- Reaktionen
- 8.998
- Checks
- 2
Q
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gehhhmistkübel
Mit 150€ im Monat über 40 Jahre, kann jeder Millionär werden!
Mit meinen 22cm sollte sich da schon einiges anstellen lassen!
>> das haben sie ihm in der AWD / Carsten Maschmeyer Schule in den 90 so eingetrichtertEUR 150*12*40 = EUR 72.000 = ATS 990.741,60
Also ja, die Mille sollte sich ausgehen.
Du hast dir seine unheimliche Fähigkeit Geld zu vermehren nicht angehört, wie man aus deinem Kommentar verstehen kann.Mehr ist ja leider nicht mehr zu lesen...
aber mir scheint's, da hat einer nicht aufgepasst in Mathe.
Da fehl'n dann noch 928.000 zur Million
Jep, bei den derzeitigen Zinsen musst froh sein wennst abzüglich Bearbeitungsgebühr überhaupt den eingezahlten Betrag raus bekommstSchonmal was vom Zinseszins gehört? Ihr solltet eher nochmal die Unterstufe in Mathematik belegen bevor ihr hier ein auf Interlektuell macht
Leider lebe ich keine 40 Jahre mehr, sonst würd ich glatt eine Wette mit dir eingehen das du aus 72000.-€ in 40 Jahren keine Million machstDann lass dein Geld vielleicht nicht am Konto oder Bausparer liegen? Wie kann man so finanziell ungebildet sein? Schon Mal was von ETF's gehört?
Um was wetten wir denn schönes?
Die 9% p.a. sind übrigens die durchschnittliche Rendite vom S&P 500, also bitte komm mir nicht mit unrealistische Rendite Erwartung
Wie sagte Einstein so schön: "Der Zinseszins ist das achte Weltwunder und die stärkste Kraft im Universum."
Puffbrause alla Finanzhai - GrüVe ausm Doppler im Sodastream aufgsprudltEs stellt sich natürlich die Frage: Wenn du so ein toller Finanzhai bist, wieso hast du es nötig deine Dienste - kombiniert mit sexuellen Dienstleistungen - in einem Erotikforum anzupreisen und trinkst nicht einfach noch ein Gläschen Schampus auf deiner Karibikinsel auf uns ungebildete Finanzspackos?