- Reaktionen
- 198.336
- Checks
- 77
JoNeid is a hund gö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JoNeid is a hund gö
Never fuck the Company
Also das kann schon aufregend seinWie sind eure Erfahrungen?
Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem Kollegium?
Gerne auch per PN....
...lass uns mal plaudern, hab da schon einige Erfahrungen gesammelt!Wie sind eure Erfahrungen?
Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem Kollegium?
Gerne auch per PN....
...lass uns mal plaudern, hab da schon einige Erfahrungen gesammelt!
Also das kann schon aufregend sein
Ich hab die Erfahrung paar mal machen können
Melde dich halt mal
Frei nach dem Motto "zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden"Ganz schwierig zu verstehen das Konzept (Sex-)Talk in einem Forum
Um das herauszufinden muss man sich manchmal etwas trauen. Du könntest dich doch langsam vorarbeiten und sehen ob darauf eingestiegen wird…oder eben nichtSchon oft drann gedacht, traue mich aber irgendwie nicht. Was wenn der kollege nicht will und ich dann wie eine bitch wirke? Natürlich hab ich ein paar kollegen mit denen ich würde aber ich weiß ja nicht
Interessant, bist du so offen dafür, dass es gleich mehrere mögliche Kollegen wären?Schon oft drann gedacht, traue mich aber irgendwie nicht. Was wenn der kollege nicht will und ich dann wie eine bitch wirke? Natürlich hab ich ein paar kollegen mit denen ich würde aber ich weiß ja nicht
Kann dich im Büro gern besuchen...Schon oft drann gedacht, traue mich aber irgendwie nicht. Was wenn der kollege nicht will und ich dann wie eine bitch wirke? Natürlich hab ich ein paar kollegen mit denen ich würde aber ich weiß ja nicht
Never fuck the company. Oder wie es meine damalige Freundin formuliert hat:Schon oft drann gedacht, traue mich aber irgendwie nicht. Was wenn der kollege nicht will und ich dann wie eine bitch wirke? Natürlich hab ich ein paar kollegen mit denen ich würde aber ich weiß ja nicht
Frei nach dem Motto "zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden"