Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

Also ich fühle mich nicht wirklich als Frau. Eher als Mann in sexy Reizwäsche. Aber ich habe bemerkt das meine Haltung und Körpersprache automatisch weiblicher wird wenn ich glatte Beine habe, nylons trage oder High Heels an habe.

Wenn ich mich anziehe, schminke und (seit neuestem) auch noch eine Perücke trage, macht mich das eher ein wenig unsicher weil es ja doch einiges gibt das man nicht verstecken kann.
Breite Schultern, die Stimme, verutschende Kleidung.

Ich schlüpf ned in Damenwäsche..unvorstellbar:roll:und Pumps auch noch..wie soll ich den Lärm begründen:fies:

Es ist echt ein geiles Gefühl
Bin immer ganz nervös wenn ich sie tragen kann
Und mich dann auch noch so zeigen
Einfach geil

ich habe bemerkt das meine Haltung und Körpersprache automatisch weiblicher wird wenn ich glatte Beine habe, nylons trage oder High Heels an habe.
Ja, Heels und geübtes Gehen bewirken da einiges

Wenn ich mich anziehe, schminke und (seit neuestem) auch noch eine Perücke trage, macht mich das eher ein wenig unsicher weil es ja doch einiges gibt das man nicht verstecken kann.
Breite Schultern, die Stimme, verutschende Kleidung.
Verstecke nichts, und trage nur was dir selbst an dir gefällt. Bei Dingen bei denen du unsicher bist, lass dir helfen ;)

Also ich habe schon als Bub mal probiert das Höschen meiner Mutter und die Nylons anzuziehen was mir sehr gefiel und seit dem habe ich immer schon im Geheimen für mich verkleidet . Habe es schon mal im Fasching mich als Frau verkleidet und hatte Erfolg das man mich nicht als Mann erkannte.
Aber nun im reifen Alter habe ich immer mehr das Verlangen mich einmal als Frau vor Publikum zu Zeigen und eventuell zu strippen davon träume ich .

Trage gerne schoene Wasche und finde es sehr geil Nuttig im Club oder mit anderen Transen ec. mich zu zeigen.Auch wenn ich abspritze bin ich noch gernr Frau und Schlampe.

Angefangen hat alles bei einem bef. Ehepaar dort durfte ich Strumpfhosen tragen . Dann kaufte ich mir Halterlose Strings Bodys so
zeigte ich mich auf PP , nun trage ich im SC geile Dessous und bin extrem SCHAMLOS auch beim EINKAUFEN . Lustig war es bei Deichmann in Leibnitz
beim PUMPS kaufen mit meiner TV Freundin die Verkäuferin war sehr VERSTÄNDNISVOLL anders als vor 20 jahren ist es heute kein Problem mehr.
Wäsche HAMMERGEIL FRAU sein mit PIMMEL MEGAGEIL sich DOGGY FICKEN lassen GRRRR!!!

Ja es ist schon eine besonderer Reitz Nylons zu tragen und Damen Wäsche Auch spezielle Strings Strapse währe doch mal eine Idee einen Männer Frauen Party mit Retzwäsche und Toys zu besuchen

die Verkäuferin war sehr VERSTÄNDNISVOLL anders als vor 20 jahren ist es heute kein Problem mehr
Du hast recht in dieser Hinsicht hat sich viel getan, ich finde es auch gut so, man muss sich ja sonst im Leben oft genug aus verschiedensten Anlässen heraus einschränken, nur eines habe ich für mich bemerkt, früher, nehmen wir diese 20 Jahre, habe ich mir viel mehr gefallen lassen, mit zunehmendem Alter habe ich dieses kuschen total abgelegt und mache heute eigentlich was ich will, außer natürlich besoffen Auto fahren, oder solche Dinge die meinen Mitmenschen schaden würden,
weicht ein wenig vom Thema ab, aber ich musste das einfach los werden, ;)

Geil war es Wilma Domina in Oberwart befahl mir bei Alexa Wäsche meine ersten teile zu kaufen . Zuerst hat die Alexa geschmunzelt
dort hab ich tolle Teile gefunden leider gibt es den Laden nicht mehr .
Würde mich gerne mit gleichgesinnten TREFFEN !

Wie gehen wir es an mit dem "Club" gründen ? :) Ich wäre dabei. Vielleicht sollte man sich mal einen Termin ausmachen? Wo wäre denn der richtige Ort? Ein normales Lokal? Etwas einschlägiges wie z.b. LesSwing?

Ich glaub da braucht ihr keinen Club gründen. Es gibt so viele Orte wo man als Transe hingehen kann. Man muß sich halt nur trauen.
Wer sich nicht in die Öffentlichkeit traut für den wäre vielleicht das Leswing am Dienstag oder das KL10 am Freitag interessant.
An diesen Tagen dürfen nur TRansen und Männer rein. Das heißt man braucht sich keine Sorgen zu machen falls man von jemanden erkannt wird. Der ist ja dann auch an Transen interessiert, da keine Frauen rein dürfen. Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren in Clubs und Outdoor unterwegs und auch nicht geoutet.
Mit der Bekleidung ist das in den Clubs kein Problem. Von halbnackt über Unterwäsche, Minikleider bis Ballkleider,... alles kommt da vor und wird tolleriert.
An den Dienstagen im Leswing sind uns manchmal bis zu 15 Transen dort.
Man braucht sie nur anzusprechen. Die meisten sind eh sehr gesprächig. Kenne mittlerweile schon sehr viele Girls dort und wir haben sich immer viel zu erzählen.
Auch der Sex ist keine Bedingung dort. Ich selbst hatte bei den ersten 5 Besuchen überhaupt keinen Sex.
Man kann sich ruhig alles anschauen und genießen als Girl angesehen zu werden.

Ich hoffe es bringen mehr "Mädls" den Mut auf verlassen die eigenen 4 Wände. Es ist viel schöner real unter Gleichgesinnten zu sein als nur in die Tasten zu hauen und in der Phantasiewelt zu leben. Traut euch in die Realität und ihr werdet es nicht bereuen.

Freu mich jedenfalls auf nette Gespräche und wenn ihr wollt auch mehr. ;)

Wo ich wann bin kann man immer unter Kontakte nachlesen.

@Mitglied #77782 Sehr schön gesagt! Und meine wenige Erfahrung outdoor unter Leuten möchte ich nicht missen. Leider habe ich nur sehr sehr selten Gelegenheit dazu.... leider kann ich zu meiner Partnerin (noch) nicht sagen: "Schatz, heute Abend gehe ich mal als Sandra aus. Bis später."

Bye bye,
Sandra

@Mitglied #77782 Sehr schön gesagt! Und meine wenige Erfahrung outdoor unter Leuten möchte ich nicht missen. Leider habe ich nur sehr sehr selten Gelegenheit dazu.... leider kann ich zu meiner Partnerin (noch) nicht sagen: "Schatz, heute Abend gehe ich mal als Sandra aus. Bis später."

Bye bye,
Sandra

Du bist noch am Anfang und traust dich wenigstens schon raus. Hatte dazu länger gebraucht. Aber ich möchte keinen Tag als Andrea missen.
Du bist auf den richtigen Weg.

Zurück
Oben