Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

Es ist ein Drang, nach dem Abspritzen wieder aus den Klamotten zu kommen. Deshalb bitte ich meinen Bekannten mich erst abspritzen zu lassen, wenn er sich an und in mir befriedigt hat. Ganz besonders, wenn wir es Outdoor am See treiben oder er mich im Wald ausführt. Meine lackierten Füße lasse ich schon mal ins Freie, wenn meine Frau nicht dabei ist. Die Blicke auf die Füsse machen mich richtig scharf.

Ich bin hässlichste Frau der Welt, also Mann :D
Was ich will ist wirklich mich wie ein Schmetterling von Raupe/Puppe in eine Schmetterlingsdame verwandeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt sagen sie ;)
Also ich hab noch nie mit einem Mann geschlafen und sehne mich schon sehr sehr lange danach und will LIEBE und es total auskosten das Frausein, was ja ohne Vagina nicht geht :cry:
Also ich liebte immer schon Frauen aber wie mir erst spät bewußt wurde hab ich sie nie geliebt wie n Mann ne Frau begehrt und liebt, sondern wie Schwestern eher. Rückblickend war ich noch NIE ein Mann und wußte es nichtmal.

Was ich will von einem Kerl, ist nicht daß er das Ekelding da unten an mir will, sondern mich als Frau sehen kann. Und vor allem gehts mir dabei um eins:
Ich will den Herrn verwöhnen, oral interessiert mich sehr, aber auch anal will ich erbeben können mit seiner KRAFT und Lust und ihn befriedigen.
Ich möchte ihn streicheln mit meinen kleinen Händen, ich will ihn liebkosen, ich will ihn glücklich machen und erregen und erbeben lassen.
Ich vermute das ist alles was Geburtsheterofrau auch will bei nem Mann.
Und Kuscheln nachher wäre schon toll aber verstehe ja besser als Frauen sogar daß es nicht so ganz möglich ist für die Herrschaften.
Aber weitere Runden sind es *GGGGGG*

OK, jetzt bin ich wieder total gampig. Wünscht mir daß ich mich verwandeln kann, danke ihr Süßen!

Mich macht es nicht (mehr) geil mich wie Frau anzuziehen, es ist für mich normal und ich will gefallen damit soweit möglich, und liebe total ernstgemeinte aufrichtige Komplimente, aber es ist eher dazu da mich normal fühlen zu können eben..
Und jetzt bin ich traurig wieder :(

Alles Liebe Euch! (Total süße Kerle hier bisher und hab Euch lieb!)

Selbst erregt es mich, wenn ich in meinem femininen Outfit errege, ein Kick ist es natürlich in einem neuen privaten Umfeld das ich noch nicht kenne und indem womöglich Überraschungen lauern, wie zufällig scheinend herumliegendes Sexspielzeug, oder ein/e plötzich nackte/r oder auch zart bekleidete/r Gastgeber/in wenn ich aus dem Bad umgezogen zurückkehre usw. Meinen Orgasmus spare ich mir bis zu jenem meines Gegenübers auf. Gleichzeit ist natürlich fein. Wenn auf ein zweites Mal gewartet werden will, bin ich gerne dabei. Also lieber Mann, oder liebes Paar, oder liebe Gleiche mit mir darf man sich auch privater zur Datevereinbarung unterhalten :rolleyes:

ich fühlte mich nie als richtige mann, emfand mich immer hässlich, bis neulich als ich alte fotos von mir anguckte und mal auf weiblich den körper betrachtete, nicht auf ich-bin-doch-mann weise, und da merkte ich der kerl da auf den fotos war n schöner früher. aber der körper war ich nie.
wenn ich mich schminke und nägel lackiere wie eben, ist das normal, als es früher ums raufen unter kindern, ums frauen aufreissen und andre männersachen ging, war ich nie so ganz passend, und iwi merkten es die leute lange vor mir. einige meinten ich wäre auch schöne frau gewesen, oder habe schöne frauenhände oder schöne lange wimpern und schöne blaue augen usw. im sakko und in hemd war das immer mehr n verzweiflungsversuch männlich zu sein bzw wen kennenzulernen. ich habmich zwar immer am liebsten mit frauen unterhalten, aber keine wollte mich so wirklich. meine einzige ex mit der ich sex hatte, fragte mich sogar mal ob ich schonmal das verlangen hatte frau zu sein. habs nicht kapiert warum die sowas fragte, sagte einfach nur dumm nein. als kind zog ich mir in einer phase gerne strumpfhosen die in einer gestrickten schlangenpuppe gestopft waren nachts an und fühlte mich absolut wohl damit. hab ich niem ehr dran gedacht dann als ich lange dachte ich sei männlich.
aber schminken kann ich noch nicht so gut, hoffe das klappt bald mal gut, schöne kleidung anziehen macht nur< ein normales wohlgefühl, auch wenn mans in der öffentlichkeit nicht so zeigen kann. hab heute eine schöne tunika an und bin ganz begeistert davon. hab ich ins herz geschlossen. der nagellack ist schön violett und hab nen top coat drüber. das ist einfach nur normal gewesen fiel mir zuerst auf den aufzutragen. das wollte ich dann noch ier schreiben also.
bussi aufs köpfchen euch ihr süßen. :bussal::anspritzen:

Analsex und Blowjob war für mich in sehr jungen Jahren eine geile Option und eine schöne Erinnerung. Für mich war kuscheln und Zärtlichkeit immer eine wichtige Voraussetzung.
Wenn ich mich heute mal bei passender Gelegenheit in Damenwäsche kleide bin ich sofort geil und schwelge in Erinnerungen. Vermutlich hat damals meine Bi-Neigung entwickelt, die ich heute aber als Mann auslebe.:rubbel:

Es ist ein Drang, nach dem Abspritzen wieder aus den Klamotten zu kommen. Deshalb bitte ich meinen Bekannten mich erst abspritzen zu lassen, wenn er sich an und in mir befriedigt hat. Ganz besonders, wenn wir es Outdoor am See treiben oder er mich im Wald ausführt. Meine lackierten Füße lasse ich schon mal ins Freie, wenn meine Frau nicht dabei ist. Die Blicke auf die Füsse machen mich richtig scharf.

Mir geht es ähnlich, sobald i abgspritzt hab bin i wieder Mann, sozusagen :)
Darum brauch i oft gar nid absahnen und lass mi einfach nur benutzen damit der Hengst richtig happy ist

Wenn ich mir die DW anziehe dann möche ich auch als Mädchen genommen werden.
Es macht mich unheimlch an einem Mann den Schwanz zu blasen. Da mag ich es auch wenn er
das Kommando übernimmt. Und er darf es ruhig auch etwas härter angehen....

Wenn ich mir die DW anziehe dann möche ich auch als Mädchen genommen werden.
Es macht mich unheimlch an einem Mann den Schwanz zu blasen. Da mag ich es auch wenn er
das Kommando übernimmt. Und er darf es ruhig auch etwas härter angehen....

Mag es auch wie eine Schlampe behandelt zu werden. Macht mich irre geil

Ich bin nur leidenschaftlicher Strumpfhosenträger. Sobald ich Strumpfhosen anziehe schlägt meine weibliche Ader durch und ich gehe auch komplett in der weiblichen Rolle auf. Fühle mich dabei sehr wohl, muss aber auch sagen das auch ich nur selten die Gelegenheit dazu habe, da ich gebunden bin und das leider im geheimen ausleben muss.

Hallo ihr Lieben
Im großen und ganzen haben wir das selbe Problem
Aber ich genieße jeden Moment in Damenwäsche genießen wir die Zeit die wir dafür haben und lassen uns ficken und all das andere das wir lieben
Lg Susi

Gg. Gute Einstellung ;)
Die wenige Zeit, die ich in Strumpfhosen habe, geniesse ich auch in vollen Zügen ;)

Ja man muss das leben genießen auch wenn man verheiratet ist so wie ich Ich liebe meine Frau aber ich liebe auch schwänze die es lieben mich in dw glücklich zu machen
Lg Susi

Das sehen wir wirklich sehr ähnlich.
Meine Bi-Leidenschaft und das Tragen von Strumpfhosen kann ich in meiner Ehe nicht ausleben, also muss ich hin und wieder ausbrechen.
Und das geniesse ich in vollen Zügen, und ich denke das merkt man mir dann auch an.

Habe es letzten Freitag endlich den Mut zusammengefasst und bin ins Kino Labyrnth und habe mich dort als Frau bewegt. Ich habe es ebenfalls in vollen Zügen genossen. Auch, dass mir da soviele Männer nachgelaufen sind war ein schönes erlebniss und irgendwie auch ein Zeichen... Problem ist halt wie bei euch allen. Wann kann man es wirklich ausleben, wirklich schwer sein Privatleben nicht zu gefärden und gleichzeitig eine Leidenschaft auszuleben.

Zurück
Oben