Studios Fuchs2 und Straßenkater auf Studio Tour quer durch Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels anschnallen, der Fuchs und Straßenkater sind heute Abend wieder unterwegs!!:mrgreen::haha:

Ja, und wie sie das sind...:mrgreen:
Klein Cristiano ist schon ganz unruhig, der will schon aus dem Käfig :mrgreen:
 
SPITZE :daumen:

Also ich freu mich echt dass Ihr 2 Euch gefunden habt. Anscheinend hast Du Cloud-Strife einen mehr als würdigen Nachfolger in Fuchs2 für mich (Fuchs) gefunden.

Diese Kondition hätte ich nicht für´s herumfahren - wie Du weißt und am Anfang selbst geschrieben hast :mrgreen:
 
...na Respekt, meine Herren, famose Leistung und sehr illustrativer Bericht!!!!!!!
 
Hut ab, dachte nicht das es nocheinmal so "kranke" Leute wie mich gibt!

Bin schon gespannt auf einen etwaigen neuen Bericht!
 
Der Fuchs2 (Ich) wird aufgrund privater Veränderungen :mrgreen: nicht mehr auf Tour gehn :daumen:

jetzt hab ich geglaubt, daß der straßenkater endlich einen gleichgesinnten gefunden hat, damit er stehts um die häuser ziehen und die mädls ausziehen kann:mrgreen: und schon ist er wieder alleine.

der arme straßenkater muß sich wieder auf die suche begeben und wird wohl wie in einem richtigen katerleben, wohl nie zur ruhe kommen:lol:
 
Der Fuchs2 (Ich) wird aufgrund privater Veränderungen :mrgreen: nicht mehr auf Tour gehn :daumen:

Ich habe gar nicht gewusst, dass es erlaubt ist 2 Nicknames(CR_7 und bastardo) zu haben??? Laut Forumsregeln habe ich mal von jemand gehört dass es nicht erlaubt ist!!:roll:
PRIVATE VERÄNDERUNGEN finde ich nicht ganz dass richtige Wort!:mrgreen: Es würde eher WORTBRECHER:mad: zu dir passen, ich sage nur nach unserer Tour Stichwort: DODO!!!:roll:
Aber egal, habe dir ja deinen Fehler verziehen und bin nicht mehr nachtragend! War dann ja am Freitag mit dem gernelecker2(ein würdiger Ersatz für dich) im DODO anstatt wie AUSGEMACHT mit dir!:oops:

Waren trotzdem 3 schöne Touren mit dir und dein Sprichwort: "Gessen wird, was aus dem Spatz kommt" wird wohl auch immer unvergessen bleiben!!:daumen:
Der Straßenkater zieht jetzt wieder alleine durch die Gegend...:cry:
 
der arme straßenkater muß sich wieder auf die suche begeben und wird wohl wie in einem richtigen katerleben, wohl nie zur ruhe kommen:lol:

:daumen: Na ja, könnte mein neues Tour Motto werden: DER STRAßENKATER AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN OPTIKMÄDCHEN UND EINEM TREUEN TOURKUMPANEN!!!
 
Private Veränderung?
Jaja homefucking kills prostitution
 
Der Fuchs2 (Ich) wird aufgrund privater Veränderungen :mrgreen: nicht mehr auf Tour gehn :daumen:

wärest du so freundlich dich zu entscheiden welchen deiner drei nicks du behalten möchtest?
 
:daumen: Na ja, könnte mein neues Tour Motto werden: DER STRAßENKATER AUF DER SUCHE NACH DEM PERFEKTEN OPTIKMÄDCHEN UND EINEM TREUEN TOURKUMPANEN!!!

ich glaube, diese personen müssen erst geboren werden. du bräuchtest bei deinem verschleiß ein personalpool, von welchem du deine mitstreiter rekrutieren könntest, damit deine touren ausgefüllt werden.:roll:
 
ich glaube, diese personen müssen erst geboren werden. du bräuchtest bei deinem verschleiß ein personalpool,
Vor allem wenn die potentionellen Kanditaten dann lesen wie er Privates seiner Vorgänger ans schwarze Brett nagelt!:mauer:
 
Warum werd ich das Gefühl nicht los,daß in diesem Thread bald wieder die Fetzen fliegen:fragezeichen:
 
werden sie nicht.

der fuchs2 hat ohnehin w.o. gegeben und andere (diejenigen die angesprochen sind wissen mit sicherheit dass sie gemeint sind) tragen ihre streitereien und sticheleien woanders aus. sicher jedoch nicht im öffi - egal in welchem thread übrigens.

ich denke, der hinweis ist eindeutig genug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben