C
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch unser aller ziel ;-)
eigentlich nicht, ich hab's versucht , aber es kam absolut nichts rüber an Gefühlen,macht dich das schlicht geil
Ja, Heels und geübtes Gehen bewirken da einigesich habe bemerkt das meine Haltung und Körpersprache automatisch weiblicher wird wenn ich glatte Beine habe, nylons trage oder High Heels an habe.
Verstecke nichts, und trage nur was dir selbst an dir gefällt. Bei Dingen bei denen du unsicher bist, lass dir helfenWenn ich mich anziehe, schminke und (seit neuestem) auch noch eine Perücke trage, macht mich das eher ein wenig unsicher weil es ja doch einiges gibt das man nicht verstecken kann.
Breite Schultern, die Stimme, verutschende Kleidung.
Suche mal nach Tucking im Netz.macht mich das eher ein wenig unsicher weil es ja doch einiges gibt das man nicht verstecken kann.
Du hast recht in dieser Hinsicht hat sich viel getan, ich finde es auch gut so, man muss sich ja sonst im Leben oft genug aus verschiedensten Anlässen heraus einschränken, nur eines habe ich für mich bemerkt, früher, nehmen wir diese 20 Jahre, habe ich mir viel mehr gefallen lassen, mit zunehmendem Alter habe ich dieses kuschen total abgelegt und mache heute eigentlich was ich will, außer natürlich besoffen Auto fahren, oder solche Dinge die meinen Mitmenschen schaden würden,die Verkäuferin war sehr VERSTÄNDNISVOLL anders als vor 20 jahren ist es heute kein Problem mehr
Suuuuuuuper , hoffentlich hast Du Dich nicht erkältet,gerade gemacht
Wie gehen wir es an mit dem "Club" gründen ? Ich wäre dabei. Vielleicht sollte man sich mal einen Termin ausmachen? Wo wäre denn der richtige Ort? Ein normales Lokal? Etwas einschlägiges wie z.b. LesSwing?
@Mitglied #77782 Sehr schön gesagt! Und meine wenige Erfahrung outdoor unter Leuten möchte ich nicht missen. Leider habe ich nur sehr sehr selten Gelegenheit dazu.... leider kann ich zu meiner Partnerin (noch) nicht sagen: "Schatz, heute Abend gehe ich mal als Sandra aus. Bis später."
Bye bye,
Sandra