- Reaktionen
- 9.939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich machen?
Wenn Du zufrieden warst und sie wieder ficken möchtest, gib ihr eine schlechte Bewertung damit sie noch Zeit für Dich hat. Wenn nicht, gib ihr Traumnoten und mach es publik. Dann finden sich wohl etliche andere und Du bist sie los.Hi Gemeinde,
ich dachte ich hätte so einiges erlebt.
Pustekuchen.
Heute kam ne WA rein meiner Nachbarin:
Anhang anzeigen 10973521
Was soll ich machen?
Was ist los mit den Leuten/ Mädels
Was soll ich machen?
Hattest du Sex mir ihr, gib ihr einen Stern, damit sie sich das nächste mal mehr Mühe gibt!Hi Gemeinde,
Pustekuchen.
Anhang anzeigen 10973521
Was soll ich machen?
Aber Hasi, jetzt antworte mir doch mal! Dann verrate ich es auch nicht deiner Frau!Hi Gemeinde,
Pustekuchen.
Anhang anzeigen 10973521
Was soll ich machen?
@Mitglied #546810 und du seid Nachbarn??Aber Hasi, jetzt antworte mir doch mal! Dann verrate ich es auch nicht deiner Frau!
Genauer gesagt: Nacktbarn.@Mitglied #546810 und du seid Nachbarn??
Nee, für mich war es schwer …. ich war so verliebt, aber du warst nur auf aus …Genauer gesagt: Nacktbarn.
Du wolltest doch nicht - da bin ich weg gezogen.
Fast jeden Tag traf ich dich im Flur, ich grüßte, doch du lächeltest nur, es war schwer zu leben Tür an Tür mit Alfred.
Dachtest du etwa, ich lasse dich mietfrei in meinem Mietshaus wohnen, wenn was zwischen uns laufen würde?Nee, für mich war es schwer …. ich war so verliebt, aber du warst nur auf aus …
Gibt's auch in Form des Zettels, der einem früher in der Schule gereicht wurde:gibts die wertung auch in ???
Debit, Bar, Paypal, Krypto oder Koitus?So einen hat mir vor meinem Umzug einer meiner Mieter in den Briefkasten geworfen, der die Miete nicht bezahlen wollte...
Muass i die @Mitglied #527049 a amoi an Feedbackbogen ausfüllen lassn..
Neeeeeeed öffentlich...