Office Sex

"Never fuck the company" ist halt relativ, wenn das Fleisch willig und die Moral schwach ist. Und so war es damals mit der Arbeitskollegin und es war eine schöne Affaire. Solang Beide nicht mehr wollen und keine Abhängigkeit besteht, finde ich es nicht so verwerflich.

Solange alles so läuft, ist es eh super. Unlustig wird es wenn jemand dann im Laufe der Affäre doch mehr will oder wenn es endet, ein Teil das aber so nicht akzeptieren kann ...

Ich habe es noch nie gemacht und habe es auch nicht vor. Viel zu viel Risiko für diverse Entgleisungen, das brauche ich am Arbeitsplatz definitiv nicht.

Soso..ich hatte stets ein Spiegel dabei..
Hatte mein Sitzmachbar im Gymnasium auch.

Hauptsächlich dann, wenn Musikunterricht am Plan stand.

Die Professorin war echt das Subjekt unserer feucht pubertierenden Träume und wir waren ja in einer reinen Burschenschule.

Vor der Stunde haben wir Wettquoten rausgegeben und an die Tafel geschrieben, welche Farbe ihr Höschen hat, das Geld von den Mitschülern kassiert und in der nächsten Pause ausbezahlt.

Ein klitzekleines Bisserl schäm ich mich heute dafür.
🙈

Die Professorin war echt das Subjekt unserer feucht pubertierenden Träume und wir waren ja in einer reinen Burschenschule.

Vor der Stunde haben wir Wettquoten rausgegeben und an die Tafel geschrieben, welche Farbe ihr Höschen hat, das Geld von den Mitschülern kassiert und in der nächsten Pause ausbezahlt.

🙈
In der Schule hab ich vor der Sitzfläche zwischen den Beinen oft nach hinten gespiegelt..man war das manchmal schwierig dem Unterricht zu folgen..

Ich schäme mich auch.

An alle Kinder die hier mitlesen:
Bitte nicht nachmachen

🙈

In der Schule hab ich vor der Sitzfläche zwischen den Beinen oft nach hinten gespiegelt..man war das manchmal schwierig dem Unterricht zu folgen..

Ich schäme mich auch.

Zurück
Oben