Fuck Chart Barometer

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
9.939
Hi Gemeinde,

ich dachte ich hätte so einiges erlebt.
Pustekuchen.
Heute kam ne WA rein meiner Nachbarin:

SmartSelect_20221125_220512_WhatsApp.jpg
Was soll ich machen?

Was ist los mit den Leuten/ Mädels 🙈

Hattest du Sex mit ihr, dann bewerte sie ehrlich.

Wenn aber keinen Sex mit ihr hattest, dann such dir vielleicht eine neue Wohnung... :schulterzuck:

Hi Gemeinde,

ich dachte ich hätte so einiges erlebt.
Pustekuchen.
Heute kam ne WA rein meiner Nachbarin:

Anhang anzeigen 10973521
Was soll ich machen?

Was ist los mit den Leuten/ Mädels 🙈
Wenn Du zufrieden warst und sie wieder ficken möchtest, gib ihr eine schlechte Bewertung damit sie noch Zeit für Dich hat. Wenn nicht, gib ihr Traumnoten und mach es publik. Dann finden sich wohl etliche andere und Du bist sie los.

Nee, für mich war es schwer …. ich war so verliebt, aber du warst nur auf 💲 aus …😢
Dachtest du etwa, ich lasse dich mietfrei in meinem Mietshaus wohnen, wenn was zwischen uns laufen würde?
Dass ich was zu verschenken hätte, wegen meines Lamborghini vor der Tür? Oder weil mich immer der Typ mit dem Maserati besucht hat?

So einen hat mir vor meinem Umzug einer meiner Mieter in den Briefkasten geworfen, der die Miete nicht bezahlen wollte...
Debit, Bar, Paypal, Krypto oder Koitus?

Vor vielen Jahren habe ich einmal eine Frau nach dem Sex in einem Brief an sie "bewertet" weil sie so dermaßen schlecht im Bett war das mir dazu sogar eine Freundin geraten hat die nämlich meinte ohne eine Kritik würde die Frau vermutlich einsam sterben. ;)

Zurück
Oben