R
Gast
(Gelöschter Account)
Im echten Leben fragt auch niemand ob morgen um 16:00 Uhr im Merkur genug Biozitronen vorrätig sind, da fällt die Blödsinnigkeit einer solchen Frage sofort auf, aber hier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halte ich für ein Gerücht. Bestes Beispiel wieder gestern Pärchenabend im Fri.Es war schon immer so, dass man nette Pärchen fast nur an Pärchenabenden getroffen hat
Den Pärchenabend im Fri kenn ich seit Jahren nicht anders, ein Grund an diesem Tag den Club zu meiden, gestern war eine Ausnahme, und wie gesagt, Spaß hatten wir trotzdem.Da hatte ich in der Vergangenheit bessere Erlebnisse!!
Das glaube ich nun wiederum nicht, ich weiß zwar nichts über die einzelnen Beweggründe, aber die anwesenden Damen schienen grunsätzlich schon ihren Spaß an der Sache zu haben.....Offensichtlich gehen die Damen jetzt nur mehr ihrem Partner zuliebe mit
Halte ich für ein Gerücht. Bestes Beispiel wieder gestern Pärchenabend im Fri.
Kaffeeklatsch trifft es besser. Bestimmt waren viele nette Menschen anwesend, nur bleiben die, wie immer, unter sich zu zweit.
Interessanterweise war beides gestern nicht der Fall.zusätzlich gab's/gibt's da auch "geschlossene Grüppchen" von Bekannten wie es scheint.
An den anderen Tagen gibt es wohl auch eine Grüppchenbildung weiblicher Besucher, die allerdings anscheinend vorzugsweise miteinander Herumstehen und Kaffee-/Sekt/Whatsoever-Tratsch halten.
Mo. Vormittag!!! Irgend was mach ich falsch .... dass ich immer arbeite ....Wir werden am Montag den 28.10 am Vormittag hinsehen ....
Sex mit einem anderen Pärchen habe ich an einem "normalen" Tag nie erlebt, nur jeweils eine Menge Männer, die einem als Pärchen auf Schritt und Tritt im Pulk folgen und zB hinten im Dschungelzimmer im Halbkreis sitzend zusehen und wixen, war eher witzig als erregend ...
Aber das ist wie gesagt schon ein paar Järchen her, habe derzeit keine geeignete Partnerin dafür. Vielleicht meldet sich eine ... ??