Office Sex

Ja mit 3 Damen. Aber davon hat niemand was gemerkt, da wir uns immer privat getroffen haben.
OK, wie ich die Firma gewechselt habe, hat die eine, einer Kollegin - beide unzertrennlich Freundinen - was erzählt. Bei den Firmentreffen , wurde dann immer zwischen uns Dreien wissentlich gegrinst.
Die zwei anderen haben jeweils im Laufe der Zeit, dann Firmenkollegen geheiratet, sodass unser 'Gspusi' ein Tabu blieb.
Auch 4 x mit Sekretärininnen von Kunden und Lieferanten, was natürlich nur kurzfristig jeweils anhielt und auch völlig diskret war.
In zig Berufsjahren, darf doch was passieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal vor ca. 15 Jahren während eines Nachtdienstes von einer Kollegin verführt worden und hatten spontanen heißen Sex......es wurde eine längere Affaire draus und immer wieder sehr prickelnd. Es ist nie jemand draufgekommen und blieb unkompliziert. Ich denke manchmal noch gerne dran..

Gelegenheiten gibt es natürlich immer wieder. iä Allerdings kenne ich halt auch viele Fälle wo sowas dann komplett schief geht was halt dann für Unruhe sorgt und für extrem unangenehme Situation bis hin sogar zu Konsequenzen für den ein oder anderen wenn vielleicht jemand enttäuscht ist und das dann in die falsche Richtung geht.das muss natürlich nicht kann aber alles schwierig und kompliziert machen deswegen lasse ich auch die Finger davon.
Auch wenn es manchmal sehr reizvoll sein kann.

Auf de Tauben aus dem eigenen Schlag schiasst ma ned, daran hoit i mi strikt..:giggle:

Ahja, darum lernen sich auch, aus Gründen der Unvernunft, 50% der Paare am Arbeitsplatz kennen.
Eine Beziehung und reiner Sex sind schon zwei unterschiedliche Dinge. Dein Argument ist folglich am Thema vorbei. Hättest Du nach Beziehungen am Arbeitsplatz gefragt, wäre die Wortwahl anders gewesen, obwohl auch das nicht in Frage kommt.

lch hatte ein einziges Mal Sex in meinem Büro und war danach von der Sorge geplagt, die Putzfrau oder meine Mitarbeiter könnten es nachträglich am Duft oder so feststellen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem Kollegium?

Gerne auch per PN....
war sechs jahre betriebsrat und hab einiges damit zu tun gehabt. einige haben nat. ihren partner fuers leben gefunden, waren sie im selben team und es wurde bekannt hat halt einer gewechselt fertig. is halt ein ort wo man sich kennenlernt.
aber so affaeren mit kollgegen da gibts nur aerger, higlight schlaegerei von zwei mitarbeiterinnen im speisesaal um einen kollegen der eigentlich verheiratet war 😳 und noch vieles mehr.
mein tipp, arbeit und privates trennen wenn es was zu trennen gibt.

Kann ich nur begrüßen - hatte mit einer ehemaligen Kollegin immer wieder mal ne Nummer. Beide steckten wir in der selben Situation: Vergeben und glücklich.. allerdings alles ein wenig ins Stocken geraten! War eine geile Erfahrung. Glaub aber auch , dass, sofern Gefühle ins Spiel kommen dies im Worst Case enden kann ;)

Was jetzt das Problem mit dem Wort Kollegium ist, ist relativ unverständlich :).

Das ist sowohl im bundesdeutschen als auch im austrodeutschen ein geläufiger Begriff.

Zurück
Oben