Fu

😂😂😂 kann mir ehrlich gesagt ned wirklich Vorstellen das du auf dein „Seriöses Angebot“ (Finanzen) gepaart mit der 22 cm Bonuspolizze viel Bedarf generierst ….🤪🤪🤪

…kann mich aber auch Täuschen…

Ähhh ÄÄÄÄF .... hört sich so verdächtig nach dem Verein an... aber ja.... ich verkneif es mir jetz

stelle mir gerade einen anruf bei der versicherung vor:

"guten tag, ich habe eine frage zu meinem versicherungsvertrag!"

"wie heisst ihr berater?"

"ficktreffboy"

"auf wiederhören!"

:haha:

verschoben > mistkübel

Ein Traum wird wahr...die Bänkster gehen den Bach runter und satteln auf Nutte um...:hurra::herzen:😍:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr ist ja leider nicht mehr zu lesen...
aber mir scheint's, da hat einer nicht aufgepasst in Mathe.
Da fehl'n dann noch 928.000 zur Million
Du hast dir seine unheimliche Fähigkeit Geld zu vermehren nicht angehört, wie man aus deinem Kommentar verstehen kann.
Und erst die Zauberkraft der 22cm ☝️☝️☝️☝️

Schonmal was vom Zinseszins gehört? Ihr solltet eher nochmal die Unterstufe in Mathematik belegen bevor ihr hier ein auf Interlektuell macht 😂

Dann lass dein Geld vielleicht nicht am Konto oder Bausparer liegen? 😂😂 Wie kann man so finanziell ungebildet sein? Schon Mal was von ETF's gehört? 😂

Dann lass dein Geld vielleicht nicht am Konto oder Bausparer liegen? 😂😂 Wie kann man so finanziell ungebildet sein? Schon Mal was von ETF's gehört? 😂
Leider lebe ich keine 40 Jahre mehr, sonst würd ich glatt eine Wette mit dir eingehen 🤣🤣🤣🤣 das du aus 72000.-€ in 40 Jahren keine Million machst 🤣🤣🤣🤣

Um was wetten wir denn schönes? ;)

Die 9% p.a. sind übrigens die durchschnittliche Rendite vom S&P 500, also bitte komm mir nicht mit unrealistische Rendite Erwartung :)

Wie sagte Einstein so schön: "Der Zinseszins ist das achte Weltwunder und die stärkste Kraft im Universum."

Anhänge

• Screenshot_20220225-011133.jpg
    Screenshot_20220225-011133.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 17
Um was wetten wir denn schönes? ;)

Die 9% p.a. sind übrigens die durchschnittliche Rendite vom S&P 500, also bitte komm mir nicht mit unrealistische Rendite Erwartung :)

Wie sagte Einstein so schön: "Der Zinseszins ist das achte Weltwunder und die stärkste Kraft im Universum."

Es stellt sich natürlich die Frage: Wenn du so ein toller Finanzhai bist, wieso hast du es nötig deine Dienste - kombiniert mit sexuellen Dienstleistungen - in einem Erotikforum anzupreisen und trinkst nicht einfach noch ein Gläschen Schampus auf deiner Karibikinsel auf uns ungebildete Finanzspackos? :hmm: :schulterzuck:

Es stellt sich natürlich die Frage: Wenn du so ein toller Finanzhai bist, wieso hast du es nötig deine Dienste - kombiniert mit sexuellen Dienstleistungen - in einem Erotikforum anzupreisen und trinkst nicht einfach noch ein Gläschen Schampus auf deiner Karibikinsel auf uns ungebildete Finanzspackos? :hmm: :schulterzuck:
Puffbrause alla Finanzhai - GrüVe ausm Doppler im Sodastream aufgsprudlt 🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben