Studios Fuchs2 und Straßenkater auf Studio Tour quer durch Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt ob ich dich in die Hütten noch mal reinkriege!!!:mrgreen::fragezeichen:

Never Ever ;)


Bei der Kitty bist du sicher besser aufgehoben, die macht wenigstens Mundvollendung:anspritzen: und Griechisch[/QUOTE]

..und sie ist auch noch 1 Jahr jünger als ich :mrgreen:

deine Hanna macht gar nix!!:roll::mauer: Aber ich riskier trotzdem am Donnerstag den Besuch im Studio4fun mit dir... verlasse mich da ganz auf meine Sprichwörter!!!:mrgreen:

Echt nicht??:fragezeichen::shock: Lt. HP ist das Service ja garnicht so schlecht.

Du weisst ja unser Toursprichwort: Gegessen wird was aus dem Spatz kommt...:mrgreen::haha:

:haha::haha::haha: und von wem stammt das?? Natürlich von Cristiano aKa der LATINO :haha:
 
Nauhh...wenigstens auf ein türkisches EFES Bierli wirst ja wohl mit mir dortrein gehen!!! Ich lad dich auch ein...:mrgreen:

Bei der Kitty bist du sicher besser aufgehoben, die macht wenigstens Mundvollendung:anspritzen: und Griechisch

..und sie ist auch noch 1 Jahr jünger als ich :mrgreen:[/QUOTE]

Dass stimmt und dass ist bei dir ja schon eine Kunst!!! Fragt sich nur ob sie echte 18 Jahre ist, denn bei mir am Zimmer wirkte sie schon etwas reifer, so wie eine 22-24 jährige!! Weisst ja auf der HP stimmt dass Alter meistens nie mit dem echten Alter überein!!! Daher glaube ich dass sie älter als du ist!!:mrgreen: Da kannst also sogar noch was lernen!!!:haha::haha::haha:

Echt nicht??:fragezeichen::shock: Lt. HP ist das Service ja garnicht so schlecht.
Na ja laut HP macht sie nur NF also keine Mundvollendung und kein Griechisch!! Sage dir doch immer: LASS DIE FINGER VON DER HANNA ODER EMANUELLA!!:mrgreen:

:haha::haha::haha: und von wem stammt das?? Natürlich von Cristiano aKa der LATINO :haha:
Stimmt der Spruch ist legendär und wird in mein Reportoir aufgenommen!!:daumen: Wieso Latino??? Bist doch ein waschechter Österreicher!!!:fragezeichen: Der Latino von uns beiden bin ja wohl noch immer ich!!!:mrgreen:
 
Toller Bericht...meine Herren....vielen Dank....

Ich ziehe den Hut vor Euch beiden.... :mrgreen:

Nichts zu Danken,... ist selbstverständlich für mich solch einen Bericht abzuliefern!!!:cool:
 
Nauhh...wenigstens auf ein türkisches EFES Bierli wirst ja wohl mit mir dortrein gehen!!! Ich lad dich auch ein...:mrgreen:

Hm...na wenn das so ist...:daumen:



Dass stimmt und dass ist bei dir ja schon eine Kunst!!! Fragt sich nur ob sie echte 18 Jahre ist, denn bei mir am Zimmer wirkte sie schon etwas reifer, so wie eine 22-24 jährige!! Weisst ja auf der HP stimmt dass Alter meistens nie mit dem echten Alter überein!!! Daher glaube ich dass sie älter als du ist!!:mrgreen: Da kannst also sogar noch was lernen!!!:haha::haha::haha:

Ja, da kannst Recht haben! Trotzdem: scharf is sie allemal :daumen:

Der Latino von uns beiden bin ja wohl noch immer ich!!!:mrgreen:
:haha: ich hab die schwarzen haare und bin ja wohl auch 3 mal brauner als du! Also bitte...erzähl mir net, dass du ein Latino bist! :mrgreen: Man nennt mich nicht umsonst CRISTIANO ;):haha:
 
Hm...na wenn das so ist...:daumen:
Na bitte, dass wäre schon mal geschafft...:mrgreen:

Ja, da kannst Recht haben! Trotzdem: scharf is sie allemal :daumen:
Ja scharf ist sie ohne Frage, sonst hätte ich bei ihr nicht Mund gespült!!!:mrgreen:

:haha: ich hab die schwarzen haare und bin ja wohl auch 3 mal brauner als du! Also bitte...erzähl mir net, dass du ein Latino bist! :mrgreen: Man nennt mich nicht umsonst CRISTIANO ;):haha:

Ob die Haare echt schwarz oder nur gefärbt sind kann ich nicht feststellen!!:cool: Aber fest steht, ich bin der echte Latino von uns beiden oder kommt dein Vater auch aus Griechenland??? Man nennt mich nicht umsonst den MEISTERSCHWERTTRÄGER:haha:
 
