Office Sex

Nun haben wir endlich herumgeknutscht! Niemand war mehr im Büro und so hat es sich ergeben. Ich konnte ihr auch in den Schritt greifen, was sie SEHR genossen hat. Meine harten Schwanz hat sie auch gespürt und ihre Nippel waren schön hart. Auch diese durfte ich kneten! Was für ein Traum!
Eine Einladung zu mir hat sie jedoch leider abgelehnt, da sie noch vor ihrem Urlaub noch viel zu tun hatte.

"Dont fuck the Company". Also Kolleginnen und/oder Mitarbeiterinnen sind für mich tabu. Aber fremde Mädels immer mal wieder.

"Never fuck the company" ist halt relativ, wenn das Fleisch willig und die Moral schwach ist. Und so war es damals mit der Arbeitskollegin und es war eine schöne Affaire. Solang Beide nicht mehr wollen und keine Abhängigkeit besteht, finde ich es nicht so verwerflich.

Schon oft drann gedacht, traue mich aber irgendwie nicht. Was wenn der kollege nicht will und ich dann wie eine bitch wirke? Natürlich hab ich ein paar kollegen mit denen ich würde aber ich weiß ja nicht

Schon oft drann gedacht, traue mich aber irgendwie nicht. Was wenn der kollege nicht will und ich dann wie eine bitch wirke? Natürlich hab ich ein paar kollegen mit denen ich würde aber ich weiß ja nicht
Um das herauszufinden muss man sich manchmal etwas trauen. Du könntest dich doch langsam vorarbeiten und sehen ob darauf eingestiegen wird…oder eben nicht :)

Interessant, bist du so offen dafür, dass es gleich mehrere mögliche Kollegen wären?

Bei mir ist das eher so, dass ich da sehr sekptisch bin aber bis vor zwei Jahren hatte ich auch keine Kollegin die ich attraktiv fand. Es gibt aber zwei Kolleginnen da würde ich off work schon mal ein Date riskiren und sehen wo das hinführt aber auch eher mit großer Vorsicht.

Never fuck the company. Oder wie es meine damalige Freundin formuliert hat:
"Ich scheiß doch nicht da wo ich esse." 😄

Ich glaube, dass das in der Regel nur Probleme nach sich zieht...

Btw. stehst du auch, wenn er will möglicherweise schneller als du du gucken kannst wie ne "bitch" in der Firma da... 😕

Zurück
Oben