeder machen wie er will und wenn es für euch passt, ist's ja ok.

Mir fällt es nur allgemein im EF oft auf, dass viele Treffen suchen und keinerlei Angaben machen. Für uns brauchts halt etwas Motivation jemanden anzuschreiben, irgendwas wo man sagen kann, ja, könnte passen, oder nicht und ich glaube, dass das viele so sehen.

Ok. vielleicht sollten wir unsere Texte und Fotos wieder raus nehmen :mrgreen:
Kann ja eh jeder machen wie er will und wenn es für euch passt, ist's ja ok.

Mir fällt es nur allgemein im EF oft auf, dass viele Treffen suchen und keinerlei Angaben machen. Für uns brauchts halt etwas Motivation jemanden anzuschreiben, irgendwas wo man sagen kann, ja, könnte passen, oder nicht und ich glaube, dass das viele so sehen.
Alles gut.. jeder wie er möchte .. sollte aufgrund der schreibweise jemand doch angesprochen werden, kann er ja schreiben und dann kommt die info wie zb: bin der mit der neongelben uhr (privatnachricht) .. und so kommts zustande, oder auch nicht... aber wie gesagt, du hast grundsätzlich recht, wir sind nur etwas sehr faul bzw zurückhaltend... im echten leben jedoch sportlich 😂😅 .. also internetfaul sofern es den begriff gibt..

würde gerne mit meiner frau unter der Woche unter tags hingehen, kann mir wer sagen ob das Sinn macht, wollen nicht alleine dort sein. Suchen Paare oder schlanke bi Männer.lg

Zurück
Oben