- Reaktionen
- 106.526
- Checks
- 78
Neeeeeeed öffentlich...
Fia mi selber zum Auswerten!!!!!!!
Gratis Werbeeinschaltung für dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neeeeeeed öffentlich...
Fia mi selber zum Auswerten!!!!!!!
Glaubt da eh neamd..Gratis Werbeeinschaltung für dich...
Ja, er wollte wohl die Miete per Koitus bezahlen. Wird von mir als Zahlungsmittel aber nicht akzeptiert.Debit, Bar, Paypal, Krypto oder Koitus?
Vor vielen Jahren habe ich einmal eine Frau nach dem Sex in einem Brief an sie "bewertet" weil sie so dermaßen schlecht im Bett war das mir dazu sogar eine Freundin geraten hat die nämlich meinte ohne eine Kritik würde die Frau vermutlich einsam sterben.
Dein Zuhälter fährt einen billigeren Wagen als du?Dachtest du etwa, ich lasse dich mietfrei in meinem Mietshaus wohnen, wenn was zwischen uns laufen würde?
Dass ich was zu verschenken hätte, wegen meines Lamborghini vor der Tür? Oder weil mich immer der Typ mit dem Maserati besucht hat?
Na aber Hallo! Sex mit mir als ich 17 rum war hätte ich keiner empfohlen. Das ist als würde man das erste mal Auto fahren und dann kommt es eben darauf an ob der Lehrer schreit, andere Hupen oder man so tut als wäre es gut wenn man mit angezogener Handbremse auf der Mittelspur fährt.Ja, er wollte wohl die Miete per Koitus bezahlen. Wird von mir als Zahlungsmittel aber nicht akzeptiert.
Außerdem hatte er keine Bewertungen.
Wenn ich mir das alles hier so durchlese, frage ich mich: Männer, die im Bett schlecht sind, gibt es offenbar nicht?
So schnell kommen Gerüchte auf! Ich habe keinen Zuhälter.Dein Zuhälter fährt einen billigeren Wagen als du?
Wahre Helden sind die, die eigene Unzulänglichkeiten zugeben. Und das sogar, wenn gar niemand was beanstandet oder ihnen vorgeworfen hat.Na aber Hallo! Sex mit mir als ich 17 rum war hätte ich keiner empfohlen. Das ist als würde man das erste mal Auto fahren und dann kommt es eben darauf an ob der Lehrer schreit, andere Hupen oder man so tut als wäre es gut wenn man mit angezogener Handbremse auf der Mittelspur fährt.
Also ich war ehrlich gesagt froh das mir ein Mädel einmal gezeigt hat wie es "richtig" geht.Wahre Helden sind die, die eigene Unzulänglichkeiten zugeben. Und das sogar, wenn gar niemand was beanstandet oder ihnen vorgeworfen hat.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen Mann zu rügen oder gar öffentlich zu verspotten, weil er es im Bett "nicht gebracht" hätte. Denn das kann vorkommen - und muss nicht am Gegenüber liegen.
Über meine "sexuellen Qualitäten" hat sich auch noch niemand beschwert - abgesehen von denen, die noch nie die Gelegenheit hatten.
Gibt's auch in Form des Zettels, der einem früher in der Schule gereicht wurde:
Willst du mit mir poppen? Bitte ankreuzen:
einiges - vielleicht schon, aber eben nicht ALLES.Hi Gemeinde,
ich dachte ich hätte so einiges erlebt.
Pustekuchen.
solange es von der NachbarIn kam und nicht vom NACHBARN ... oder ALLEN Nachbar*innenHeute kam ne WA rein meiner Nachbarin:
die Antwortmöglichkeiten stören mich weniger, als die Zähler dazu rechts, auch wenn sie (momentan) auf 0 stehen.
mit Ehrlichkeit kommt man noch am Weitesten, sagt man im Allgemeinen ;-PWas soll ich machen?
der Fachbegriff ist "Spätdekadenz des westlichen Europas im 21. Jhdt, am Ende der 'Friedensphase' nach dem kalten Krieg"Was ist los mit den Leuten/ Mädels
... und die 4 extra Auswahlpunkte ergänzt von 4 Sitznachbarinnen dazwischenich bekomm die immer so zurück:
O NEIN!
O Na aber ganz sicher ned
O So notgeil könnt ich gar nie sein
O Da werd ich vorher Papst
X Lieber fick ich mit einem Stachelschwein
Ja, aber es währt am längsten. Vielleicht hat er net so viel Zeit?mit Ehrlichkeit kommt man noch am Weitesten, sagt man im Allgemeinen
Ich hab damals gar nicht verstanden, was der von mir wollte. Einladung zum Popcorn machen?Gibt's auch in Form des Zettels, der einem früher in der Schule gereicht wurde:
Willst du mit mir poppen? Bitte ankreuzen:
O Ja
O Nein
O Vielleicht
So einen hat mir vor meinem Umzug einer meiner Mieter in den Briefkasten geworfen, der die Miete nicht bezahlen wollte...
nope... hab ihr ne geschickt.gibts die wertung auch in
PuffbrauseBevor Herr Neumann jetzt womöglich nachlegt, dass ich eher auf Puffreis stand - nein: Ich habe mich auch geweigert diese blöden Puffärmel zu tragen, die damals modern waren.
Heiraten oder umziehen. Probleme sind aber so oder so vorprogrammiert.Was soll ich machen?