Never fuck the Office

Hallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es👍 ob das gut geht?
Na ja, zu Tode gefürchtet ist auch Tod.
Ich würde es nicht darauf anlegen, aber passiert ist es schon.
Wobei ich Werkstatt sie Büro , war damals noch jung und war mir scheißegal, ihr sowieso.

no fuck in the office
aber
bei einer Logistikfirma wurden alle paar Monate die an Lager vorhandenen Artikel gezählt (Inventar gemacht)
hatte einige Male zusammen mit meiner "Lieblingsfrau" aus der Belegschaft diese Arbeit auszuführen
wir verstanden uns gegenseitig super
und berührten uns "unabsichtlich, absichtlich" an heissen Körperteilen
waren beide mächtig aufgegeilt
ausser einer Latte meinerseits war aber nix
schöne erinnerung

aber es is 100 % uncool daß mir mein abteilungsleiter seit Monaten nachsteigt - das mal dazu daß auch ein bisschen rücksicht ganz gut tun kann

So ein geiler Bock. Aber am Ende kommt das eh nicht gut. Oder wie die Amis sagen Dont shit where you eat at.

Wenn mir ein Typ gut gefällt, ist es mir völlig egal, ob der mit mir arbeitet, ein Mitstudent oder gar der Dozent ist.

Ich kenne eine ganze Reihe von glücklichen Fällen: Aerzte und Krankenpflegerin oder Praxishilfe, Advokat und Sekretärin, Informatiker und seine Data Typistin wurden jeweils Ehepaare.

Hi,

langfristig zieht 1 der beiden den kürzeren

das ist dann der Esel, weil der Hengst .... :haha:

Ich kenne etliche Paare, die sich am Arbeitsplatz kennen gelernt haben, manche sind immer noch zusammen, manche haben sich getrennt, arbeiten aber immer noch zusammen, .... ich täte das also so nicht unterschreiben. Gibt ja genug Leute, die sich in Freundschaft und Respekt trennen!

Oder ist das ein Generationenproblem und heute anders? Also ist es wirklich so, dass die meisten Trennungen so bösartig sind, dass man danach nicht mehr zusammen arbeiten könnte?

Ich hab keine gute Meinung zu meinen Exen, manchmal war die erste Zeit nach der Trennung nicht einfach aber auch nicht so, dass man nicht zusammen arbeiten hätte können. Auch in meinem Umfeld ist es eher selten so, dass die jetzt spinnefeind sind, üble Scheidungen mal ausgenommen.

Im Job bin ich professionell, da arbeite ich auch mit Menschen die ich absolut nicht mag und/oder verabscheue, das ist eben eine bestimmte Arbeitsauffassung/-ethik.

LG Tom

Hallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es👍 ob das gut geht?
Ich hatte 35 Jahre Sex mit der Leiterin der Personal- und Finanzbuchhaltung und alle wussten davon :schulterzuck: Allerdings hatte ich sie schon geheiratet, bevor sie in die Firma kam! :haha:

Zurück
Oben