W
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mich FrankSteel nur anschließen. Nach dem Sex möchte ich wieder Mann sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde diese Ehrlichkeit sehr gut, denn sowas vorher zu wissen ist wichtig. Bei mir dürfen solche "Schwestern" in dem Fall dann nämlich erst kommen wenn ich mit ihnen fertig bin, oder gar nicht und sie "müssen" geil bleibenKann mich FrankSteel nur anschließen. Nach dem Sex möchte ich wieder Mann sein.
Das würde mich Geil machen Dich so anzutreffen.Ich bin gern in DW fühle mich wohl damit will es auch ausleben bin nicht geouted,Würde gern mal abends outdoor gehen und verwöhnt zu werden.(sex)
Fein dann: >> Unterhaltung beginnen >> Text/Kontaktdaten reinschreiben >> absenden >> ich antwortehallo würde dich gern kennenlernen
Es ist ein Drang, nach dem Abspritzen wieder aus den Klamotten zu kommen. Deshalb bitte ich meinen Bekannten mich erst abspritzen zu lassen, wenn er sich an und in mir befriedigt hat. Ganz besonders, wenn wir es Outdoor am See treiben oder er mich im Wald ausführt. Meine lackierten Füße lasse ich schon mal ins Freie, wenn meine Frau nicht dabei ist. Die Blicke auf die Füsse machen mich richtig scharf.
Wenn ich mir die DW anziehe dann möche ich auch als Mädchen genommen werden.
Es macht mich unheimlch an einem Mann den Schwanz zu blasen. Da mag ich es auch wenn er
das Kommando übernimmt. Und er darf es ruhig auch etwas härter angehen....