Ob die Haare echt schwarz oder nur gefärbt sind kann ich nicht feststellen!!:cool:

Das wird auch immer ein Geheimnis bleiben ;)


Aber fest steht, ich bin der echte Latino von uns beiden oder kommt dein Vater auch aus Griechenland??? Man nennt mich nicht umsonst den MEISTERSCHWERTTRÄGER:haha:

Hm...wer von uns beiden wurde den im IF in Znaim gefragt ob er Österreicher ist?? Hm?? Du oder Ich?? :mrgreen: Sie dachte sicher ich bin Italiener :mrgreen:.
Außerdem: LATINOS sind für mich nur: Italiener, Spanier und Agentinier..:mrgreen: Die sind cool :mrgreen:
Anal heißt ja nicht umsonst GRIECHISCH :haha:

Wie auch immer! Ich würd sagen wir sind einfach der STRASSENKATER AKA MEISTERSCHWERTTRÄGER und der FUCHS2 :mrgreen:

Von der Optik her sind wir beide 10er Haserl :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Das wird auch immer ein Geheimnis bleiben ;)
Glaub ich net, denn Geheimnisse sind dazu da, gelöst zu werden! Dass krieg ich schon noch raus, aber so wie ich die Haare von dir gesehen habe sind die sicher gefärbt! So schwarze Haare hat doch kein Österreicher:roll::cool:

Hm...wer von uns beiden wurde den im IF in Znaim gefragt ob er Österreicher ist?? Hm?? Du oder Ich?? :mrgreen: Sie dachte sicher ich bin Italiener :mrgreen:.
Nein, ich muss dir da deine Illusionen nehmen:lehrer:, die fragen dass nur aus Langeweile und um ein Gesprächsthema mit dir aufzubauen damit du dann mit ihnen aufs Zimmer gehst!!:roll: Der ist doch sch... egal aus welchem Land du kommst, hauptsache du zahlst 96,- plus den Ladydrink damit sie mit dir aufs Zimmer gehen kann!!:mrgreen:

Außerdem: LATINOS sind für mich nur: Italiener, Spanier und Agentinier..:mrgreen: Die sind cool :mrgreen:
Anal heißt ja nicht umsonst GRIECHISCH :haha:

Na ja LATINOS sind ja eigentlich Mexikaner, Kubaner usw... ein Italiener ist für mich eher ein Mafiosi oder Spaghettifresser!!:mrgreen:
Ja Anal hättest wohl gerne bei deiner 6devils Maus gehabt, gell??:haha:

Wie auch immer! Ich würd sagen wir sind einfach der STRASSENKATER AKA MEISTERSCHWERTTRÄGER und der FUCHS2 :mrgreen:
:daumen::daumen::daumen: Seh ich auch so!!!

Von der Optik her sind wir beide 10er Haserl :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ah so???:mrgreen: Hab gar net gewusst dass wir auch Haserl sind??? Dachte eher wir jagen die Haserl!!!:mrgreen::haha:
 
So schwarze Haare hat doch kein Österreicher:roll::cool:

:haha:

Nein, ich muss dir da deine Illusionen nehmen:lehrer:, die fragen dass nur aus Langeweile und um ein Gesprächsthema mit dir aufzubauen damit du dann mit ihnen aufs Zimmer gehst!!:roll: Der ist doch sch... egal aus welchem Land du kommst, hauptsache du zahlst 96,- plus den Ladydrink damit sie mit dir aufs Zimmer gehen kann!!:mrgreen::

Super, jetzt weine ich mich wieder wochenlang in den schlaf! musste das jetzt echt sein? :haha:

[/QUOTE]Na ja LATINOS sind ja eigentlich Mexikaner, Kubaner usw... ein Italiener ist für mich eher ein Mafiosi oder Spaghettifresser!!:mrgreen:[/QUOTE]

Echte Latinos sind Enrique Iglesias (Spanier) u. Cristiano Ronaldo (Portugal). Trotzdem gehören für mich Italiener und Spanier auch dazu! Griechen sind so ein Mittelding :mrgreen: Sind aber coole Leute. War schon sehr oft in Griechenland und mein Vater fliegt jetzt im April wieder hin. :daumen:

Ja Anal hättest wohl gerne bei deiner 6devils Maus gehabt, gell??:haha::

Oh ja, du sagst es! Ich war schwer am überlegen. Leider war ich grad mitten beim Vaginalen Vorgang als mir der Geistesblitz mit Griechisch kam. Wollte dann auch nicht unterbrechen. Naja...wie gesagt...bei der Tour am Freitag könnt ich mir durchaus vorstellen, dass ich da nochmal reingeh um mich zu vergnügen :mrgreen::daumen:

Ah so???:mrgreen: Hab gar net gewusst dass wir auch Haserl sind??? Dachte eher wir jagen die Haserl!!!:mrgreen::haha:

