- Reaktionen
- 58
Wie genau sollen die fast 400 Teilnehmer ins Frivoli reinpassen? Werden die in den Zimmern gestapelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird wie meistens eine no show rate gebenWie genau sollen die fast 400 Teilnehmer ins Frivoli reinpassen? Werden die in den Zimmern gestapelt?
Du meinst, da kündigen sich welche an und kommen nicht? Ernst jetzt?Es wird wie meistens eine no show rate geben
Ja, is auf den meisten Veranstaltungen so.Du meinst, da kündigen sich welche an und kommen nicht? Ernst jetzt?
Es wird sich sicher einer finden. Mike84J hätte sicher mehr Motivation hinzugehen!Gibt es einen Erotikmasseur der unsere sie im Frivoli massieren würde?
An kann hier in Thread auch nach Infos fragen...Hallo wir sind Anfang Mai in Wien und würden gern das Frivoli besuchen, vielleicht kann uns ja jemand den Club per pn näher erklären. Würden uns sehr freuen.
Lg
Ja Infos zum Club würden uns sehr interessieren.An kann hier in Thread auch nach Infos fragen...
Wird immer nett und informativ geantwortet
Vielleicht einmal ein bisschen Blättern!Hallo wir sind Anfang Mai in Wien und würden gern das Frivoli besuchen, vielleicht kann uns ja jemand den Club per pn näher erklären. Würden uns sehr freuen.
Lg
Wenn du dich so präsentierst, Glück auf!Ich bin am Freitag in Wien, und bin am schauen wo ich geniessen gehe. Ist der Frivoli zum empfehlen Tagsüber oder nicht? Dazu wer kommt mit oder ist gegebenfals auch dort?
Benvenuto!Sind am Freitag Abend dort
Wer war Freitag Abend im Frivoli