Swinger Frivoli

Freuen uns heute auf einen schoenen geilen Abend. Vielleicht ja mit Euch :)

Ja, wir wären auch interessiert wie es war, nachdem wir gestern das Traumland besucht haben. Wieviel Pärchen waren denn?

lg

also ich war vor kurzem im frivoli und wie die meisten hier schon vor mir gesagt haben, der club ist absolut 1a nur das publikum lässt zu wünschen übrig... war in männlicher begleitung da und sobald wir zu gange waren konnte ich mich gar nicht vor händen wären, auch nach mehrmaligen aufordern wurde nicht aufgehört und der erste hat mich mal versucht zu fingern wenn ich noch nicht ganz feucht war, dass ergebnis ein kleiner riss in der schleimhaut... danke... danach war mir die lust vergangen... also männer wenn ihr nicht gefragt habt und die frau euch nicht aufgefordert hat, lasst die hände von ihr und bitte benutzt kondome... 3 haben mir auch gleich mal angeboten sex zu haben.. mein kommentar dazu: Kondom? ihre antwort: ach das brauchen wir?

also ich war vor kurzem im frivoli und wie die meisten hier schon vor mir gesagt haben, der club ist absolut 1a nur das publikum lässt zu wünschen übrig... war in männlicher begleitung da und sobald wir zu gange waren konnte ich mich gar nicht vor händen wären, auch nach mehrmaligen aufordern wurde nicht aufgehört und der erste hat mich mal versucht zu fingern wenn ich noch nicht ganz feucht war, dass ergebnis ein kleiner riss in der schleimhaut... danke... danach war mir die lust vergangen... also männer wenn ihr nicht gefragt habt und die frau euch nicht aufgefordert hat, lasst die hände von ihr und bitte benutzt kondome... 3 haben mir auch gleich mal angeboten sex zu haben.. mein kommentar dazu: Kondom? ihre antwort: ach das brauchen wir?

Finde ich coll dass sich Männer so ein teures Etablismant (aus Sicht der Männer) leisten und dafür aber glauben die Frau sei Freiwild und muss gesund sein (da sie ja ohne wollten). Was sind den das für geistige Nackerpatzln und Volli...oten bzw. egoisten.

Da wundert mich nix mehr wenn die Frauen leiber Pärchen hanbe als Singlemänner bei so einem Benehmen.
Pfui igitt.

Finde ich coll dass sich Männer so ein teures Etablismant (aus Sicht der Männer) leisten und dafür aber glauben die Frau sei Freiwild und muss gesund sein (da sie ja ohne wollten). Was sind den das für geistige Nackerpatzln und Volli...oten bzw. egoisten.

Da wundert mich nix mehr wenn die Frauen leiber Pärchen hanbe als Singlemänner bei so einem Benehmen.
Pfui igitt.

Da kann ich dir nur zustimmen.... ich finde ein gewisses niveau gehört dazu.. und alle männer sollten sich bewusst sein, dass sie nicht für die frauen zahlen sondern für den club :)
für meinen nächsten besuch muss nur noch die richtige begleitung gefunden werdnen

Der August-Pärchenabend war dafür seht nett im Frivoli, und wir hatten keine Aufdringlichen abzuwehren, hoffe das bleibt so...

Bin bald mal in Wien und wollte fragen wie es da unter Tags so ist. Verirrt sich da wer hin am Tag?

Verirren kaum; die meisten gehen da sehr gezielt hin ... behaupte ich einfach mal so ...

Ja da hast sicher recht, hab mich schlecht ausgedrückt, wollte nur wissen welche Erfahrungen beim Tagesbetrieb gemacht wurden. Will ja nicht der einzige im Club sein.

Mich würde es auch interessieren ob man an einem dienstag oder mittwoch ab 10 uhr schon auf interessante frauen trifft. Werde in der nächsten woche mal dort vorbeischauen. Vielleicht meldet sich ja in der zwischenzeit eine interessierte sie die mich bereit ist zu begleiten...eventuell per pn melden, danke :)

wir waren beim letzten pärchenabend im september im frivoli - nach über einem jahr wieder - und es hat sich nicht wirklich viel geändert, auch nicht die temperatur;-)! das essen wie immer vorzüglich und die gäste - naja, die einen entsprechen halt eher den eigenen vorstellungen und die anderen nicht.
wir beide lieben es von fremden händen überall berührt zu werden und natürlich auch fremde haut zu spüren. weder waren die fremden hände zu unverschämt noch zu fordernd. es hat genau gepasst! auch als ein bissl ungestümer herr sein bestes stück in meiner partnerin mund versenken wollte (nachdem wir uns zu viert im vorhinein intensiv und erregend an allen körperstellen gestreichelt haben), gab es nach einer kurzen zurückweisung keinerlei probleme. genau so wie es sein sollte! so macht es wirklich spaß!
die vorfreude fürs nächste mal ist jedenfalls schon vorhanden!!

Nachdem wir bis jetzt nur am Pärchentag im Frivoli waren, stellt sich die Frage, wie schaut es an einen "normalen" Samstag aus, Wieviele Pärchen und wieviele Soloherren sind dann dort?

lg

Zurück
Oben