S
Gast
(Gelöschter Account)
Freuen uns heute auf einen schoenen geilen Abend. Vielleicht ja mit Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann freuen wir uns mal auf einen schönen Bericht! Mein letzter Besuch im Frivoli liegt schon geraume Zeit zurück ... wäre vielleicht wieder mal Zeit.Freuen uns heute auf einen schoenen geilen Abend
also ich war vor kurzem im frivoli und wie die meisten hier schon vor mir gesagt haben, der club ist absolut 1a nur das publikum lässt zu wünschen übrig... war in männlicher begleitung da und sobald wir zu gange waren konnte ich mich gar nicht vor händen wären, auch nach mehrmaligen aufordern wurde nicht aufgehört und der erste hat mich mal versucht zu fingern wenn ich noch nicht ganz feucht war, dass ergebnis ein kleiner riss in der schleimhaut... danke... danach war mir die lust vergangen... also männer wenn ihr nicht gefragt habt und die frau euch nicht aufgefordert hat, lasst die hände von ihr und bitte benutzt kondome... 3 haben mir auch gleich mal angeboten sex zu haben.. mein kommentar dazu: Kondom? ihre antwort: ach das brauchen wir?
Finde ich coll dass sich Männer so ein teures Etablismant (aus Sicht der Männer) leisten und dafür aber glauben die Frau sei Freiwild und muss gesund sein (da sie ja ohne wollten). Was sind den das für geistige Nackerpatzln und Volli...oten bzw. egoisten.
Da wundert mich nix mehr wenn die Frauen leiber Pärchen hanbe als Singlemänner bei so einem Benehmen.
Pfui igitt.
Bin bald mal in Wien und wollte fragen wie es da unter Tags so ist. Verirrt sich da wer hin am Tag?
Verirren kaum; die meisten gehen da sehr gezielt hin ... behaupte ich einfach mal so ...
, Wieviele Pärchen und wieviele Soloherren sind dann dort?
Es gibt 2 Möglichkeiten das zu erfahren:
1.) In die Kristallkugel schauen
2.) Selbst hingehen und zählen
Tolle Antwort. Das Posting war unnötig.
Das weis der sicher selbst.