Na heast, wir sind die ärgsten Hasal :haha: Die Prosis jagen ja uns, nicht umgekehrt...darum der Ausdruck "Hasal" :haha:
 
Super, jetzt weine ich mich wieder wochenlang in den schlaf! musste das jetzt echt sein? :haha:
Entschuldigung, dass wollte ich nicht!! Darf ich dich trösten kommen:mrgreen:

Echte Latinos sind Enrique Iglesias (Spanier) u. Cristiano Ronaldo (Portugal). Trotzdem gehören für mich Italiener und Spanier auch dazu! Griechen sind so ein Mittelding :mrgreen: Sind aber coole Leute. War schon sehr oft in Griechenland und mein Vater fliegt jetzt im April wieder hin. :daumen:
Danke, dann bin ich also Halb COOL und Halb Mittel Latino!!:daumen::mrgreen:
[/quote]

Oh ja, du sagst es! Ich war schwer am überlegen. Leider war ich grad mitten beim Vaginalen Vorgang als mir der Geistesblitz mit Griechisch kam. Wollte dann auch nicht unterbrechen. Naja...wie gesagt...bei der Tour am Freitag könnt ich mir durchaus vorstellen, dass ich da nochmal reingeh um mich zu vergnügen :mrgreen::daumen:

Die Tour findet aber laut deinen eigenen Wünschen jetzt ja schon am Donnerstag statt:roll::fragezeichen: Bist schon wieder betrunken:mrgreen::haha:
Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden ob wir dort wieder reingehen!!:mrgreen:
Gibt ja noch einige andere Stationen auf meiner bzw. unserer TO DO LIST!!!:mrgreen:

Na heast, wir sind die ärgsten Hasal :haha: Die Prosis jagen ja uns, nicht umgekehrt...darum der Ausdruck "Hasal" :haha:
Ach so, dann brauch ich mir ja bei unserer nächsten Tour kein Geld einzustecken, wenn uns beide die Prosis jagen!:mrgreen::haha:
 
Entschuldigung, dass wollte ich nicht!! Darf ich dich trösten kommen:mrgreen::

Hm...wenn du 10cm kleiner, blond und weiblich (weißt eh so richtig mit Brüsten, Muschi usw.) wärst....gerne :haha::mrgreen:


Danke, dann bin ich also Halb COOL und Halb Mittel Latino!!:daumen::mrgreen:
Sagen wirs so: Du bist zu COOL für einen echten Griechen aber es reicht bei Gott nicht für einen LATINO :haha:




Bist schon wieder betrunken:mrgreen::haha:
Hach...immer diese Verwirrtheit :haha: Meinte eh Donnerstag, sorry!

Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden ob wir dort wieder reingehen!!:mrgreen::
Naja...da wir das Glück haben, keine Siamesischen Zwillinge zu sein, kann ja jeder reingehn wo er will. Auf dich muss man eh HÖCHSTENS nur 5 Minuten:!: warten :haha:
Gibt ja noch einige andere Stationen auf meiner bzw. unserer TO DO LIST!!!:mrgreen::
Ja klar, die Liste ist ganz wichtig. Muss alles erledigt werde - wirds auch :daumen:


Ach so, dann brauch ich mir ja bei unserer nächsten Tour kein Geld einzustecken, wenn uns beide die Prosis jagen!:mrgreen::haha:
Was?? Geld?? :shock: Sowas hab ich noch nie mitghabt. Du etwa?? :mrgreen:
 
Dass stimmt und dass ist bei dir ja schon eine Kunst!!! Fragt sich nur ob sie echte 18 Jahre ist, denn bei mir am Zimmer wirkte sie schon etwas reifer, so wie eine 22-24 jährige!! Weisst ja auf der HP stimmt dass Alter meistens nie mit dem echten Alter überein!!! Daher glaube ich dass sie älter als du ist!!:mrgreen: Da kannst also sogar noch was lernen!!!:


Übrigens: Kitty ist 23 Jahre jung!
 
Und ich finde auch, dass Mandy viel besser aussieht, als auf den Fotos: super Figur, geiler Arsch und schöne Titten.
Service: so lala, aber vielleicht ist sie bei Dir besser
 
Und ich finde auch, dass Mandy viel besser aussieht, als auf den Fotos: super Figur, geiler Arsch und schöne Titten.
Service: so lala, aber vielleicht ist sie bei Dir besser
Ja find ich auch, die Fotos von ihr sind etwas unvorteilhaft! In natura war ich geschockt wie hübsch sie doch ist!:shock::mrgreen:
Also wenn die beiden heute frei sind, nehm ich mal die Mandy und der Fuchs dann die Kitty!!!:daumen:
 
Na dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt...
 
Muß sagen, ich bin beeindruckt.
Drum danke für den schonungslosen und ausführlichen Bericht, sehr informativ und unterhaltsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben