Swinger Frivoli

Im echten Leben fragt auch niemand ob morgen um 16:00 Uhr im Merkur genug Biozitronen vorrätig sind, da fällt die Blödsinnigkeit einer solchen Frage sofort auf, aber hier.....

Naja, beim Merkur gibt´s immer genug Biozitronen, aber im Frivoli mu. nicht immer genug frische Feigen, oder getrocknete, wer will....

Es war schon immer so, dass man nette Pärchen fast nur an Pärchenabenden getroffen hat, sonst war das eher die Ausnahme, da gabs generell nur geile Männer, für die die wenigen Pärchen nur als Live-Wixprogramm dienten. das ist halt nicht jedermanns(-fraus) Sache.

Es war schon immer so, dass man nette Pärchen fast nur an Pärchenabenden getroffen hat
Halte ich für ein Gerücht. Bestes Beispiel wieder gestern Pärchenabend im Fri.
Kaffeeklatsch trifft es besser. Bestimmt waren viele nette Menschen anwesend, nur bleiben die, wie immer, unter sich zu zweit.
Der Laden war voll, die Stimmung gut, die Besucher guter Durchschnitt, beim Zuschauen stauen sich die Leute an der Tür und den Fenstern der Peepshow...............um es danach in einem stillen Eckchen zu zweien zu treiben. :hmm:
An uns lags wohl eher nicht, aber wer nicht will der hat halt schon. ;)

Da hatte ich in der Vergangenheit bessere Erlebnisse!! Offensichtlich gehen die Damen jetzt nur mehr ihrem Partner zuliebe mit, ohne eigenes Interesse ... kontrollierte sexuelle Abwechslung sozusagen, damit er nicht so schnell im Puff landet ;)

Da hatte ich in der Vergangenheit bessere Erlebnisse!!
Den Pärchenabend im Fri kenn ich seit Jahren nicht anders, ein Grund an diesem Tag den Club zu meiden, gestern war eine Ausnahme, und wie gesagt, Spaß hatten wir trotzdem.

Offensichtlich gehen die Damen jetzt nur mehr ihrem Partner zuliebe mit
Das glaube ich nun wiederum nicht, ich weiß zwar nichts über die einzelnen Beweggründe, aber die anwesenden Damen schienen grunsätzlich schon ihren Spaß an der Sache zu haben.....

Nur, wie gesagt, Pärchentag bedeutet auch meist Pärchensex. Wers mag, ist dort gut aufgehoben, wer nicht, für den sind jede Menge andere Tage verfügbar.

Sex mit einem anderen Pärchen habe ich an einem "normalen" Tag nie erlebt, nur jeweils eine Menge Männer, die einem als Pärchen auf Schritt und Tritt im Pulk folgen und zB hinten im Dschungelzimmer im Halbkreis sitzend zusehen und wixen, war eher witzig als erregend ...

Aber das ist wie gesagt schon ein paar Järchen her, habe derzeit keine geeignete Partnerin dafür. Vielleicht meldet sich eine ... ?? :lol:

Halte ich für ein Gerücht. Bestes Beispiel wieder gestern Pärchenabend im Fri.
Kaffeeklatsch trifft es besser. Bestimmt waren viele nette Menschen anwesend, nur bleiben die, wie immer, unter sich zu zweit.

Einen ähnlichen Eindruck hatten wir in einigen Pärchentagen Besuchen gewonnen - zusätzlich gab's/gibt's da auch "geschlossene Grüppchen" von Bekannten wie es scheint.

An den anderen Tagen gibt es wohl auch eine Grüppchenbildung weiblicher Besucher, die allerdings anscheinend vorzugsweise miteinander Herumstehen und Kaffee-/Sekt/Whatsoever-Tratsch halten.

Haben das allerdings noch nicht über längere Zeit und Nachhaltig verfolgt, da einer besseren Beschäftigung nachgehend :lalala:

LG Bär

zusätzlich gab's/gibt's da auch "geschlossene Grüppchen" von Bekannten wie es scheint.

An den anderen Tagen gibt es wohl auch eine Grüppchenbildung weiblicher Besucher, die allerdings anscheinend vorzugsweise miteinander Herumstehen und Kaffee-/Sekt/Whatsoever-Tratsch halten.
Interessanterweise war beides gestern nicht der Fall.
Bei allen früheren Besuchen haben wir das auch genau so erlebt.
Ich hab sie fast vermisst den Hofstaat und die Tratschtanten :mrgreen:

Wir werden am Montag den 28.10 am Vormittag hinsehen für eine kleine Sauna runde oder mehr.
Würden sich über ein nettes paar bzw niveauvolle Männer/Damen freuen

Fivoli

Mag sein, dass die Sicht einer Hobbyhure hier fehl am Platz erscheinen mag, dennoch möchte ich mein Urteil über diesen Club gerne abgeben.
Ich empfinden das Frivoli tagsüber als sehr angenehm.
Der Empfang ist freundlich, dass Essen ist ganz gut. Die Getränke sind soweit auch ok.
Sauberkeit und Wohlgefühl ist gegeben. Ausreichend Kondome, die Leute sauen nicht alles vollends ein, Handtücher sind von guter Qualität und ausreichend.
Die Dampfsauna ist sehr angenehm :)
Sexuelles Empfinden und der Umgang mit anderen.
Für mich beginnt immer die Jagd nach Pärchen. ich halte die Augen offen nach attraktiven Damen und Pärchen, mit denen mehr gehen könnte :)
Ich empfinde es als angenehm wenn durch die Löcher fremde Schwänze angeboten werden, respektvoll und höflich, gefällt einer, warum nicht, dann greife ich danach. Berührungen sind erotisch wenn ich blase und 3 Hände streicheln meinen Popo. Will jemand gleich Finger versenken, recht eine abwehrende Bewegung und die Hand respektiert dies. Pärchen und Männer fragen, ob sie dazukönnen in den Raum und akzeptieren auch ein nein.
Es ist als Frau schön wenn andere Menschen mir beim Sex zusehen, wenn es sie erregt wenn ich einen Höhepunkt erreiche und man sogar angefeuert wird.
Wenn es Menschen gefällt und sie sich danach für die schöne Anteilnahme an dem Akt bedanken oder man einem geballten roten Schwanz entgegensteht und ein wohlwollendes Lächeln erntet.
Sexuell gesehen und rein extrovertiert gesehen ist das Frivoli fast immer eine Erfüllung.
Es wird Freundlichkeit Respekt und Lustempfinden sehr hoch geschrieben und gerade dies machte s zu einem Erlebnis.
lg vd

Was kostet die Halloween Party dort, muss man Mitgliedskarte dort kaufen?

bin morgen (Mittwoch) ab ca. 10:30 mit lieber Partnerin dort und wir teilen nicht nur gern das Frühstück mit anderen Pärchen;-)

Wir waren auch am Mittwoch dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Zu unserer Überraschung waren auch viele Paare zum Frühstück.
Unser nächster Besuch in Fivoli ist schon geplant.

Sex mit einem anderen Pärchen habe ich an einem "normalen" Tag nie erlebt, nur jeweils eine Menge Männer, die einem als Pärchen auf Schritt und Tritt im Pulk folgen und zB hinten im Dschungelzimmer im Halbkreis sitzend zusehen und wixen, war eher witzig als erregend ...

Aber das ist wie gesagt schon ein paar Järchen her, habe derzeit keine geeignete Partnerin dafür. Vielleicht meldet sich eine ... ?? :lol:

Dachte Du hast die käufliche Liebe für Dich entdeckt :fragezeichen:

Hallo an ALLE!

Werde versuchen, nächsten Mittwoch den 13.11. auch zum Frühstück zu kommen!
Weis zufällig eine Sie schon, ob Sie auch kommt?

Hallo liebe Leute,

wir planen nächsten Mittwoch den 20.11.2013, am Vormittag das Frivoli zu besuchen.
Sind schon gespannt ob wieder viele Pärchen anwesend sein werden.

Zurück
Oben