Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

Also so mit Typen was machen wär dann Fremdgehen. Würd ich meiner Mausi nicht antun. Gut hab ich keine, but anyway...
Gibt schon ne Chance, daß sie es toleriert. Sie will dich ja auch nicht verlieren. Mit Diplomatie könnts gehen...

Ja! Fremdgehen kommt für mich eben nicht in Frage. Und ja, die Chance mit der Diplomatie besteht. Das ist meine Hoffnung. Ich muss "nur" wagen.

Ich plädiere diesbezüglich für minimale Hormondosierung (besser Null), weil es darf nicht sein, daß der Preis für volle MzF Transition der weitgehende Verlust der Libido (dämpfung durch Hormontherapie) ist.

Soweit mir bekannt ist, ist die (ärztlich beaufsichtigte) HRT (Hormontherapie) noch nicht das Problem was die Libido betriff. Denn solange die Hoden dran sind, wird Testosteron produziert und somit ist die Libido weitgehend nicht in Gefahr. Erst durch die GAOP (geschlechtsanpassende Operation) geht die Lust den Bach runter.

Jein. Hormongabe verdrängt Testosteron durch Oestrogen, das ist ja der Sinn. Post-GaOp ist daher theoretisch weniger Oestrogen nötig.

Problematisch sind v.A. schlecht dosierte Medikamente mitunter mit kummulativer Wirkung. Auch Überdosierung aus Ungeduld.

Mit Heils habe ich es nicht so.
Aber Nylons törnen mich total.
Es ist wohl die unspezifische Enge und die Transparenz...... Geil...

also mich macht das auch voll an. würde gerne mal mit so jemanden intim werden. melde dich einfach bei mir.

also wenn ich gekommen bin vergeht normal schon die lust aber denk es wär eine nette erfahrung wenn der andere dann schon noch kuscheln will, wer weiss was sich dann noch alles ergibt.

Das ist eben das Problem mit dem männlichen Teil von uns DWT Mädchen. Wenn der abspritzt, ist auch alle weibliche Lust erst mal weg. Aus diesem Grund lege ich es beim Masturbieren genau nicht auf das abspritzen an, sondern versuche mich immer knapp vor dem Orgasmus zu halten. Inszwischen kenne ich meine Reaktionen gut genug, dass ich mich jeden Tag für einige Stunden über Tage und Wochen immer geil halten kann ohne abzuspritzen.

Wenn man allerdings mit einem Partner zusammen ist, wird das schwieriger, zumindest bis man sich sehr gut kennt. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass dann nur der eine kommt und der andere daher geil bleibt und weiterspielt. Dadurch wird der erste vielleicht nach einiger Zeit auch wieder erregt und macht weiter.

Aber das ist reine Spekulation, ich habe da keine praktischen Erfahrungen... nicht dass ich keine wollte...

Gruß, Cornelia

Das ist eben das Problem mit dem männlichen Teil von uns DWT Mädchen. Wenn der abspritzt, ist auch alle weibliche Lust erst mal weg.

1. DWT = eine Bezeichnung die mir mal grundsätzlich nicht gefällt, aber wenn schön ist es eine absichtlich männliche. Also ist die Kombination DWT-Mädchen nicht nur irreführend sondern falsch!

2. Da wir nun also von Männern in Damenwäsche sprechen, gibt es da welche bei denen die Lust nach dem Orgasmus abfällt (wenn ich das so lese, wohl die Mehrzahl) und andere die die Lust halten, oder bald wieder aufbauen. Egal wie man mich nun bezeichnen will, bei mir geht die Lust nicht föten ;)

3. weibliche Lust in diesem Zusammenhang will ich gar nicht ansprechen, denn da wurde ich wohl ein heißes Eisen angreifen. Hierzu sollen sich mal die echten (MzF) TS äußern, ...

Also ich als aussenstehende seh das so, für mich ist ein Mann ein Mann und eine Frau eine Frau egal welche Klamotten er/sie jetzt trägt.

1. DWT = eine Bezeichnung die mir mal grundsätzlich nicht gefällt, aber wenn schön ist es eine absichtlich männliche. Also ist die Kombination DWT-Mädchen nicht nur irreführend sondern falsch!

2. Da wir nun also von Männern in Damenwäsche sprechen, gibt es da welche bei denen die Lust nach dem Orgasmus abfällt (wenn ich das so lese, wohl die Mehrzahl) und andere die die Lust halten, oder bald wieder aufbauen. Egal wie man mich nun bezeichnen will, bei mir geht die Lust nicht föten ;)

3. weibliche Lust in diesem Zusammenhang will ich gar nicht ansprechen, denn da wurde ich wohl ein heißes Eisen angreifen. Hierzu sollen sich mal die echten (MzF) TS äußern, ...

Du darfst das gerne so sehen, aber ich sehe das anders. Insofern sind Deine Argumente für mich nicht relevant.

Fühle mich keineswegs als Frau, denke aber dass Highheels (wie z.B. die Overkneestiefel auf dem Foto - siehe mein Profil) auch Mann kleiden können. Ja und zugegeben ich trag die Sachen nur im erotischen Spiel.

das ist doch unser aller ziel ;-)
OHHH JA!
Fühle mich keineswegs als Frau
ich frage mich gerade, ob das auch für mich gilt: Tatsache ist, dass ich es liebe mich so zu kleiden, wie es zumindest in Mitteleuropa Frauen eher vorbehalten ist. Ich liebe Röcke und Kleider, enge Hosen, Schuhe mit Absätzen, feine Stoffe, verspielte Dessous, lange Kopfhaare, zarte und unbehaarte Haut, Make Up, lakierte Nägel, und vieles mehr und ich liebe es insbesondere so dann Männer "um den finger zu Wickeln" und "heiß zu machen", sexuell begehrt zu werden. Ich habe große Lust darauf, Männer sexuell zu reizen und zu verwöhnen und wünsche mir, von Männern ihr Verlangen an mir auszulassen (nicht falsch verstehen: ich habe KEINE "Vergewaltungsfantasien" - aber es kann von zart bis hart gehen...)
Ob ich mich deshalb als Frau fühle, weiß ich nicht. Dennoch nenne ich mich, wenn ich mich dieser Leidenschaft hingebe Sandra (eigentlich wurde mir der Name Sandra gegeben ;) ) um das noch intensiver Auszudrücken.

Ich sehe mich einfach als Mensch, der nicht ganz in eine der sehr verbreiteten Geschlechterrollen passt. Welche Rolle ich damit eingehe, in welche Kategorie ich nun passe, ist mir eigentlich auch Schnuppe... Denn neben dem oben beschriebenen möchte ich auch nicht meine "hetero" Beziehung zu meiner Freundin aufgeben.

Bye bye,
Sandra

Sobald ich mich verwandle fühle ich mich auch immer mehr als Frau. Parfum, Schmuck und Handtasche geben mir dann noch zusätzlich das Gefühl mehr Frau zu sein. Seit ich die Pille nehme und mein kleiner noch kleiner und immer weniger steif wird empfinde ich noch mehr weiblich. Besonders intensiv wird es wenn ich über mehrer Tage vollständig als Frau gestylt und unterwegs bin.

Zurück
Oben