Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

Probiert es mal im Leswing aus. Dort sind mehr Transen am Dienstag als am Freitag im KL10.
Bin im KL10 eher selten, da ich mich dort auch immer belagert fühle. Gehe eigentlich dort nur hin, wenn ich mir mit jemanden ein Treffen ausmache.
Das Leswing kenne ich auch (aber leider nur als Mann). Muss abe gestehen, dass dort die TV/TS schon wirklich zum teil super aussehen. Darum bin ich lieber ins KL10 gegangen :unterwuerfig: Das KL10 hat auch den Vorteil, dass es wesentlich früher aufsperrt, d.h. gleich nach der Arbeit am Freitag :)

In Dw fühle ich mich schon sehr als Frau und mein Schwanz bleibt trotz immer weiter zunehmender Geilheit meist schlaff. Oft ist es aber so, das ich, wenn ich hinterher mit meinem/n Partner/n oft M/W entspannt zusammenliege eine Riesenerektion bekomme und dann für meinen vorherigen Einsatz "belohnt" werde und mehrmals abspritzen kann.

Wenn ich schon mal da bin kann ich auch was zu diesem Thema sagen:

Mich haben Damenkleider schon in frühester Kindheit fasziniert. Tragen konnte ich Kleider allerdings nur heimlich.
Als Frau hab ich mich aber dabei nie gefühlt. Mir gings mehr nur ums Tragen von Kleidern. Damenunterwäsche oder Nylons interessierten mich nicht.
Habs damals nie verstanden, dass man als Junge sowas nicht anziehen darf.

Das ist schon sehr lange her, aber auch heute fühl ich mich nicht als Frau, obwohl es mir sehr gefällt wenn mich jemand als Frau wahrnimmt.
Ich bin viel lieber das geile Schwanzmädchen, das als solches gerne verwöhnt werden will. :poppen:

Mein derzeitiger Kleidungsstil sind eher kurze Kleider oder sexy Miniröcke (davon hab ich über 100 :)) mit dazupassenden Top. Bei den Strümpfen nehm ich je nach Lust Halterlose, Strapsstrümpfe oder auch Overkniestrümpfe (manchmal auch Ringelstrümpfe). Zu meinen Outfit gehören auch Highheels immer dazu.
Natürlich will ich mit diesem Kleidungsstil die Männer reizen und der Erfolg gibt mir meistens recht.

Ich liebe es komplett Frau zu sein, in einem sexy, aber nicht nuttigem Outfit. Der eigene Orgasmus ist bei mir nicht das Ziel, wenn ich Männer befriedige, sondern daß mich ein Mann so geil findet, daß er kommt. Das erregt mich und das ist der Kick für mich, wenn sich mehrere Männer an mir befriedigen.
Leider habe ich auch nur sehr wenig Gelegenheit Frau zu sein aber wenn dann genieße ich es auch nachher.

^^ ich hätte Gelegenheit genug. Nur über hier erfährt man höchstens dass man "geliked" ist. Davon bekommt jedoch niemand Hochgefühle :cool:

Wenn ich scharfe Wäsche trage fühle ich mich als devote Fickschlampe und möchte mich auch als diese hingeben können oder so behandelt werden.

hallo an alle, ich geniese es immer wieder wenn ich unterwegs bin trage ich gerne nylon strümpfe und string , obwoll ich sagen muss Damen string trage ich eigentlich immer
auch beim Arbeiten,aber wenn unterwegs bin trage ich meisten immer nylons das macht mich extrem geil,dann fahre ich meisten zu treffen oder Parkpl. und lasse mich meistens immer geil abficken,

Huhu, ich fühle mich als Frau. seit meine Kindheit hatte ich den Wunsch ein Mädchen zu sein.

Am schlimmsten war es in meine Pubertät.
Und nun wo ich jetzt endlich begriffen habe das ich im falschen Körper stecke und mein Verlangen verdränge, ne falsch, versuche zu vergessen wird es für mich immer schlimmer.

Ich habe eine Beziehung mit eine Frau auch sie fühlt es, dass mit mir was nicht stimmt.
Wen ich ihr erzähle das ich im falschen Körper stecke, geht für sie die Welt unter und das will auch nicht. Also bleibt es mein Geheimnis.

Ich habe schon mehre Treffen mit Männer gehabt und ich für mich will ich noch weiter kuscheln.

High Heels, Nylons und sexy Kleider anzuhaben geilt mich extrem auf.
Und so hergenommen zu werden wie eine Frau ist das schönste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich (der M bei uns) beim Sex Nylons (Strumpfhose oder Halterlose) trage will ich behalte ich sie nach dem Orgasmus natürlich weiter an. Erstens erregt mich das Gefühl von Nylons auf der Haut und zweitens stehe ich zu meiner Vorliebe. Nach dem Orgasmus weiter kuscheln? Na klar, kann doch der start in die 2. Runde sein, oder? Außerdem meine ich, dass das Kuscheln danach die ganze Geilheit abrundet.

Schon eher als Frau. Halt von der Sorte von der es, leider, viel zu wenige gibt. Als schwanz- und spermageile Schlampe.
Wenn ich gekommen bin passiert es schon gelegentlich dass ich schlagartig meine Geilheit verliere. Deshalb schau ich dass ich in meinem nuttigen Outfit vorher möglichst viele andere zum Orgasmus bringe :) So steigert sich auch meine Geilheit kontinuierlich

Das Leswing kenne ich auch (aber leider nur als Mann). Muss abe gestehen, dass dort die TV/TS schon wirklich zum teil super aussehen. Darum bin ich lieber ins KL10 gegangen :unterwuerfig: Das KL10 hat auch den Vorteil, dass es wesentlich früher aufsperrt, d.h. gleich nach der Arbeit am Freitag :)
Ich war vor einiger Zeit mal im Le Swing. Hatte ein schwarzes Unterbrustkorsett an drunter einen transparenten schwarzen Body, drüber eine schwarzes Kostüm mit einem Beilstiftrock, hautfarbene barefoot Nylons durch die meine rotlackierten Fußnägel leuchteten und 13cm Peeptoes. Es war ein sehr erregender Abend, bei dem meine Nylons danach sehr nass waren von sehr viel geilem Samen. Meine Nippel haben auch etwas abbekommen und meine "Möse" wurde 3 mal sehr gut bedient. Den Samen habe ich dann aus den Kondomen geholt und auf meinen Nylons verteilt.
Nein, ich hatte an dem Abend keinen Orgasmus, das wollte ich auch nicht.

Also ich mag es sehr in DW herumzulaufen, als Schlampe sozusagen, mag es auch nachdem ich gekommen bin, da will ich eher noch weiter benutzt werden, in allen Löchern, ich liebe es wenn Männer ganz verücktnach mir werden und sich dann nicht mehr beherrschen können!

Wenn ich in Damenwäsche gekleidet bin, fühle ich mich voll als Frau, bewege mich auch wie eine Frau! was den Sex betrifft gebe ich mich den Lover hin wie eine Frau und werde auch so behandelt. Der Sex läuft gleich ab wie zwischen Mann und Frau, denn es melden sich e nur Stecher die einen Mann in Damenkleidung als Frau beglücken wollen. Nach der ersten Nummer bediene ich den Mann wie eine Frau er bekommt was zu trinken dabei reden wir dann auch wie Mann und Frau. Es kommt danach nach einer kurzen Paus meist nochmals zu einer tollen Nummer. Ich merke das ich es immer öfter brauche.

High Heels, Nylons und sexy Kleider anzuhaben geilt mich extrem auf.
Und so hergenommen zu werden wie eine Frau ist das schönste.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen :liebe: Ich für mich kann auch der lesbischen Variante (z.B. mit Doppledildo) einiges abgewinnen.
Man:down: ist als Frau ja vielseitig speziell wenn bi ;)

Hatte schon mal diese Variante mit 2 Trannys, ich selbst hochgeschminkt. Fühle mich jedoch wohler, wenn ich alleine unter Männern Frau sein darf.

Zurück
Oben