Never fuck the Office

:hmm: Ich glaube man sagt nicht "Office" in dem Zusammenhang und eines weiß ich 100 pro punkto Büroklatsch, dass ihr beide zusammen rumfickt wissen die meisten Kollegen schon, noch bevor ihr damit tatsächlich angefangen habt! :joyful:

:mrgreen: Und nein, erfahrungsgemäß halten solch Beziehungen mit Arbeitskollegen nie lange und gehen selten gut aus.
Naja, die meisten Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen, ob unter diesen auch die höchste Scheidungsrate herrscht entzieht sich meiner Kenntnis.

Vor Jahren hatte ich eine ältere Arbeitskollegin - aber hallo....

Wenn die einen Kollegen gefragt hat, ob sie ihm seinen Stift anspitzen soll - dann wusste jeder: "Der muss jetzt antreten."

Ja, ja - kann urgefährlich sein.....aber hui.....

Wieso, die sollen ja die Toten wecken können, habe ich gehört......
Ich war im Gastgewerbe, ich hab meine Kolleginnen eingekocht 😉😉🤣🤣

never fuck the office gilt nur für schwache. leider können sich die meisten diesbezüglich selber nicht wirklich einschätzen und sie tun sich dann auch noch schwer, den anderen einzuschätzen. ich persönlich hatte immer Freude und Spass daran ;)

Den Mutigen, die nix zu verlieren haben (auch nicht Status oder Job), den Furchtlosen, denen die nicht an morgen denken müssen - ja denen gehört die Welt - sagt man.

Oh, oh, oh. Das ist wahrlich unvorstellbar.
Mit Leichtgewichterln habe ich es nicht aso. Sorry.
Da gebe ich dir 👍Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter 😉 so müsste man leben 👍 so leicht bin ich nicht 😉 machbar ist alles

Ah.
Man kann überall den Partner kennen lernen.
Naturbedingt ist man nun mal den Großteil der aktiven Zeiten beim Arbeiten.
Die Wahrscheinlichkeit hier jemand zu treffen ist somit recht hoch.

Von Pantscherln, Betrügereien etc. würde ich allerdings abraten.
....net nur bei der Arbeit....das macht das Leben so schrecklich kompliziert....und arbeitstechnisch das Eis rasch und effizient bei uneiniger Beendigung sehr, sehr dünn.
Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen 😕

Cool das man von dir mal wieder liest. 😁

Btw. Der Meinung kann man sich nur anschließen.

Wir verbringen die meiste Zeit des Tages in der Firma und wenn man mal die 30 hinter sich gelassen hat, gibt es üblicherweise keine zufällig bildenden Cliquen in denen man den zukünftigen Partner kennenlernen kann - ergo sind Beziehungen die in der Firma entstehen nichts wirklich exotisches.

Hi,

wenn man mal die 30 hinter sich gelassen hat, gibt es üblicherweise keine zufällig bildenden Cliquen in denen man den zukünftigen Partner kennenlernen kann

hmmm .... ich hab Hobbies, und das sind Gruppen, und da trifft man (nicht wenige) paarungswillige Weibchen ..... mit dem Vorteil, dass man zumindest ein gemeinsames Hobby hat ....

LG Tom

Hallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es👍 ob das gut geht?

Und du findest noch Zeit hier zu "schreiben" :hmm:

Ist es nicht etwas spät, um sich darüber Gedanken zu machen?

Najo, Gedanken muss er sich ja über das "wie beende ich das ganze ohne das es mich fickt" machen :haha:

Nana, alles gut :haha:
Schreib nur aus Erfahrung , ich ficke schon 7 Jahre meinen Chef :haha:, ist ja auch mein Mann :schulterzuck:

Achtung vor der verflixten 7...ich sags nur ;)

Hi,
schon mal gesehen, wie groß der Penis von einem Esel ist?
LG Tom
..sicherlich kleiner als der vom Bürohengst.

Aber wen interessiert das schon. Wichtig ist ja nur dass der Bürofick dem Protagonisten ausreichend Privilegien sichert.

LG sakura

@topic: für mich wäre es nix weil unprofessionell und langfristig zieht 1 der beiden den kürzeren

Zurück
Oben